Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlecht an joyclub und was würdet ihr Verbessern

********unny Frau
788 Beiträge
Zurück zum Thema und ich oute mich. Ich versuchte jeden Tag nichts rotes mehr zu sehen. Warum? Weil ich mich für Kompliment bedanke und immer antworte. Auch, wenn es nicht passt. Oder hat mich keiner lieb?

Gruß Sunny
So muss ein Postfach aussehen.
*******000 Mann
82 Beiträge
Genauso wenig heißt die Gruppe Sugar Daddy. Ich lebe allerdings im 20 Jahrhundert wo Frauen fast vollends gleichgestellt sind von daher erwarte ich bei interesse ähnlichem Aufwand aber wer auf Prinzessinen auch im hohen alter noch steht i dont judge:D
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Ich lebe allerdings im 20 Jahrhundert
*lol* dann bist du aber ein ganzes Jahrhundert zu spät dran.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******000:
Frauen fast vollends gleichgestellt sind
Wem gleichgestellt? *gruebel*
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Euer fucking Ernst? *schiefguck*

Ihr dreht Euch gerade im Kreis *abgedreht* und zeitgleich komplett vom Thema des TE weg. *offtopic*

Der eine kann/will zahlen. Der andere eben nicht.

Ich nehme Euch gleich die Sandschaufeln weg und Ihr geht barfuß zu Bett. *kindergarten*

*lol*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*popcorn2*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@**********67_sh
Die machen so lange, bis einer *heul*...
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
@*****yne

Deshalb sammel ich ja die Schaufeln ein.

Nicht, dass jemand seinen Dachschaden noch vergrößert bekommt. *fiesgrins*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@**********67_sh
*raeusper* ich sach jetzt ma nix... *floet*
*****_90 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********67_sh:
@*****yne

Deshalb sammel ich ja die Schaufeln ein.

Nicht, dass jemand seinen Dachschaden noch vergrößert bekommt. *fiesgrins*

Dankeschön
*****_90 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss sagen, dass ich wohl doch ein sehr extremes Beispiel befunden habe und durch paar Aussagen von paar Damen eine falschen Gedanken hatte.

Danke für die Korrektur
********unny Frau
788 Beiträge
Lieber @*****_90

Nimm solche Zahlen nicht ernst. Es gibt diese Einhörner hier nicht. Ja, wir Frauen bekommen sicher mehr Zuschriften und Likes, aber wie meine Vorredner schon sagten. Reiner Ego Push der Dame.

Denke nicht weiter darüber nach und Speicher sie irgendwo als Hohlbirne ab und Fliegenfalle. Den jeder geht mal schauen, wer denn da so viele Likes hat.

Gruß Sunny
*******nreh Frau
108 Beiträge
Habe interessiert mitgelesen, tatsächlich lese ich ganz oft auf der Pinnwand in meiner Region Aufrufe von Männern was sie heute wo gern machen würden, daran erkennt Frau gleich die Nicht Premium Mitgliedschaft Ich bin schon viele Jahre im Joyclub und immer als Premium, ich schaue gern Profile an und gehe auch gern in diverse Clubs. Ich finde es tatsächlich etwas befremdlich, wenn ein Mann sich wegen der Kosten für eine Premium Mitgliedschaft nun nennen wir es mal liebevoll beschwert. Ich bin Frau genug, um auch selbst Männern oder Frauen Profile anzuschreiben, die ich interessant finde. Eher unattraktiv mach das Mimimi der sabbernden Fraktion Mann, die ich tagsüber auf der Pinnwand lese, wie spitz sie gerade sind, also Fazit, liebe Männer, gönnt euch doch ne Premium Mitgliedschaft und dann könnt ihr auch mehr hier auf dieser Plattform agierren, denn Geiz ist hier eher nicht geil. LG ☺️
******001 Frau
1.920 Beiträge
Ich gebe zu, dass Frauen haben es etwas leichter hier,
allerdings, wenn sie das wollen.

Mich stresst das eher. Minimiere das wie es nur geht. Interessante Herren schreibe ich gerne selbst an.

Und jaaaaaaa- es macht viel Sinn um die Frau zu bemühen 😊😘
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
Zitat von *****_90:
Schlecht an joyclub und was würdet ihr Verbessern
Hallo zusammen,
Ich bin vorhin auf das Profil einer sehr attraktiven Damen gestoßen und war über ein Bild sehr überrascht hat.
Nein, es war in diesen Fall nicht die Dame selbst, sondern ein Screenshots von ihren like, Posteingang.
Beim Nachrichten eingang stand einfach ein Unendlichkeitssymbole, likes waren bei 10000 und Komplimente über 40000.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, macht es überhaupt noch Sinn ein Kompliment zu senden oder eine Nachricht. Wahrscheinlich kommen täglich einfach hunderte weitere hinzu und man kommt nicht wirklich zum Austausch.

Mein Vorschlag wäre es und likes, Komplimente nur für Frauen freizuschalten. Mit den Nachrichten bin ich mir noch nichts ganz sicher. Ich würde jedoch den Frauen die absolute Macht geben, dass sie ie Männer kontaktieren.

Diesbezüglich würde ich gerne eure Meinung wissen und ob die Damen Lust hätten den ersten Schritt immer zu machen ?

Danke fürs lesen :)

Deine Vorschläge finde / fände ich undurchdacht , unnatürlich bzw unrealistisch und bin froh das sie wohl niemals umgesetzt werden ....

Und zu deiner letzten Frage betrachte ich das ganze oldschool - für mich ist und bleibt der Mann der Jäger aber ich entscheide wer es wert ist bzw das Zeug dazu hat mich jagen zu " dürfen " ... *mrgreen* Aber es gibt ganz seltene Ausnahmen wo ich indirekt auf mich aufmerksam mache ...

Wenn wirklich etwas sein soll wird es passieren ... *zwinker* Natürlich gibt es gute Jäger und halt auch solche die aus gewissen Gründen eben zwangsläufig weniger " Beute " machen ...

Es liegt an jedem selbst was er wie zustande bringt , solche Dinge brauch man nicht auf Joy abwälzen weil es keine " Verbesserung " wäre sondern nur auf Ängstlichkeit u fast schon " Verzweiflung " fußt ...
*******330 Mann
23 Beiträge
Ich will mich hier gar nicht über Kosten oder ungleiche Kosten beschweren, finde es extrem sinnvoll das Männer ohne Premium fast keine Möglichkeiten auf Joyce haben, auf sich aufmerksam zu machen.
Was ich jedoch schade finde, ist, dass einem trotz eines Matchs nicht die Möglichkeit gegeben wird, die Frau anzuschreiben. Ich vermute mal dass wie auch auf anderen Dating Apps viele Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht.
Andererseits kommt man so auch nur mit Frauen in Kontakt, die interessiert genug sind die erste Nachricht zu verfassen oder einfach ein Kompliment da zu lassen, was dann wiederum eher dazu führt, dass man sich auch zu einem Date verabredet und richtig kennenlernt.
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
Interessant , das wusste ich gar nicht , dass Mann die Frau trotz eines Matches nicht anschreiben kann . Ist das neu ?

Michael330
********unny Frau
788 Beiträge
Ich mache oft den ersten Schritt mit einem Like oder Kommentar. Bekomm ich eine Antwort, dann lasse ich mich auch gerne mal erobern und falle nicht breitbeinig vor dir auf den Rücken.

Von Anschreiben lasse ich jetzt meistens die Finger. Zu viele Beleidigungen (nicht oft aber schon ab und an) obwohl ich mir die Profile vorher genau ansehen.

Ich zitiere nur aus dieser Gruppe:

1. Nicht mein Typ, 🤢
2. Was willst du Oma?
3. Ich ficke keine Fetten.

Oder werde gleich auf ignore gesetzt.
*******330 Mann
23 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Interessant , das wusste ich gar nicht , dass Mann die Frau trotz eines Matches nicht anschreiben kann . Ist das neu ?

Michael330

Also bei mir funktioniert es nicht (Nutze die App), bei Freunden mit Paar Profil habe ich gesehen, dass es geht.
Wie ist es bei den andren Jungs hier? klappt das bei euch ohne Premium?
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
.... Und / oder es liegt an der App - Version ? Bin nur über Laptop angemeldet zb ... *nachdenk*
*******abe Mann
48 Beiträge
@*******330
Wäre mir komplett neu, dass man bei einem Match nicht schreiben kann. Probiere es mal über den Browser. Finde ich persönlich viel besser & übersichtlicher.

Die App ist meiner Meinung nach, noch ziemlich ausbaufähig 😄
*****_90 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******330:
Zitat von *********a_91:

Michael330

Also bei mir funktioniert es nicht (Nutze die App), bei Freunden mit Paar Profil habe ich gesehen, dass es geht.
Wie ist es bei den andren Jungs hier? klappt das bei euch ohne Premium?

Also bei einen Match, Kompliment hat es bei mir immer funktioniert funktioniert.
*******330 Mann
23 Beiträge
Habs gerade im Browser ausprobiert, aber ohne Erfolg. Braucht man evtl. einen Ad Boocker o.ä.? Bei mir kommt sobald ich auf Chat klicke direkt die Werbung für Premium, wenn ich die ablehne springe ich zurück aufs Profil... Naja, vielleicht bin ich noch nicht lang genug dabei, zu jung oder nicht verifiziert genug😅 So ganz trivial ist das ja nicht bei Joyce.
@*****_90 Wenn ich ein Kompliment bekommen habe kann ich auch Nachrichten schreiben, nur bei einem Match ohne Kompliment nicht *schiefguck*

Edit: Habe gerade bei den Abo-Modellen nachgeschaut, man benötigt tatsächlich Premium um Matches anzuschreiben.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *********a_91:

Michael330

Nein
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Doch, beim Match geht das. Ev. passt an den Einstellungen etwas nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.