Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Reisegeschichte

*******schi Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Eine Reisegeschichte
Ich habe Lust, ein Kopfkino-Szenario mit Euch zu teilen. Freue mich, wenn es Euch gefällt, aber auch, wenn nicht.
Was macht an?
Was stört?

Und wie sieht Euer Lieblingsszenario für ein Date junger Mann + deutlich ältere Frau aus?

++++++++

Ein schönes Hotelzimmer.
Auf dem Boden verteilt Kleidungsstücke, die schweren Vorhänge fast vollständig zugezogen, nur ein kleiner Spalt lässt Licht hindurch.

Wir beide nackt auf dem Bett: Ich lehne am Betthaupt, du bist entspannt in meinen Armen, dein Rücken an meiner Brust.
Ob wir schon Sex hatten? Vieles spricht dafür.

Meine Hand streicht sacht über deinen schönen Körper, umspielt dein Schlüsselbein, liebkost deine Brust und greift dann fester deine Flanke. Ich lausche deinem Atem, der ruhig fließt. Er wird tiefer und deutlicher, je länger ich dich streichle.
Ein kleiner Biß in dein Ohr, ein Aufbäumen in deinem Körper. Nein, nicht nur der Schmerz. Nicht mal vorrangig, ich höre das an der Art deines leisen Stöhnens und lächle.
Mein Arm legt sich über deinen Brustkorb, ich halte dich fest, denn ich weiß, deine Bewegung wird stärker werden. „Bleib!“, flüstere ich, „Lass die Augen zu!“
Dann greife ich mir endlich deinen schönen, nimmersatten Schwanz.
*********2020 Mann
9 Beiträge
Was anmacht:

Atmosphäre: Das gedimmte Hotelzimmer und die verstreuten Kleidungsstücke schaffen eine intime und sinnliche Stimmung.

Details: Die langsamen Berührungen und der Fokus auf Atem und Reaktionen machen die Szene intensiv und spannend.

Geduld: Die langsame Annäherung steigert das Verlangen, ohne zu hastig zu werden.

Was stört:

Wenig Dialog: Ein bisschen mehr Austausch oder Flüstern könnte die Verbindung zwischen den beiden noch intensiver machen.

Kürze der Szene: Die Handlung könnte noch etwas weiter ausgebaut werden, um das Kopfkino stärker anzuregen und die Spannung länger zu halten.

Aber insgesamt ein sehr schöner Einstieg
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Vlt ist die Gruppe was für dich?
Kopfkino
*******schi Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
😁👍
@*****ida
Ja, da würde der Text auch gut hinpassen. Und zugleich macht es mir noch mehr Vergnügen, ihn mit denen zu teilen, die den Protagonisten der Geschichte ähneln, so wie ich sie im Kopfkino sehe- den jungen Männern und etwas älteren Frauen wie Euch 😘
*******schi Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
@*********2020 Ich freue mich über Dein detailreiches Feedback! Danke!

Zu einem Punkt habe ich noch eine Anmerkung
Zitat von *********2020:
WWas stört:

Wenig Dialog: Ein bisschen mehr Austausch oder Flüstern könnte die Verbindung zwischen den beiden noch intensiver machen.

Das würde die Dynamik zwischen den beiden etwas verändern. Im Moment sehen wir hier eine bestimmende Frau und einen Mann in seiner Hingabe.
Denkt man an einen deutlichen Altersunterschied der beiden im Snne dieser Gruppe, wird aus meiner Sicht das natürlich bestehende Machtgefälle dargestellt.
Etwas mehr Dialog würde zu einer Nivellierung führen. Ich vermute, das würde Dir für ein Date mehr gefallen 😉🤔?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.