Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarungstanz

*****_90 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Paarungstanz
Hallo zusammen,
ich warte gerade am Bahnhof und wurde beim Warten auf den Zug Zeuge eines Paarungstanzes von Tauben.

Beim Betrachten dieser Show kam mir die Frage: Wie würde es wohl aussehen, wenn wir Menschen das machen würden?

Das Ganze soll ein Spaßthema sein, also lasst eurer Fantasie freien Lauf. Die Damen dürfen auch gerne schreiben *g*
Was würde euch beeindrucken oder euch emponiere

Ich fang mal an.
Zunächst beginnt es mit lauten stampfen um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Hat man die Aufmerksamkeit, Dann geht es los mit kleinen getippel auf der Stelle und wedeln Mit dem Armen. Zur Krönung kommt ein pfauenartiges aufstellen der arme mit eine Zwinger zur Dame.
*******an68 Frau
306 Beiträge
....mir würde das ballettartige Tänzeln auf einem Bein auf den Zehenspitzen sehr imponieren 😇🤷💃💃💃💃
*****yne Frau
5.144 Beiträge
Ich mag keine balzenden Hähne *flop*
******018 Frau
258 Beiträge
Um beim Bild der Hähne zu bleiben, mein imposanter Robert verliert jetzt zum Winter hin den Großteil seines Gefieders am Hinterteil. Derart jämmerlich bestückt haben seine drei Damen auch keine Lust mehr....Gekrähe hin oder her.
Zum Thema Balz fällt mir leider im Herbst nicht viel ein, warten wir da nicht lieber den Frühling ab?😉
*****_90 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Falls das Thema nicht über den Winter einfriert, dann freue ich mich über inspierende Vorschläge im Frühjahr *g*
******ohn Frau
22 Beiträge
Plötzlich kommt Justin Timberlake“s
„Sexy Back“ Laut aus dem Boom-Box. Er hält seine Arme am Körper und sein ganzes Körper schlängelt sich, dabei dreht er sich immer näher um mich herum. 🐍Sollte er ein paar Moves auf dem Boden einbauen, wüsste ich dass er wirklich Interesse hat. 😎
*****_90 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Wäre es wie bei den Schlangen, dann würden das noch 10 andere machen zur gleichen Zeit mit dir machen 😄
********chen Frau
396 Beiträge
Ich stelle mir da so ein Flashmob-Tanz wie im Video von Bruno Mars "Marry you" vor *ggg*
********chen Frau
396 Beiträge
Ich finde leider das Video, das ich meine, nicht *snief*
Aber diese Herren im ersten Song machen es auch ganz gut *ggg*:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.