Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
zum Thema
Warum finden wir keinen Mann114
Warum ist es so schwer einen geigneten Mann zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es als Junger Mann schwer?

*****ida Frau
17.856 Beiträge
Wieso sind Frauen & Paare nicht so spontann oder offen um einen Jugendlichen kennen zu lernen?

Bringt dir vlt jetzt nicht so viel, @*******uy7 , bei mir ist es auch oft so:
Ich gehe grundsätzlich immer erst auf einen Kennenlernkaffee mit den jungen Männern, völlig unverbindlich und mit der klar kommunizierten Absicht eines Kennenlernens.
Ja, das heißt, dass ich einen Spontanfick mit einem Unbekannten mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließe. (manchmal muss ich das auch noch extra hinzufügen, *ja* isso)
Das trennt die sprichwörtliche Spreu dann schneller vom Weizen, als frau kucken kann, denn, auch das zeigt meine Erfahrung hier, sehr viele Männer wollen das gar nicht, denen geht es um den Fick, um den Kick - und dass frau dessen mit der Zeit müde wird, ist vielleicht irgendwo verständlich? *zwinker*
Sich Zeit nehmen, für das Gegenüber, eine sich anbahnende Beziehung (ich fasse den Begriff hier seeehr weit, ich sehe jede intensivere Interaktion mit anderen Menschen als Beziehung!!), das ist nicht mehr ganz so normal, wie es das für mich ist.
Und solche Gegenüber zu finden, ist .... nunja, selten *g*

(und dann umso schöner! *sonne*)
*****e_G Frau
51 Beiträge
Bzgl der Einstellung der Männer über die Frauen die bei joy sind: Ich wurde gerade zufällig daran erinnert, dass ich vor einigen Wochen einen Single Mann offline kennengelernt habe, mit dem ich durch verschiedene Umstände viel Zeit miteinander verbringen musste und dementsprechend haben wir uns zwischenmenschlich ganz gut kennengelernt. Er redet viel wenn der Tag lang ist und irgendwann meinte er, dass er ja auf einer Seite namens joyclub angemeldet war und die Frauen hier wären nicht so wie ich. Ich wäre ja eine Frau mit Klasse und Anstand und keine die einfach für jeden die Beine breit macht, hier seien die Frauen ja total billig.

Er war völlig schockiert als ich meinte „ähm Moment mal, ich bin auch auf joy angemeldet“ und meinte dann ich gehöre hier nicht her und soll mich doch abmelden 🤦🏻‍♀️
Und ja er hat mit der einen Sache recht: ich mache definitiv nicht für jeden die Beine breit. Meine Vorrednerinnen und andere Damen, die ich über Veranstaltungen kennengelernt habe, auch nicht. Wir alle haben gemeinsam, dass wir vorher durch den Chat aussortieren, dann uns erstmal harmlos treffen möchten und Anschluss erst schauen wo die Reise hingeht…

Und wichtige Anmerkung: komischerweise hatte der besagte Herr hier auch kein Glück ein Date zu finden und es endete damit, dass er das Geld was er hier in die Mitgliedschaft gesteckt hätte dann lieber bei einer professionellen Dame investiert hat und damit wohl ganz gut fährt. Diese Lösung empfehle ich gern den Herren die ebenfalls möglichst schnell und unkompliziert einen wegstecken wollen *ja*
*****858 Frau
14 Beiträge
Meine persönliche Meinung ähnelt einigen hier.

Ich habe bewusst in meinem Profil geschrieben, dass ich viel ehrenamtlich unterwegs bin. Neben meinem Beruf frisst das viel Zeit. Das ich da selber Steine im Weg liegen habe, weil ich nicht spontan bin, weiß ich.

Ich habe zwar einen jungen erwachsenen Sohn, aber der lebt noch bei mir.

Dann habe ich im Profil stehen, dass ich gerne erst die Leute kennenlerne.
Tja, und da kommt das Problem…… Ich kenne doch niemanden, wenn ich drei Sätze mit ihm gewechselt habe.

Und wenn ich dann ehrlich bin und schreibe, dass ich bis Anfang Dezember gut unterwegs bin, dann hat sich oft das Thema erledigt 🤪 vor allem sind Sätze wie Hi, Hallo und so weiter nicht hilfreich, um dann nach den nächsten drei Sätzen zu schreiben, dass man sich treffen möchte.

Sexualität ist was Schönes, da sollte es passen. Und das ist häufiger hier nicht der Fall. Schade finde ich es dann, wenn ein Nein oder es passt nicht nicht akzeptiert wird. Manchmal ist es ja nichtmal was persönliches, sondern es passt einfach nicht.

Wie dem auch sei, jeder hat seine eigenen Erwartungen hier - entweder, man findet das passende Gegenstück oder nicht. Aber man sollte sich selber mal den Druck rausnehmen.

LG
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von *****e_G:
joyclub angemeldet war und die Frauen hier wären nicht so wie ich. Ich wäre ja eine Frau mit Klasse und Anstand und keine die einfach für jeden die Beine breit macht, hier seien die Frauen ja total billig.

Er war völlig schockiert als ich meinte „ähm Moment mal, ich bin auch auf joy angemeldet“ und meinte dann ich gehöre hier nicht her und soll mich doch abmelden

Diese Einschätzung überrascht mich dann doch, wenn ich ehrlich bin. Und, ja, ich bin mitunter sehr naiv *smile*
Sehr spannend zu lesen, wie so die Außenwirkung des tschoi ist bei manchen Menschen...
*****e_G Frau
51 Beiträge
Oh vielen Dank für die likes, die bisher ausschließlich von Damen stammen 😅

Aber ja ich glaube die meisten Herren (ob jung oder alt) denken es ist so schwer als Mann, weil sie sich weniger Gedanken machen brauchen als wir Frauen…

Ja wir mögen alle Sex, sonst wären wir wohl nicht auf dieser Plattform angemeldet. Aber als Frau macht man häufiger negative Erfahrungen und ich möchte damit nicht ausschließen, dass die Herren nicht auch mal schlechte Erfahrungen machen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Date viel zu schnell übergriffig wird und ggf drauf scheisst wie viel oder wenig Sympathie da ist, ist bei uns einfach höher.

Heißt viele Damen versuchen im Gespräch ein Gefühl dafür zu bekommen wer da auf der anderen Seite sitzt und ob man sich live miteinander wohlfühlen könnte bevor überhaupt an ein Date gedacht wird…

Ich persönlich finde es schön vorab eine private menschliche Seite mitzubekommen, die über smalltalk hinaus geht statt einer Nachricht „ich finde dich geil, Bock zu bumsen?“

Aber mag natürlich auch Frauen geben die garnicht viel reden wollen. Glaube diese sind aber eher eine Ausnahme und nicht die Regel.

Wie im echten Leben halt auch: auf einer Party würdest du ja auch erstmal kurz quatschen bevor du fragst ob sie noch mit zu dir kommt 🙄
******rau Frau
210 Beiträge
Zitat von *****e_G:
Oh vielen Dank für die likes, die bisher ausschließlich von Damen stammen 😅

Aber ja ich glaube die meisten Herren (ob jung oder alt) denken es ist so schwer als Mann, weil sie sich weniger Gedanken machen brauchen als wir Frauen…

Ja wir mögen alle Sex, sonst wären wir wohl nicht auf dieser Plattform angemeldet. Aber als Frau macht man häufiger negative Erfahrungen und ich möchte damit nicht ausschließen, dass die Herren nicht auch mal schlechte Erfahrungen machen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Date viel zu schnell übergriffig wird und ggf drauf scheisst wie viel oder wenig Sympathie da ist, ist bei uns einfach höher.

Heißt viele Damen versuchen im Gespräch ein Gefühl dafür zu bekommen wer da auf der anderen Seite sitzt und ob man sich live miteinander wohlfühlen könnte bevor überhaupt an ein Date gedacht wird…

Ich persönlich finde es schön vorab eine private menschliche Seite mitzubekommen, die über smalltalk hinaus geht statt einer Nachricht „ich finde dich geil, Bock zu bumsen?“

Aber mag natürlich auch Frauen geben die garnicht viel reden wollen. Glaube diese sind aber eher eine Ausnahme und nicht die Regel.

Wie im echten Leben halt auch: auf einer Party würdest du ja auch erstmal kurz quatschen bevor du fragst ob sie noch mit zu dir kommt 🙄

sowas von auf den Punkt gebracht....gibt es nichts hinzuzufügen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.