Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlecht an joyclub und was würdet ihr Verbessern

******ohn Frau
22 Beiträge
@*****_90 was ich beobachten könnte, ist dass die Anzahl von Likes und Nachrichten auch schwer davon abhängen wie viel Content ich poste und wie lange ich online bin.

Komme ich zurück nach eine längere Joyclub Pause ist mein Postfach leer, und es dauert immer ein paar Tage bis Leute sich wieder bei mir melden.

Ich habe einmal mein Profilbild ausgetauscht, und kurz danach war mein Geburtstag, und es kamen auf einmal
viele Nachrichten und likes, was mich maßlos überfordert hat *augenzu*. Einfach weil ich auf einmal überall sichtbar war.
Ein Kontakt sagte mir dass es Phasen gibt, wo er mich ständig in die Suchergebnisse sieht, und Phasen wo ich gar nicht auftauche. Also hat auch den Algorithmus damit zu tun.

Ich mag es auch durch die Profile zu stöbern und ein Like oder ein Kommentar zu vergeben und manchmal kommen wir ins Gespräch. Die Match Funktion nutze ich gar nicht - ist mir dann doch zu verbindlich.
*******330 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****ara:
Doch, beim Match geht das. Ev. passt an den Einstellungen etwas nicht.

Premium Funktionen für Männer in Joy-Club
Zitat von ******ohn:
@*****_90 was ich beobachten könnte, ist dass die Anzahl von Likes und Nachrichten auch schwer davon abhängen wie viel Content ich poste und wie lange ich online bin.

Komme ich zurück nach eine längere Joyclub Pause ist mein Postfach leer, und es dauert immer ein paar Tage bis Leute sich wieder bei mir melden.

Ich habe einmal mein Profilbild ausgetauscht, und kurz danach war mein Geburtstag, und es kamen auf einmal
viele Nachrichten und likes, was mich maßlos überfordert hat *augenzu*. Einfach weil ich auf einmal überall sichtbar war.
Ein Kontakt sagte mir dass es Phasen gibt, wo er mich ständig in die Suchergebnisse sieht, und Phasen wo ich gar nicht auftauche. Also hat auch den Algorithmus damit zu tun.

Ich mag es auch durch die Profile zu stöbern und ein Like oder ein Kommentar zu vergeben und manchmal kommen wir ins Gespräch. Die Match Funktion nutze ich gar nicht - ist mir dann doch zu verbindlich.

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich habe meinen online Status ausgestellt und bekomme trotzdem täglich mehrfach Post. Man muss im Joy als Frau wirklich nicht viel tun, diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Natürlich ist es auch sehr vom Profilbild abhängig. Die einen spricht es sofort an, die anderen eben nicht!

Böse Zungen behaupten, dass manche hier nur kommentieren bzw. ihren Senf dazu geben um likes zu erhaschen bzw. Kontakte zu knüpfen. So ein Schwachsinn 😂 ich kann da wirklich nur müde drüber lächeln! Als ob "Frau" das nötig hat🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.