Das wird eine längere Antwort. 😂
Männer und Frauen haben von Grund auf eine unterschiedliche Sexualität.
Während Männer mit (über)durchschnittlicher Libido im Prinzip, mal mehr, mal weniger ständig bereit stehen , haben viele Frauen aufgrund hormoneller Schwankungen vorallem rund um den Eisprung Lust auf Sex.
Das bedeutet, ca. 1 Woche im Monat haben viele Frauen (besonders) Lust. Voraussetzung ist natürlich eine durchschnittliche Libido.
Dann kommt ein Punkt, der sich zum Glück langsam aufweicht. Frauen wurde über tausende Jahre ihre Sexualität aberzogen und sie galten lediglich "rein" oder als Mutter etwas.
Sie wurden und werden oft immer noch nach ihrem sexuellen Verhalten bewertet.
Zum Glück gibt es immer mehr Frauen, die auf dieses toxische Bewertungssystem scheißen und sich endlich nehmen was sie brauchen.
Trotzdem ist es oft nicht leicht für Frauen tatsächlich auf Angebote wie deines einzugehen und gleichzeitig als "wertvolle" Frau zu gelten.
Was glaubst du wie oft ich als "Schlampe", billig und "einfach zu haben" bezeichnet werde/wurde? (Ich bin tatsächlich einfach zu haben... für Männer, die ich will)
Und dann kommt ein Thema von dem die meisten Frauen ein Lied singen können 🙄
Dick pics, ungefragt natürlich. Dumme Sprüche. Objektifizierung. Angebliche Komplimente, wie du bist/siehst aus: "sexy, verführerisch, toll, geil" usw.
Das macht einfach keinen Spaß.
Ach ja, eh ich es vergesse: 900 Nachrichten, 100 vereinbarte Dates, von denen 70 nicht erschienen sind ohne abzusagen (ich weiß, auch Frauen lassen Männer sitzen).
Natürlich wünscht sich jeder Mensch andere Dinge im Umgang mit potentiellen Sexualpartnern, aber ehrliche Kommunikation und Respekt ist ein guter Anfang.
Viel Glück dir.