Eine Reisegeschichte
Ich habe Lust, ein Kopfkino-Szenario mit Euch zu teilen. Freue mich, wenn es Euch gefällt, aber auch, wenn nicht.Was macht an?
Was stört?
Und wie sieht Euer Lieblingsszenario für ein Date junger Mann + deutlich ältere Frau aus?
++++++++
Ein schönes Hotelzimmer.
Auf dem Boden verteilt Kleidungsstücke, die schweren Vorhänge fast vollständig zugezogen, nur ein kleiner Spalt lässt Licht hindurch.
Wir beide nackt auf dem Bett: Ich lehne am Betthaupt, du bist entspannt in meinen Armen, dein Rücken an meiner Brust.
Ob wir schon Sex hatten? Vieles spricht dafür.
Meine Hand streicht sacht über deinen schönen Körper, umspielt dein Schlüsselbein, liebkost deine Brust und greift dann fester deine Flanke. Ich lausche deinem Atem, der ruhig fließt. Er wird tiefer und deutlicher, je länger ich dich streichle.
Ein kleiner Biß in dein Ohr, ein Aufbäumen in deinem Körper. Nein, nicht nur der Schmerz. Nicht mal vorrangig, ich höre das an der Art deines leisen Stöhnens und lächle.
Mein Arm legt sich über deinen Brustkorb, ich halte dich fest, denn ich weiß, deine Bewegung wird stärker werden. „Bleib!“, flüstere ich, „Lass die Augen zu!“
Dann greife ich mir endlich deinen schönen, nimmersatten Schwanz.