Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

******_79 Mann
24 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich bin der Jordan aus Freiburg und bin 30 Jahre alt . Ich werde mich auf Kontakt mit netten Leuten freuen und auch auf neue Erfahrungen mit älteren durchzuführen
Hallo Zusammen, mein Name ist Henry, ich bin 21 jahre alt und komme aus dem schönen Bayern:)
Ich liebe Sport, Musik und gutes Essen. Leidenschaftlicher Sex ist natürlich auch nie verkehrt *zwinker*
Ich bin gespannt, wen man hier so trifft und freue mich auf neue Bekanntschaften.
*****619 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr wunderschönen Menschen, ich bin Jannik 28 Jahre jung und wohne seit kurzen in Köln. Ich freue mich über alle Kontakte hier. ❤️
****304 Frau
9 Beiträge
Hi!
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land!
LG
***03 Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich bin 21 Jahre jung und freue mich sehr über neue Bekanntschaften zu älteren Frauen und Paaren.
Lg
*********onne Frau
9 Beiträge
Hallo, ich bin Wonne und ich lasse mich gerne überraschen, was oder wer mir so begegnet
Hallo, ich bin 26 Jahre und hoffe hier neue Kontakte mit älteren Frauen zu knüpfen *g*
Hello, Hello
Ich freue mich über dei Aufnahme in der Gruppe & hoffe auf ein coolen Austausch mit euch *g*
Hey zusammen,

Ich bin 27 und aus Berlin *g*

Da ich schon immer die reife Frau am attraktivsten fand, hoffe ich, dass ich es der ein oder anderen auch beweisen darf! *zwinker*

Hoffe mich mit vielen vernetzen zu können und mehr *zwinker*

Meldet euch gerne bei mir und wir tauschen uns aus!
Moin, bin jetzt auch dabei, schaut einfach mal vorbei:)
*********2021 Mann
11 Beiträge
Hey zusammen ich bin aus Hamburg und freue mich auf das kennenlernen von neuen und interessanten Menschen 😊

Ich bin mobil und freu mich auf eure Nachrichten
******a24 Mann
34 Beiträge
hey ihr lieben,

ich bin 22 jahre jung, sportlich/schlank und komme aus karlsruhe.
meldet euch gerne *g*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
**********yes78 Frau
93 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet...
Alles weitere kann man sicherlich in meinem Profil nachlesen.

Liebste Grüße MissGreenEyes78 aus HS - NRW
*********er_93 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme!
Ich finde reifere Frauen schon immer attraktiver, wäre schön die ein oder andere Erfahrung hier zu machen.

Ich komme aus Frankfurt am Main

Bei Interesse gerne bei mir melden *zwinker*
*********e2024 Frau
5 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe,
Ich bin ab Heute ein neues Mitglied hier und ich hoffe das ich euch kennen lernen kann und eine gute zusammen haben.
Hey 😇
Ich bin der Moo, 27 Jahre alt und im besten Alter 😆😅
Komme aus dem wunderschönen Dreiländereck Hessen,Bayern Bawü ( ca 50km bis Frankfurt und Würzburg).

Ich würde mich als sehr aktiven Menschen beschreiben. Langeweile kommt selten auf 😁😇
Verbringe gerne Zeit draußen egal ob zu Fuß oder mit Bike.
Ich geh auch gern mal einen Abend weg feiern, bleib aber auch genau so gern mal einen Abend gemütlich auf der Couch daheim bei tiefgründigen Gesprächen und eventuell einem Glas Wein.
Ich bin sehr offen für neue Dinge und experimentierfreudig. Gewalt und alles was ins Klo gehört ist für mich aber definitiv tabu.
Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne privat.
Einen schönen Restsonntag euch 😇
******w93 Mann
2 Beiträge
Hallo, viele danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Ben und ich freue mich hier viele neue Kontake zu knüpfen.
****onX Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Bin der Frank 29,
Komme aus dem Raum Magdeburg - Halberstadt und bin hier erst seit einer Woche angemeldet.
Gern freue ich mich auf neue Bekanntschaften mit denen man seinen Horizont erweitern kann😋 Auf ein entspanntes treffen bei einem Kaffee oder Eis sage ich nicht nein.
Gern freue ich mich eure Nachrichten zu erhalten.
Lg Frank
Hallo ihr Lieben ,
Bin ganz neu hier … freue mich dabei zu sein und danke für die schnelle Aufnahme
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe man kann hier ne gute Zeit zusammen verbringen
********oir2 Mann
5 Beiträge
Hey ihr lieben, freut mich dabei zu sein. *g*
Hey ich bin Aathi aus Göttingen und 25 Jahre alt. Freue mich auf neue Kontakte und könnt mich gerne anschreiben oder bei Interesse ein Like da lassen. Freue mich auf eine coole Zeit
*********4dich Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Damen...
Ich bin vielleicht neu in dieser Gruppe, aber definitiv nicht neu, wenn es darum geht, ältere Frauen zu befriedigen. Ich mache das schon seit vielen Jahren und habe die Lust daran nicht verloren. Es gibt nichts Besseres, als den Funken und die Zufriedenheit auf dem Gesicht einer älteren Frau zu sehen, wenn man sie auf die richtige Art und Weise behandelt und fickt und sie wie eine Blume aufblüht... *zwinker*
****n16 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin Fran, ein 19-jähriger Junge, ich bin neu hier und möchte neue Leute kennenlernen. In letzter Zeit wollte ich mich neuen Erfahrungen öffnen und ein wenig aus meiner Komfortzone herauskommen. Bei Interesse würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.