Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

****BD Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt einmal kurz zu mir:
-aktuell 29
• erfahren im swingen (anfänglich zusammen mit meiner Frau und seit kurzer Zeit auch mit getrennten Profilen hier)
• sympathisch, umgänglich, ziemlich versaut und Hemmungslos
-ausgeprägte vorliebe für Ältere Frauen 😏
-nicht schlecht bestückt

Erhoffe mir nette Kontakte, anfangs gern auf neutralem Boden um zu schauen ob die sympathie auch in Natura passt. Danach wird man schon einen gemeinsamen Nenner finden wie es weiter läuft. Vielleicht mal bis später 👋🏻😊
*******x10 Mann
3 Beiträge
Hallöchen vielen dank für die Aufnahme
*******n97 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Aathi
Danke für die Aufnahme. Bin 25 Jahre alt und komme aus Göttingen und freue mich auf neue Freundschaften oder Bekanntschaften. LG
Servus zusammen,

Ich heiße Marcel bin 28 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte in München und Umgebung 😁👍🏽

Mein Interesse dient durchweg dem weiblichen geschlecht 😌
******r98 Mann
2 Beiträge
Moin, bin der Gio , 27 Jahre alt und komm aus der Nähe von Fulda( Hessen)
*******ream Frau
1 Beitrag
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin Velvetdream und komme aus der Nähe von Steinfurt und freue mich über eine aufregende Zeit und spannenden Austausch hier 🌹💋
*******_ibk Mann
12 Beiträge
Hey zusammen,
Bin 29 Jahre alt und komme aus Tirol.
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und auf neue Bekanntschaften und schöne gemeinsame Erlebnisse. Mehr zu mir in meinem Profil. 😉
Auf Nachrichten von netten Damen freue ich mich immer!
*********y203 Mann
1 Beitrag
Hi bin Flo 19 komme aus der nähe nürnberg bin noch unerfahren und würd mich freuen wenn ich von der ein oder anderen hier noch was lernen kann.
LG Flo 😊
*****111 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

freut mich hier zu sein. Will nur mal auf mich aufmerksam machen *zwinker* Falls eine Sie hier Interesse an meinem Profil hat, lasst gerne ein danke da oder schreibt mir für mehr Infos und Fotos. Ich freu mich auf euch!

Ein paar Eckdaten: 26 Jahre alt, 190cm groß, 18,5 dicke cm, sehr gute Ausdauer und hübsches Gesicht *zwinker*
*********in95 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Marius, 28 Jahre alt und komme aus dem „wunderschönen“ Ruhrgebiet.
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte und eure Erfahrungen.
*****n19 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich heiße Ben, 26 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und offen für (fast) alles
****am4 Mann
11 Beiträge
Hallo bin 19 aus dem Saarland freue mich auf interessante Abenteuer und Kontakte zu knüpfen
******424 Mann
3 Beiträge
Hey Leute,
ich bin Terim, 31j. und komme aus Berlin. Bin sportlich und dynamisch unterwegs. Schreibt mir gern bei weiterem Interesse an meiner Person.

LG
Terim
Vorstellung✌️
Yakup, 25, aus Hannover und absolut bereit für Abenteuer
********chta Frau
5 Beiträge
Wo sind die devoten jungen Männer?
Ich bin 41 Jahre alt und habe eine ausgeprägte Vorliebe für jüngere Männer, ganz besonders für die devoten Exemplare.
Interessant sind für mich Männer aus dem Hamburger oder Berliner Raum.
Wenn du an meine Leine möchtest, dann melde dich gerne.
****neZ Frau
1 Beitrag
Hallo an Alle!

Freue mich, dabei zu sein!

Wohnhaft in Stuttgart…aber keine Schwäbin. 😉😅

Liebe Grüße
Eleine
*******i22 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle👋🏽
Bin 20jahre jung☺️und komme aus kärnten:)
Vielen dank für die Aufnahme ☺️
*****n30 Mann
16 Beiträge
Guten Abend

Danke für die Aufnahme. So nun zur mir, ich bin der Sven 31 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich tolle Gespräche!
****o94 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen vielen dank für die Aufnahme komme aus dem schönen ruhrpott bin 30 und würd mich freuen neue leute kennenzulernen weiteres entnehmt gerne meinem Profil und bei interesse schreibt mir gerne freue mich:)
*******006 Mann
3 Beiträge
Hey, ihr lieben ich bin 19 Chris ich komme aus Hannover. Und ich bin sehr interessiert an älteren Damen. Ich bin ein herlicher, gutaussehender junger Mann, mit Charm und Vorlieben ☺️.
Schreib mir einfach wenn du Interesse hast *g*
*******682 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin 25. Suche Spaß und Austausch mit erfahrenen Frauen.
Ich komme aus der Südpfalz.

Aktuell habe ich kein Premium, daher würde ich mich freuen wenn Frauen die wissen was sie wollen den ersten Schritt gehen.

Bilder und nähere Infos gibt es beim chatten.

Liebe Grüße 💐
*******1612 Frau
216 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch. *blume2*

Liebe Grüße aus der Nähe von Köln
**********ybest Mann
1 Beitrag
Hallooo an Alle!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 29 Jahre alt und freue mich über neue Kontakte und interessante Gespräche. Ich kann bestimmt auch noch einiges von euch hier zu lernen und kann es daher kaum erwarten mich mit euch auszutauschen. *zwinker*
Ich habe noch kein Premium, freue mich aber natürlich über jede nette Nachricht. *smile*

Schöne Grüße aus dem Saarland!
*******oyou Mann
718 Beiträge
Konsens, Respekt und Leidenschaft?
Als 34-jähriger Wuppertaler, der in den Klängen der Musik eine universelle Sprache gefunden hat, suche ich nach einer Verbindung, die tief und erfüllend ist. Die Tanzfläche ist mein zweites Zuhause, und die Dynamik, die sich zwischen zwei Menschen entfaltet, wenn sie gemeinsam in den Rhythmus eintauchen, fasziniert mich immer wieder. Ich spiele leidenschaftlich gerne Piano.

Mich zieht es zu Frauen, die das Leben ebenso intensiv leben wie ich. Frauen, die ihre Weiblichkeit zelebrieren und die Freude an der körperlichen und emotionalen Nähe nicht scheuen. Ich finde es wichtig, dass sich beide Partner in einer Beziehung wohlfühlen und ihre Bedürfnisse ausleben können.

Weibliche Lust ist für mich ein Ausdruck von Schönheit und Lebendigkeit. Eine Frau, die sich selbst liebt und ihre Bedürfnisse kennt, ist für mich unglaublich attraktiv. Ich möchte mit einer Partnerin zusammen sein, die sich fallen lassen kann und gemeinsam mit mir neue Horizonte erkunden möchte.

Wenn du auch eine Leidenschaft für Musik hast und bereit bist, dich auf eine intensive und erfüllende Beziehung in welcher Form auch immer einzulassen, dann schreibe gerne. Ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Welche Bedürfnisse und Wünsche hast du?

Gerne können wir uns an einem neutralen Ort treffen und uns ohne Erwartungshaltung näher begegnen. Der Real Life Chat entscheidet!

Dennis
*********8100 Mann
17 Beiträge
Guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.