Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

****440 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,
ich bin 24 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte:)
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich nun auch Teil der Gruppe zu sein. Ich komme aus Dortmund und bin gespannt was mich hier erwarten wird.
****n94 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin gerade 30 geworden und merke, wie sehr ich mich auf neue Begegnungen freue – besonders mit älteren Frauen. Ich finde es spannend und Es macht Spaß, mit Leuten zu reden, die das Leben aus einer anderen Perspektive sehen. Einfach locker, ohne Erwartungen – ein bisschen Austausch, der neugierig macht und Spaß bringt.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Hallöchen zusammen
Hallöchen ich bin Torge 25 aus NRW.
Freue mich auf nette Gespräche ☺️ ich habe nur leider kein Premium hoffe deswegen auf mutige Frauen 😁
*******e993 Mann
27 Beiträge
Hey,
ich heisse Akim, bin 25 und komme aus dem schönen Spessart in der Nähe von Frankfurt.
Freue mich hier nette Leute kennenzulernen😁
***79 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen, Finn (30) aus Freiburg!
Freue mich auf neue Kontakte, gerne in der Region! *g*
****ine Frau
1 Beitrag
Hallo aus Frankfurt!
Freue mich auf den Austausch hier, nette Kontakte und Treffen.
Justine
*******ker Mann
2 Beiträge
Hi in die Runde!

Ich bin 22 und komme aus Frankfurt. Ich hoffe hier das ein oder andere tolle Gespräch führen zu können, welches vielleicht in einem Abenteuer endet *g*

Zu mir: Student, sportlich, offen für neue Erfahrungen
***am Mann
5 Beiträge
Hallo an alle.

Ich bin Ilham. Ich suche nach unverbindlichem Spaß , besonders mit erfahrenen Frauen und nur reales Treffen interessiert mich. Wenn jemand Lust zusammen viel Spaß zu haben, kann mich sehr gern anschreiben.
***83 Frau
2 Beiträge
Hey zusammen.
Bin neu hier 😊 und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Lia (Abkürzung) bin 41 Jahre jung und freue mich hier zu sein.
*****e00 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank, dass ihr mich in eurer Runde aufgenommen habt.
Kurz zu mir, ich komme aus Sachsen (Leipzig) bin so gut wie 24 Jahre alt, bin mit 20x5 cm gut ausgestattet und freue mich darauf, aufregende Bekanntschaften zu machen. Bin gespannt auf die Abenteuer und was für Abenteuer man hier stößt *g*
Für Nachrichten bin ich offen, also fühlt euch angesprochen und gerne auf meinen Profil eingeladen *zwinker*

VG
********2024 Mann
60 Beiträge
Hey zusammen,
bin 26 und aus dem Raum Mannheim.
Freue mich auf neue Bekanntschaften😌
*******_bw Mann
3 Beiträge
Hi 😊
Ich bin Niko und bin aus der Nähe von Mannheim. Freue mich auf Kontakte

Lg
*****_Gi Mann
20 Beiträge
Hey, ich bin recht neu hier auf Joyclub und suche neue Leute zum kennenlernen und wenn der Vibe stimmt, gerne auch für mir. Lasse aber alles gern auf mich zukommen. Ich hab für mich gemerkt, dass etwas reifere Frauen es mir besonders angetan haben. Deshalb würde ich gerne in die Gruppe, um Gleichgesinnte zu finden.
Hallo an alle,
ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Mannheim. Bin sehr unerfahren und würde mich über erfahrene Damen freuen die mir vielleicht auch ein paar Dinge beibringen können.
Freue mich auf neue Bekanntschaften
****ood Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus München. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Älteren Frauen gemacht und möchte diese fortsetzen.
Ich freue mich auf das kennenlernen mit neuen Leuten und das austauschen.

Lg Korbi
********9611 Mann
21 Beiträge
Hallo:)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme:)
Ich bin 28 und komme aus dem Kreis Ludwigsburg.
Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen:)
Viele Grüße und einen schönen Tag noch.
*********r_fun Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen👋
Hey, freut mich in der Gruppe zu sein und neues auszuprobieren. Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit älteren Damen doch bin dem nicht abgeneigt, schreibt mir gerne. 😉

Bin experimentierfreudig und sehr flexibel freut mich wenn wir uns gut verstehen.
*********asure Mann
1 Beitrag
Junger Mann aus BaWü
Hallo zusammen, ich bin ein junger, aufgeschlossener Mann mit dem gewissen Extra, der die Gesellschaft von reifen Frauen schätzt. Ich suche interessante Kontakte und spannende Gespräche.
*******E20 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

ich kann mich nicht mehr Teenie nennen, da ich 21 bin, aber meist werde ich noch nach dem Ausweis an der Kasse gefragt *g*
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und bin gespannt was passiert.

Liebe Grüße aus Leipzig *ggg*
*******_95 Mann
79 Beiträge
Moin in die Runde 👋😊

ich bin Sören, 29 Jahre jung und lebe genau zwischen Hamburg und Bremen.

Hauptsächlich suche ich hier regen Austausch und wenns passt, natürlich mehr. Dafür muss aber einiges passen. Der Rest steht im Profil, das wäre sonst zu viel hier für diese kleine Vorstellung *smile*

Freue mich euch kennenzulernen! *witz*
******BWC Mann
5 Beiträge
Guten Tag,

Schön, Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 31 Jahre alt und sportlich gebaut.
Ich bin gerne beschäftigt, erlebe Abenteuer und entspanne gerne in der Sauna. Ich bin ein echter Gentleman auf der Straße und der Teufel im Bett *zwinker*
Ich freue mich darauf, uns kennenzulernen, Ideen auszutauschen und zu sehen, ob wir gemeinsam lustige Abenteuer erleben können.
****02 Mann
16 Beiträge
Hey freut mich sehr das ich auch in dieser tollen Gruppe dabei sein darf
Ich freue mich über nette neue Kontakte mit euch vielleicht schreibt man sich ja mal
LG Mini
****ent Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hey, Liebe Grüße an euch alle 😉
Ich bin recht neu auf der Plattform und habe eine heiße vorliebe für ältere Frauen
Meldet euch gerne, wenn ihr Interessiert seid!
*****101 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle, freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und freue mich natürlich noch mehr darauf, Bekanntschaften zu machen. Falls jemand mehr wissen möchte, gerne einfach Mal anschreiben, da ich als nicht Premium Mitglied da leider etwas eingeschränkt bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.