Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3096 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß haben in der Sauna.

****99 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Spaß haben in der Sauna.
Hallo erstmal *g*

Ich war heute in der Therme bzw. Sauna.
Während diverse Saunagängen hatte ich mit verschiedenen Frau immer wieder Blickkontakt oder habe gemerkt, das Sie mein bestes Stück ausgekundschaftet haben.

Durch die Hitze in der Sauna oder das warme Wasser im Whirlpool bin ich sowieso immer „heiß“ *zwinker*

Mich würde interessieren wie ihr das seht, würdet ihr es wagen in einer öffentlich Sauna mit einander „Spaß“ zuhaben?

Ich war letztendlich verunsichert und bin ohne „Spaß“ wieder nach Hause gefahren (nicht dass das meine Intention gewesen wäre *g* )
******001 Frau
1.909 Beiträge
Najaaaa,
vermutlich eine generelle Verhaltensstrategie gibt es nicht.

Es gibt einige Frauen, die nach einem kurzen Blickwechsel bereit sind weiter zu gehen….
Für meisten mEn ist es überhaupt nicht möglich. Sprich- kennenlernen, sich unterhalten, ausgehen, mehr spüren als nur kurzzeitige Neugierde. Dann ist unglaublich vieles möglich.
Sex nur aufgrund des jüngeren Körpers ist sehr schnell langweilig. Wer es mag geht vermutlich lieber zum Swingerclub.

Was ich bestätigen kann- in der Sauna schaut man gerne attraktive Menschen an😊
Genieße es und wenn du mutig genug bist sprich die Frau an.

Viel Spaß 😊😘
*******schi Frau
350 Beiträge
Ich finde, Du hast alles richtig gemacht- Freundlich lächeln und Dich bereitwillig anschauen lassen ist Dein Part. Weitere Aktivitäten oder Einladungen müssen von der Frau ausgehen.
Das erfordert eine gewisse Sensibilität für ihre Zeichen.

Ich hatte erst neulich eine Begegnung: Ich hatte Lust auf Zeigen und Schauen, jeder fasst sich an. Hätte schön sein können, aber der Typ ist mir leider ohne Einladung mit seinem Handtuch immer näher gerückt, bis ich schließlich ein deutliches Stopp setzen musste und gegangen bin. Schade.

Aber sei gewiss- wenn sie Dich will, wird sie es Dir zu verstehen geben.
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Zitat von *******schi:
Hätte schön sein können, aber der Typ ist mir leider ohne Einladung mit seinem Handtuch immer näher gerückt, bis ich schließlich ein deutliches Stopp setzen musste und gegangen bin. Schade.

Ich denke, das ist der Punkt:
ohne Konsens geht nix. Auch nicht in der Sauna.

und dafür müssen nicht nur eindeutige Signale auf beiden Seiten sein, sondern eben auch ein (Minimum an) Kommunikation.

Ich weiß auch nicht, ob so viele Frauen es attraktiv finden, wenn der Mann erkennbar erregt ist wegen der Gesamtsituation Sauna-nackte Körper-Whirlpool und sie dann einfach so anmacht, weil sie gerade die einzige Solo-Frau in der Nähe ist?
Da braucht es schon ein bisschen Anstrengung, damit auch deutlich wird 'es geht mir jetzt vor allem um dich'.

in diesem Sinne schließe ich mich dem Urteil gerne an:
Zitat von *******schi:
Ich finde, Du hast alles richtig gemacht

***94 Mann
110 Beiträge
Zitat von *****ida:
Zitat von *******schi:
Hätte schön sein können, aber der Typ ist mir leider ohne Einladung mit seinem Handtuch immer näher gerückt, bis ich schließlich ein deutliches Stopp setzen musste und gegangen bin. Schade.

Ich denke, das ist der Punkt:
ohne Konsens geht nix. Auch nicht in der Sauna.

und dafür müssen nicht nur eindeutige Signale auf beiden Seiten sein, sondern eben auch ein (Minimum an) Kommunikation.


@****99 Die beiden Beiträge sollten genügen, um dich davon abzuhalten.
Die eine Frau wollte sich nur zeigen und hat es nicht kommuniziert, der Mann kommt ihr näher und es ist sofort die Rede von "ohne Einladung" und in dem anderen Beitrg von "ohne Konsens" in Bezug auf die oben beschriebene Situation.

1) Eine Einladung sich neben jemanden zu hinzusetzen hat überhaupt nichts mit Konsens im juristischen Sinne in Bezug auf den Sexualakt zu tun.
Man kann sich in der Sauna hinsetzen wo man möchte und braucht dafür keine Absprache. Wenn man allein gelassen werden möchte, sollte man sich vielleicht in der Sauna nicht anfassen (waren Minderjährige anwesend/hätten Minderjährige anwesend sein können???) und Gedanken lesen muss auch keiner können.

2) Signale auf beiden Seiten sind nicht ausreichend und verbale Kommunikation ist es auch nicht, man kann nämlich Signale und Sprache falsch interpretieren. Das ist eines der häufigsten Erfahrungen in jeder Art von zwischenmenschlichem Verhältnis. Siehe oben. Wenn du den Mann fragst hat der eine Version und die Dame hat ne andere. Sonst wäre das Missverständnis nicht entstanden.
Aus demselben Grund ist dieser weitere Punkt mit dem "wenn sie Dich will, wird sie es Dir zu verstehen geben" Quatsch. Das was für den einen eindeutig ist, ist für den anderen kryptisch, was für den einen X bedeutet, kann für den anderen Y heißen. Weshalb denkst du denn, dass Verträge über hunderte von Seiten gehen und jede Klausel so arschig fomuliert wird? Weil es schwierig ist, den menschlichen Willen einzuordnen und zu interpretieren und die angemessenen Konsequenzen daraus zu ziehen.

Im Prinzip versuche ich dir mitzuteilen, dass du dich an diesen dummen Spielchen in der Sauna nicht beteiligen sollst. Mach das wie du es gemacht hast, zeig dich wenn du magst, genieße die Nacktheit um dich herum und belasse es dabei.

Wenn du Spaß in der Sauna haben möchtest, mach es wie ich und besuche die Sauna mit einer weiblichen Begleitung. Dann habt ihr euren heißen Spaß und du musst dich mit diesen Kinderein nicht beschäftigen, end of story.
*******schi Frau
350 Beiträge
@***94
Da ist aber jemand ganz schon gereizt! Und unterstellt anderen, sie würden unbeteiligte belästigen. Am besten noch Kinder.
Da fehlen wohl ein paar Latten am Zaun.

Oder einfach ein paar Informationen: Der Herr lief streunend durch die Saunalandschaft und wählte aus etwa 10 Saunen bewusst die Sauna, in der eine einzelne Frau -ich- allein saß.
Warum saß ich da allein? Weil ich eher auf 70 Grad als auf 95 stehe, Aufgüsse meide und es Nachmittag und recht leer war. Warum habe ich mich angefasst? Weil ich es mag und es mir ähnlich geht wie @****99, Wärme macht mich auch im übertragenen Sinne heiß.

Die Platzwahl ist frei, da gebe ich recht.
Sich aber anzufassen und dann mit seinem Handtuch den Platz zu wechseln( nein, nicht auf eine niedrigere/kühlere Bank) kurz darauf noch einmal den Platz zu wechseln um in Armreichweite an die Frau heranzurücken, hat eben nichts mit „unverschuldet in etwas reingeraten sein“ zu tun.

Er hätte warten müssen, dass ich ihn herwinke/anspreche/mich selbst zu ihm setze. Für mich besteht der Reiz durchaus im Nonverbalen, klar hätte ich ihm sagen können „Komm nicht näher, schau nur“. Mach ich vielleicht das nächste Mal.

Hätte er sich nicht angefasst, hätte ich auch damit aufgehört. Damit gibt es keine Belästigung.

Und: ich mache ihm gar keinen Vorwurf. Aber mit ein bisschen mehr Gespür seinerseits hätte es schön werden können. So blieb es beim Versuch.

Fazit: Wer Körpersprache nicht dechiffrieren kann, sollte wirklich die Finger davon lassen!
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Zitat von *******schi:
Fazit: Wer Körpersprache nicht dechiffrieren kann, sollte wirklich die Finger davon lassen!
*ja*

Und, auch entgegen der Behauptung des - für mich eher enttäuscht klingenden - jungen Mannes davor: klare Worte sind üblicherweise dazu da, Klarheit herzustellen. Wenn mann Zweifel hat, ist auch eine Nachfrage jederzeit möglich.
*****O93 Mann
196 Beiträge
Stellt sich die Frage eigentlich ernsthaft?!

Ich meine in einer normalen Sauna (nicht im Swingerclub) trägt man ja jetzt auch keine Kondome mit sich rum.
Ich zu mindestens nicht... Vielleicht mache ich aber auch einfach was falsch.🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.