Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübergreifendes Treffen

Hast du Interesse an einem Treffen?

Umfrage beendet
*******schi Frau
354 Beiträge
(Strategischer Einwurf: Ich mache ja durchaus gern auch mal eine Reise, wenn es meine Zeit erlaubt. Vielleicht geht das auch anderen so. Insofern wäre eine Stadt an der ICE-Strecke nicht blöd, wenn es hier wirklich um die Absicht zu einem Gruppentreffen geht. Sonst ruft doch gleich ein Regionaltreffen NRW aus, das hätte nicht diesen seltsamen Beigeschmack.
Düsseldorf wäre von München wie Berlin und Leipzig etwa 5 Stunden, von Hamburg und Erfurt 4. Die Frage, ob jemand ernsthaft für so etwas ungewisses wie ein Gruppentreffen reist, sei mal dahingestellt. Aber Oberhausen ist halt dann noch ein Umstieg mehr …

Hannover ist übrigens von überall gut zu erreichen, auch aus NRW …)
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wiederhole mich gern, dieses Mal wird es ein Treffen im Ruhrgebiet @*******schi

Nicht Hamburg, Hannover, Köln oder Düsseldorf 😉

Möchte erstmal hier was auf die Beine Stellen, bevor ich nachher in Hannover ( 2 Std. für mich) alleine am Tisch sitze.
*******schi Frau
354 Beiträge
Ich schätze Dein Engagement. Sehr. Und natürlich hat die Person, die die Arbeit macht, auch eine deutliche Macht (um nicht zu sagen: die Hoheit) über Raum und Zeit.

Aber dann sag doch bitte das nächste Mal:
„Ich, Skadi, will mich mit Euch treffen und ich möchte nicht mehr als x Minuten/ Stunden fahren“.
Ein Gruppentreffen ist dann nämlich nicht beabsichtigt gewesen. Und vielleicht kannst Du es mir verzeihen, wenn ich da leicht allergisch reagiere, wenn man mich fragt und ich dann feststelle, dass ich eigentlich nicht gemeint war.
*****yne Frau
5.184 Beiträge
@*******schi
Was ist daran so falsch, dass das Treffen im Ruhrgebiet stattfinden soll?
Was ist daran so falsch, dass das Treffen im bevölkerungsreichsten Bundesland stattfinden soll?

In einer anderen Gruppe wurde ein Treffen eben genau deswegen nach NRW verlegt... und das von einer Mod, die aus deiner Ecke kommt...
*******schi Frau
354 Beiträge
Erkennst Du nicht den Unterschied?

Es geht um Ergebnisoffenheit. Die Umfrage legt sie nahe. Und praktisch gibt es sie aber gar nicht. Sondern eine hidden Agenda. Da darf ich schon mal sauer sein. Aber nur kurz.

Damit lass ich es nun zu diesem Nebenschauplatz bewenden.
Ich wünsche und gönne Euch ein schönes Treffen!
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Ganz ehrlich? Wenn ich die Leute unbedingt treffen und kennenlernen will, fahre ich auch nach München, Hamburg und/oder Berlin. Einfach nur, weil ich es kann und eben will. Und verbinde das noch mit einem verlängerten Wochenende... einfach nur, weil ich es kann und will. Win-win for me, so what's the fuss?
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Es soll ein lockeres Treffen zum Kennenlernen, Quatschen beim Essen/Trinken werden @*******schi .
Mit dem Gedanken den Leuten mal Gelegenheit zu geben sich außerhalb eines Clubs zu treffen.
Da mehrere Gruppen angesprochen werden, ist es ein gruppenübergreifendes Treffen.

Es war von vornherein klar, dass ich mit dem Standort Ruhrgebiet nicht ganz Deutschland abdecken werde und kann.

Es steht natürlich jedem frei ein solches oder ähnliches Treffen in seiner Umgebung ins Leben zu rufen!

Den Wink hast du verstanden @*******schi *zaunpfahl*

Wir (@*****_73 und ich) haben vor einer Weile mal ein größeres Gruppentreffen gemacht. Das war echt toll und kaum zu glauben aber wahr 😉, es kamen auch Leute aus anderen Bundesländern.

Leider war auch hier die Ausfallquote recht hoch. Viele reden halt viel und es kommt nix dabei herum.

Ich gebe @*****yne recht. Für ein Event etc. fahre ich auch gern etwas weiter zum Beispiel in Verbindung mit einem Wochenendtrip. Aber halt nicht für ein "Stammtisch " Event. Da liegt meine Schmerzgrenze bei ca. 60 min.
*****You Frau
315 Beiträge
Zitat von *****_82:
Ich gebe @*****yne recht. Für ein Event etc. fahre ich auch gern etwas weiter zum Beispiel in Verbindung mit einem Wochenendtrip. Aber halt nicht für ein "Stammtisch " Event. Da liegt meine Schmerzgrenze bei ca. 60 min.

So ist es und dadurch bin ich dann leider raus.
Mir ist es zu weit für einen Stammtisch. Ich liege weit über den 60km.
Habt eine gute Zeit und einen erstklassigen Abend.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.