Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***BlowJob als reinen Quickie mit jungen Männern ???***

*********leger Mann
48 Beiträge
Also Blowjobs zu bekommen ist fur Männer ein wahres Segen. Also ich wurde es mir immer wünschen ob es als Quickie oder als Einleitung ist
******990 Mann
151 Beiträge
@******yne naxh einem guten Blowjob würden sich die meisten Männer sicherlich "bedanken" 🔥
Zitat von ******yne:
Ich finde Blowjobs toll. Egal, ob kurz zum Anheizen wie bsplsweise in der Umkleidekabine oder bis zum Orgasmus. Manchmal wünscht ich mir sogar mehr davon zB Deepthroat-Training einfach für zwischendurch.
Ich sehe es auch nicht als reines "Geben" an, weil ich es selbst sehr geil finde. Der Gegenpart wird sich im Zweifel sogar dafür revanchieren 😉

******ine Frau
10 Beiträge
Ich liebe es sehr! Für mich ein großer Lustgewinn auch ohne selber berührt zu werden.
******age Mann
24 Beiträge
Zitat von ******ine:
Ich liebe es sehr! Für mich ein großer Lustgewinn auch ohne selber berührt zu werden.

Da stimme ich dir sowas von zu ich liebe es auch so sehr .
*******ue73 Frau
125 Beiträge
Sorry, aber bei mir ist auch ein BJ kein Quickie.
Da kommt Mann und Frau meist schneller wenn, man kurz und heftig vögelt.
Somit geht es schnell und es haben beide gleich viel davon.
Das ist für mich der Sinn eines Quicki. Die sexuelle Spannung möglichst schnell abzubauen, weil man gerade keine Zeit hat😘
**********oanna Frau
1.190 Beiträge
Nur einen BJ fänd ich jetzt total öde, zumal ich nicht auf Quickies stehe, ich bevorzuge Gourmetsex, egal in welchem Kontext, aber beide sollten was davon haben.
Ich blase seeehr gerne, so ist es nicht, und mich macht es auch heiß, aber ich will auch schließlich auf meine Kosten kommen. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.