Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***BlowJob als reinen Quickie mit jungen Männern ???***

*******erin Frau
2.712 Beiträge
Themenersteller 
***BlowJob als reinen Quickie mit jungen Männern ???***
*top* ...habe mich am gestrigen Abend (Sa) mit 3 Freundinnen & 4 jungen Männern...
*top* ...darüber unterhalten, ob es "spannend" sein könnte...??

*top* ...mal nur einen BlowJob, quasi als Quickie zu haben...???
*top* ...meine Freundinnen (52-55-59) hatten ALLE bereits mal einen BlowJob
*top* ...als reinen Quickie...(Auto, Parkplatz, Toilette,...)
*top* ...eine gar mal 5 verschiedene in einer Nacht beim Karneval...*zwinker*

*top* ...von unseren jungen männlichen Begleitern nur "1", dafür des Öfteren...

*top* ...wie seht ihr als Mädels, Frauen, gar als Cougars dies...??
*top*...gefragt ist eure Erfahrung, Einstellung dazu...
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Ich liebe Blowjobs und hatte auch schon desöfteren nur Blowjobs als Quickie.
Insbesondere auch auf Partys oder im BDSM Kontext.
****ady Frau
1.548 Beiträge
Kannst du bitte die vielen ( unnötigen) Smileys weglassen ?

Zum Thema; ja gab es bei mir auch schon ...es liegt eben immer daran, ob Frau das gern und mit Leidenschaft macht ...oder nur aus " Begleiterscheinung" . Ich liebe BJ ....wenn der Schwanz ( für meine Augen ) schön ist 😊
******300 Mann
8 Beiträge
Wenn es schnell und direkt sein soll ist es doch eine super Option für einen Quicki ohne viel Mühe und Aufwand:)
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Gymrat300

" *top* ...wie seht ihr als Mädels, Frauen, gar als Cougars dies...??
*top*...gefragt ist eure Erfahrung, Einstellung dazu... "

Laut EP von TE geht es nicht um männliche Sichtweisen .
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Ich liebe Blowjobs. Aber ich mag keine Quickies. Und schon gar keine, bei denen ich orgasmustechnisch wahrscheinlich auf der Strecke bleibe. Es sei denn, ich besorge es mir dabei selbst.

Schnell mal eben ficken befriedigt mich nicht. Ich will das komplette Programm *grins* Und das dauert im günstigsten Fall etwas länger.

Insofern beantworte ich die Frage mit: Nein. Hatte ich noch nie und werde ich nie haben.
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Zitat von ******300:
Wenn es schnell und direkt sein soll ist es doch eine super Option für einen Quicki ohne viel Mühe und Aufwand:)

Für den, der den BJ bekommt nicht *lol*
*****ifi Frau
1.337 Beiträge
Ich hatte auch schon Blow Job Quickies und fand es heiss🔥. Mich hat es so angemacht, dass ich später alleine zuhause erst einmal mich selber befriedigt habe 😝🤩.
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Zitat von *****ifi:
Ich hatte auch schon Blow Job Quickies und fand es heiss🔥. Mich hat es so angemacht, dass ich später alleine zuhause erst einmal mich selber befriedigt habe 😝🤩.

Wie unterschiedlich das Empfinden ist. *zwinker*

Selbstbefriedigung bringt mir persönlich gar nichts. *grins*

Wozu soll ich einem Mann Vergnügen bescheren, wenn ich dabei leer ausgehe und es mir selbst besorgen muss?
*****ifi Frau
1.337 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Zitat von *****ifi:

Wozu soll ich einem Mann Vergnügen bescheren, wenn ich dabei leer ausgehe und es mir selbst besorgen muss?

Aber es ist ja nicht so, dass es mir nichts gebracht hat 😌 ich fand es sehr erregend. Nachts, auf dem Parkplatz und es war eine Schnellstraße in der Nähe.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der junge Mann und ich uns schon einmal getroffen hatten und uns beide sowas anmacht 🤤
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Zitat von *****ifi:
Zitat von *****ifi:

Aber es ist ja nicht so, dass es mir nichts gebracht hat 😌 ich fand es sehr erregend. Nachts, auf dem Parkplatz und es war eine Schnellstraße in der Nähe.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der junge Mann und ich uns schon einmal getroffen hatten und uns beide sowas anmacht 🤤

Das hatte ich auch genau so verstanden *zwinker*
Und es war nicht negativ gemeint. *nono*

Ich schrieb ja: wie unterschiedlich das Empfinden ist.....
********girl Frau
166 Beiträge
Nö, ich mag zwar schon blasen aber ich habe da nicht wirklich was davon, das wäre mir zu wenig
*****ifi Frau
1.337 Beiträge
Zitat von *****ifi:
Zitat von *****ifi:

Das hatte ich auch genau so verstanden *zwinker*
Und es war nicht negativ gemeint. *nono*

Ich schrieb ja: wie unterschiedlich das Empfinden ist.....

Habe ich auch nicht so aufgefasst 😚👍🏻
*********osse Mann
251 Beiträge
Des Öfteren schon gehabt und immer wieder war es Mega 🥵 man muss nur aufpassen, das die Dame sich nicht zu sehr einsaut. Da man meistens danach noch los geht 😏 die Belohnung bekommt die Dame dann meistens nachts
****Bee Frau
108 Beiträge
Ich finde Blowjobs toll. Egal, ob kurz zum Anheizen wie bsplsweise in der Umkleidekabine oder bis zum Orgasmus. Manchmal wünscht ich mir sogar mehr davon zB Deepthroat-Training einfach für zwischendurch.
Ich sehe es auch nicht als reines "Geben" an, weil ich es selbst sehr geil finde. Der Gegenpart wird sich im Zweifel sogar dafür revanchieren 😉
Zitat von ******yne:

Ich sehe es auch nicht als reines "Geben" an, weil ich es selbst sehr geil finde. Der Gegenpart wird sich im Zweifel sogar dafür revanchieren 😉

Ganz genau das ist doch der entscheidende Aspekt. Geht mir beim Lecken 👅 auch genau so. Intimität ist für mich immer ein Geben und Nehmen, weil man die Zeit zusammen genießt, egal wer wie zum Höhepunkt kommt oder nicht.
***ig Frau
118 Beiträge
Nun ein Blowjob kann für mich kein Quickie sein, weil ich es gerne und ausgiebig mache.

Im Gegenzug dazu habe ich einen jungen Mann, der mir öfter einfach und unkompliziert eine Lecksession verpasst hat.

Jaaaaa ist ja schon gut, es geht ums Blasen 🙄

Also es gibt bisweilen schon ein paar ganz genaue, die kein Fünkchen Abweichung vom Thema erlauben, wir sind hier doch nicht beim Militär. 🤷🏻‍♀️🙈
******z77 Frau
886 Beiträge
Zitat von ****ady:

Zum Thema; ja gab es bei mir auch schon ...es liegt eben immer daran, ob Frau das gern und mit Leidenschaft macht ...oder nur aus " Begleiterscheinung" . Ich liebe BJ ....wenn der Schwanz ( für meine Augen ) schön ist 😊

Daran liegt es eben nicht, sondern daran, dass manche Frauen eben nicht alles mitmachen müssen, egal wie schön der Schwanz auch ist. Sooo nötig ist es dann nämlich auch nicht.

Und mal ist das sicher ganz nett, aber Quickies sind so schon eher semi ...
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
BJ als reinen Quicky???

Neee, vielleicht als Einstieg aber doch nicht als Quicky. Da müsste ich ihn schon besser kennen und gewiss sein, dass ich (bald) auch was davon habe.
Bei einem mir bekannten Spielpartner hätte es seinen Reiz aber bei einem ersten Date ein absolutes NoGo
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Zitat von *****ifi:

Sehe ich auch so ...
*******794 Mann
6 Beiträge
Ich liebe es, wenn Sie es liebt! *love5*
Hab es auch schon als super spontanes Date auf der „Türschwelle“ erlebt. Das hatte einen besonderen Reiz 😍
*****606 Mann
7 Beiträge
Zitat von ***ig:
Nun ein Blowjob kann für mich kein Quickie sein, weil ich es gerne und ausgiebig mache.

Im Gegenzug dazu habe ich einen jungen Mann, der mir öfter einfach und unkompliziert eine Lecksession verpasst hat.

Jaaaaa ist ja schon gut, es geht ums Blasen 🙄

Also es gibt bisweilen schon ein paar ganz genaue, die kein Fünkchen Abweichung vom Thema erlauben, wir sind hier doch nicht beim Militär. 🤷🏻‍♀️🙈

Du hast schon recht hier geht's ums blasen aber eine Leck Session kann ja auch ein Quickie sein und warum immer nur in die eine Richtung 🙈 finde beide hat seinen Reiz gerade wenn es nicht zwingt in den eigenen vier Wänden ist oder es halt sehr spontan ist kann sowas schon durchaus von Vorteil sein
****ady Frau
1.548 Beiträge
Zitat von ******z77:
Zitat von ****ady:

Daran liegt es eben nicht, sondern daran, dass manche Frauen eben nicht alles mitmachen müssen, egal wie schön der Schwanz auch ist. Sooo nötig ist es dann nämlich auch nicht.

Und mal ist das sicher ganz nett, aber Quickies sind so schon eher semi ...
natürlich liegt es daran ob Frau es gerne macht oder nicht. Wenn du was nicht magst , dann machst du es doch nicht oder? Und wer redet hier davon , das Frauen alles mitmachen müssen? Niemand ...ich sprach von mir .
Blowjob quickies sind toll keine Frage , ich persönlich würde aber lieber lecken als selber den blowjob zu bekommen
***94 Mann
111 Beiträge
Zitat von ****x22:
Blowjob quickies sind toll keine Frage , ich persönlich würde aber lieber lecken als selber den blowjob zu bekommen

Geht mir ähnlich, ich muss bevor ich was von ihr bekomme unbedingt davor etwas geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.