„Schlecht an joyclub und was würdet ihr Verbessern
Hallo zusammen,
Ich bin vorhin auf das Profil einer sehr attraktiven Damen gestoßen und war über ein Bild sehr überrascht hat.
Nein, es war in diesen Fall nicht die Dame selbst, sondern ein Screenshots von ihren like, Posteingang.
Beim Nachrichten eingang stand einfach ein Unendlichkeitssymbole, likes waren bei 10000 und Komplimente über 40000.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, macht es überhaupt noch Sinn ein Kompliment zu senden oder eine Nachricht. Wahrscheinlich kommen täglich einfach hunderte weitere hinzu und man kommt nicht wirklich zum Austausch.
Mein Vorschlag wäre es und likes, Komplimente nur für Frauen freizuschalten. Mit den Nachrichten bin ich mir noch nichts ganz sicher. Ich würde jedoch den Frauen die absolute Macht geben, dass sie ie Männer kontaktieren.
Diesbezüglich würde ich gerne eure Meinung wissen und ob die Damen Lust hätten den ersten Schritt immer zu machen ?
Danke fürs lesen :)
Deine Vorschläge finde / fände ich undurchdacht , unnatürlich bzw unrealistisch und bin froh das sie wohl niemals umgesetzt werden ....
Und zu deiner letzten Frage betrachte ich das ganze oldschool - für mich ist und bleibt der Mann der Jäger aber ich entscheide wer es wert ist bzw das Zeug dazu hat mich jagen zu " dürfen " ...
Aber es gibt ganz seltene Ausnahmen wo ich indirekt auf mich aufmerksam mache ...
Wenn wirklich etwas sein soll wird es passieren ...
Natürlich gibt es gute Jäger und halt auch solche die aus gewissen Gründen eben zwangsläufig weniger " Beute " machen ...
Es liegt an jedem selbst was er wie zustande bringt , solche Dinge brauch man nicht auf Joy abwälzen weil es keine " Verbesserung " wäre sondern nur auf Ängstlichkeit u fast schon " Verzweiflung " fußt ...