Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

***ow Mann
104 Beiträge
Hey,

ich M26 sportlich und gepflegt,

suche Sie für spontanen Spaß,
bin offen für neues und höre mir gerne deine Idee an.

Bin Mobil und würde mich freuen *g*
****bo Mann
3 Beiträge
Hey ihr! Ich dachte ich stelle mich einfach mal vor! Bin Tim, 26 Jahre alt, aus dem Heilbronner Kreis. Bin sehr offen für vieles, einfach mal nachfragen, mehr als ein Nein kann es nicht werden. Und die Wahrscheinlichkeit für ein ja ist meist umso höher. Beste Grüße!
*****uni Frau
97 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 42 Jahre und komme aus dem schönen Kreise Herford.
*******440 Mann
117 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin 30 Jahre und komme aus der Nähe von Wiesbaden
*****y96 Mann
1 Beitrag
Hey danke für die Aufnahme bin Momo 27 und komme aus Worms
Freue mich neue und nette Bekanntschaften zu machen
*********ness Mann
4 Beiträge
Hiermit grüße ich meine lieben Damen! *bussi*

Kurz zu mir.:

Ich bin der Daniel, ein junger Kerl in seinen 20er aus OÖ(Österreich). In meiner Freizeit steckt mein Fleiß und Blut im Bereich des Bodybuildings kurz gesagt mache ich viel Sport! 🏋🏼
Aber ich bin nicht nur ein Sportfanatiker, sondern interessiere mich auch für die psychologische/mentale Entwicklung des Menschen und die Herangehensweisen an verschiedenen Problemen, d.h.: ich bin auch für ein Gespräch außerhalb der Bettkante zu haben.

Zur meinen Vorlieben.:

Ich bin grundsätzlich für alles zu haben, natürlich nach Absprache. Was mich absolut hochtreibt sind High Heels, definitiv heiße Dessous und natürlich Selbstbewusstsein.
Das Interesse an älteren Damen ist bei mir nicht seit gestern, ich finde es schön immer etwas neues zu lernen und wenn wir mal ganz ehrlich sind miteinander, sind die Damen doch einfach nur heiß! *hotlady*

Ich freue mich neue Bekanntschaften zu schließen!

LG Daniel
***nG Frau
115 Beiträge
Hey zusammen, ich bin Gwen und komme aus der Nähe von Heilbronn. Freue mich auf neue Bekanntschaften und schöne spicy dates. 😊
Hallo zusammen.
Ich bin Felix, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Bonn.
Bin mobil und besuchbar *g*
Freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich spannende sowie intensive Erfahrungen.

Grüße
Felix
*****bln Mann
9 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo ich bin der Pipo, junge 21 aus Berlin.
Ich verführe gerne, werde aber auch gerne mal selber geführt.
Freue mich hier schon neue Kontakte zu knüpfen. Da ich kein premium habe freue ich mich wenn ihr mir schreibt.

LG Pipo
****08 Mann
13 Beiträge
Moin,

vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, wer in dieser Gruppe ist und man sich ggf. auf einer Party oder Event treffen wird.

Beste Grüße
******333 Mann
11 Beiträge
Kurze Vorstellung meinerseits
Mein Name ist Alex, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin. Und arbeite als Küchenchef
Ich bin momentan Single.
Freue mich auf den Austausch über verschiedene Themen und darauf vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen.
*******si3 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********ually:
Hallo Jünglinge *zwinker*

Ich bin 42, aus Berlin und lebe seit einiger Zeit meine Vorliebe für jüngere Männer vor allem in CFNM und D/s-Konstellationen aus. Der männliche Körper fasziniert mich sehr - und das zeige ich auch ^^

Heyhey,

bin 21 auch aus Berlin, könnten uns bei einem Kaffee vielleicht austauschen, wenn Lust und Laune besteht:)
*****lrv Mann
7 Beiträge
hey zusammen,

Ich bin der Marcel 20 Jahre Jung, und komme aus dem schönen Bodenseekreis, bin komplett neu auf der Seite und würde mich um viele Kontakte und Nachrichten freuen.

Schönen Morgen/Mittag/Abend noch
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich heiße Fabian, bin 26 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können. Altersunterschied reizt mich schon eine ganze Weile, nur die Erfahrung damit konnte ich noch nicht sammeln, umso mehr freue ich mich jetzt hier zu sein.

Viele Grüße
Fabian
Hey zusammen, ich bin der Waleed und wohne in Frankfurt am Main (sehr zentral sogar).
Ich bin 20 und sexuell noch sehr unerfahren, aber deshalb bin ich nun hier.
Freue mich auf eine spannende Zeit😇
********y_18 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Constantin 27 und komme aus nrw nähe Bielefeld und freue mich auf schöne Stunden und gute Unterhaltungen
*****007 Mann
17 Beiträge
Moin zusammen *blumenwiese*
Ja ich bin Fabi, Nähe Leipzig/Halle wohnhaft, aktuell zumindest noch 31 Jahre & mal schauen was mich hier so erwartet *freu*
******990 Mann
116 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin David, 34 Jahre alt und freue mich auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Hallöchen, bin der Marcel 30 Nähe Mönchengladbach. Zu meinen bisherigen Leidenschaften gehört das Daten von Frauen die älter oder wesentlich älter sind als ich es bin. Für mich hat es einen besonderen Reiz und ich konnte dahingehend bisher durchweg schöne und positive Erfahrungen sammeln. Da ich hoffe in Zukunft weitere zu sammeln und geben zu können, hoffe ich das ich in der Gruppe richtig bin *zwinker*
Hallo ihr lieben, ich bin Tim 34 Jahre und komme aus Magdeburg. Ich freue mich über neue Kontakte für meine Vorlieben.

Liebe Grüße
*******hot Mann
5 Beiträge
Hey zusammen 😊

Bin 25 Jahre alt und komme aus dem Salzburger Land. Hab schon früh die Vorliebe für ältere Frauen entdeckt da die Damen genau wissen was sie wollen und es einen gewissen Reiz hat.

Ebenso fallen mir die Gespräche oft um einiges leichter und unbeschwerter, kann sein dass ich mir das nur einbilde - aber ich bin fester Überzeugung dass das so ist 😁

Würde mich über Austausch mit andern Leuten oder neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Stieglshot
*******_99 Mann
9 Beiträge
Hey 👋 ich bin Jan aus Paderborn und bin 25 Jahre alt. Bin relativ neu hier und auch relativ unerfahren mit älteren(reifen) Frauen, weckt aber mein Interesse und schon immer mal ein Wunsch. Falls Interesse besteht gerne mal mein Profil abchecken😌 gerne auch melden bei ernstem Interesse
LG Jan
Hallo liebe Frauen, ich bin Flo 33 Jahre jung und absolut neu hier, bin durchaus lebensfreudig und gleichzeitig Jungfräulichkeit in Person, was diese Plattform und das ganze angeht.

Freue mich auf neue Kontakte und Anfragen 😇🤞
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Freu mich auf interessante Gespräche und neue Kontakte. Mal schauen, ob ich das finde , was ich suche.
Viele Grüße
Hallo zusammen!

Ich bin 19, Ecke HDH-Ulm, neu hier um Club und sehe mich einfach ein bisschen um. Freue mich schon auf nette Menschen, anregende Konversationen und Erlebnisse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.