Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübergreifendes Treffen

Hast du Interesse an einem Treffen?

Umfrage beendet
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenübergreifendes Treffen
Hallo ihr Lieben 💙

Ich würde doch gern mal hören, wie das Interesse für ein gruppenübergreifendes Treffen wäre:

*beep* Vorliebe: junge Männer

*beep* Young Man - Mature Woman

*beep* Young Men Beach Parties

Ein ungefähres Datum könnte so Mitte November bis Mitte Dezember sein.

Was passiert da?
• Ein lockeres Treffen in normaler Umgebng was zum Quatschen und unkomplizierten Kennenlernen einläd.

Was sagt ihr? Vorschläge? Tipps zu Ort und Location?

Lg
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Das klingt nach einer großartigen Idee, die ich sehr spannend finde! Ein lockeres, ungezwungenes Treffen in einer entspannten Umgebung bietet eine schöne Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und auszutauschen. Gerade der Ruhrgebietsvorschlag ist für mich ideal, da es zentral und gut erreichbar ist.

Was die Location angeht, könnte ich mir eine gemütliche Bar oder Lounge gut vorstellen – irgendwo, wo man in ruhiger Atmosphäre ins Gespräch kommen kann, ohne zu viel Trubel. Vielleicht auch ein nettes Café oder sogar eine Location mit einem separaten Raum für kleinere Gruppen, damit man sich ungestört unterhalten kann. Auch Locations, die ein bisschen Outdoor-Flair bieten (wenn das Wetter es zulässt), wären sicherlich eine coole Option.

Was den Zeitpunkt angeht, ist der Zeitraum Mitte November bis Mitte Dezember für mich gut machbar, und ich freue mich darauf, mehr über den genauen Termin zu erfahren. Falls noch Ideen oder Vorschläge gebraucht werden, bin ich gern bereit, mitzuhelfen.

Viele Grüße !
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Dankeschön für dein Feedback @*********_2020

Komme gern auf dich zurück
*******schi Frau
354 Beiträge
(Also, auch wenn die Wahl des Ortes absolut nachvollziehbar ist- daß das Ruhrgebiet zentral liegt, halte ich für ein Gerücht 😁 Gruß aus bei-Berlin)
******ike Mann
19 Beiträge
Ein entspanntes Treffen klingt auf alle Fälle gut. Auch der Zeitpunkt mitte November ist recht gut, weil es noch vor den Weihnachtsfeiern und Adventsmärkten ist. *g* Da es sich um eine Bundesweite Gruppe handelt wird es sicherlich keinen Ort geben der jedem passt. Aber das ist halt nicht anders möglich.
*****yne Frau
5.184 Beiträge
@*****_82
In Essen in der Dampfe kann man für ein Treffen eine Räumlickeit mieten. Da finden Stammis der Ruhris statt...
******001 Frau
1.917 Beiträge
Gute Idee,
wird bestimmt viel Einklang finden.
Von mir aus auch gerne in der Adventszeit.

Ruhrgebiet finde ich passend. Und jaaaa, es wird leider nicht für alle um die Ecke sein.
😊
*******ue73 Frau
125 Beiträge
Super Idee🔥
*****You Frau
315 Beiträge
Daumen hoch
Von mir ein Daumen hoch dafür. Ich bin für Düsseldorf, das ist sicher auch für die Menschen, die beispielsweise aus Frankfurt anreisen besser, als das Ruhrgebiet. Essen ist doch weiter weg. Ich wäre für Düsseldorf.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Wenn du da einen konkreten Vorschlag hast @*****You bin ich da ganz Ohr.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Zitat von *****yne:
@*****_82
In Essen in der Dampfe kann man für ein Treffen eine Räumlickeit mieten. Da finden Stammis der Ruhris statt...

Schon mit den beiden Kontakt aufgenommen, die da immer ihre Stammtische machen ☺️😉
*****You Frau
315 Beiträge
Zitat von *****_82:
Wenn du da einen konkreten Vorschlag hast @*****You bin ich da ganz Ohr.

Wie groß darf die Location sein? In Köln würde ich etwas kennen. Die sind entspannt. Eine schicke schnuckelige Bar, wo auch der TCL immer stattfindet.
****a79 Frau
112 Beiträge
Also ich finde diese Idee auch wunderbar, nur ist das Ruhrgebiet ziemlich weit weg für Menschen die im Osten wohnen. Da wäre es doch fair für alle wirklich zentral in der Mitte von Deutschland was zu organisieren! Location eine tolle Bar oder Lounge wäre ideal *g*
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Wir würden es gern dieses Mal nicht in Köln machen wollen sondern schon gern eher im Ruhrpott @*****You
In Köln gab es mehrere Anläufe und es wurde nicht gut angenommen.
Metropole Ruhr ist optimal.
Dass wir leider aufgrund der Entfernung nicht alle ansprechen werden ist klar , aber wir werden einfach mal einen Versuch wagen.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Da hast du recht @****a79 .
Da wir nicht regional begrenzt sind wird das schwierig. Erstmal gucken wie das so angenommen wird. Leider reden immer viele, finden alles total toll.....aber am Tag des Events kommen dann ( wenn überhaupt) die Absagen.
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von *****yne:
@*****_82

Schon mit den beiden Kontakt aufgenommen, die da immer ihre Stammtische machen ☺️😉

Zusätzlich würde mir noch das Unperfekthaus in Essen einfallen. Aber ich habe keine Ahnung, wie das da so läuft... *nixweiss*
*********_2020 Mann
357 Beiträge
…habe mir die Fotos vom Unperfekthaus in Essen angesehen – die Atmosphäre sieht wirklich einladend und kreativ aus!

Allerdings denke ich, dass wir für die Wahl der Location besser abwarten sollten, wie viele Teilnehmer wir am Ende haben.
Dann können wir eine geeignete Location auswählen, die für alle passt.

Was haltet ihr davon ?
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Zitat von *********_2020:
…habe mir die Fotos vom Unperfekthaus in Essen angesehen – die Atmosphäre sieht wirklich einladend und kreativ aus!

Allerdings denke ich, dass wir für die Wahl der Location besser abwarten sollten, wie viele Teilnehmer wir am Ende haben.
Dann können wir eine geeignete Location auswählen, die für alle passt.

Was haltet ihr davon ?

Der grobe Rahmen ist doch schon gesteckt... Treffen in normaler Umgebung im Ruhrgebiet/E/OB etc. Fûr Essen habe ich schon 2 Vorschläge gemacht... So könnte sich ja auch mal jemand aus OB Gedanken machen...

Und mir fällt für Essen sogat nochwas ein... @*****_82, ich wüsste noch ein Steak Haus in Essen (in der Nähe meiner Wohnung), das einen Saal hat, die Speisekarte humane Preise hat und das Essen echt lecker ist...
*********rd97 Mann
69 Beiträge
Interesse ist auf jeden Fall da. Wenn etwas auf die Beine gestellt wird bin ich dabei 😊
****a79 Frau
112 Beiträge
Wenn es im Ruhrgebiet ist dann bin ich leider raus......viel Spaß euch!
*********w_NRW Frau
575 Beiträge
Sehr gute Idee - endlich 'mal was im Ruhrpott, doch ich denke, dass es an der Umsetzung scheitern wird. Zur jetzigen Zeit (Weihnachtsfeiern) kurzfristig eine feste Location zu finden, wird wohl eher ein Spießrutenlauf, so würde ich evtl. auf Weihnachtsmarkt umswitschen - lockere und ungezwungene Atmosphäre.
*******erin Frau
2.712 Beiträge
*top* ...habe definitiv & sofort mit *ja* gestimmt...
*top* ...wäre insofern dabei...*zwinker*

*top* ...Düsseldorf meinetwegen...
*top* ...warum nicht in Hamburg, dort kenne ich ein definitiv chices 4**** Hotel mit stylisher Bar...
*top* ...ideal um sich näher kennenzulernen & mehr...
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Oberhausen Centro wäre natürlich auch cool.

Am Liebsten wäre mir eine Location, wo man was Essen kann aber auch gemütlich einen leckeren Cocktail 🍸 trinken kann.
*********w_NRW Frau
575 Beiträge
Oder Bochumer Bermuda3Eck?!
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Das wäre auch was @*********w_NRW .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.