Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?167
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersspanne zwischen 22-27

*****rrz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Altersspanne zwischen 22-27
Hallo zusammen,
Mir ist die Frage aufgekommen, ob es Frauen gibt, die Männer zwischen 22-27 interessant finden. Bin seit fast 1-2 Jahre aktiv hier und habe relativ wenige Frauen getroffen die Männer in dem Alter anziehend finden. Es liegt aber auch immer an Vorurteilen, die auf alle junge Männer bezogen wird.

Gibt es Frauen die ohne Vorurteile junge Männer kennenlernen und treffen wollen?

Danke
Gruß
Playerzz
****eke Frau
26 Beiträge
Wenn ich jemanden toll finde, ist mir das Alter egal:)
*****_82 Frau
5.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorliebe: junge Männer: Interesse an 18 bis 22 Jährigen

Vorliebe: junge Männer: Wie jung ist zu jung?

Vorliebe: junge Männer: Chancen auf eine reife Dame als 19 jähriger ?

Ich war mal so frei und verweise an dieser Stelle auf bereits vorhandene Threads zu diesem Thema.

Also ich mag junge Männer ab 18 Jahren bis max. Anfang 40 (klar gibt es danach Ausnahmen) . Lerne sie meist im Club oder auf Events kennen.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Ja. Auch in den Grupprn nicht?
*****rrz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@*****ara
Nein das war auch noch nicht der Fall.
Suche schon lange und komme dann in eine Sackgasse.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Nun ja, nur 6 Forenbeiträge in 2 Jahren Deines Hierseins deutet für mich nicht auf aktive Suche hin... 🤔
*****_82 Frau
5.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Januar 2025 plane ich ein Gruppentreffen im Ruhrgebiet, da kann man sich auch einfach mal so kennenlernen
*****_82 Frau
5.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Häufig hilft es auch Playerrz sein Profil zu überarbeiten. Vielleicht ein paar 🔥🔥 Fotos. Ein Hingucker. Ich reden nicht von Gesichts - oder Schwanzfotos.
*****rrz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@*****ara
Möchte mit Dates nicht unnötig vollspamen.
Und die meisten Beiträge in anderen Themenrichtungen gibt es bereits. Die lese ich und versuche, dass sich nicht vieles doppelt.

Aber werde mal versuchen aktiver hier zu fragen und mich mehr bemerkbar machen.👍🏼
*****rrz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@*****_82
Habe an paar Bilder gearbeitet und schaue nach neuen Ideen. Habe auch neue Bilder hinzugefügt und hoffe das es anziehender ist.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Bilder ja unbedingt auch. Ein Beitrag alle paar Monate hat nix mit spammen zu tun. Aber bei wenig Aktivität ist halt wenig Erfolg zu erwarten.
*****_82 Frau
5.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann immer nur empfehlen: geht in die Clubs oder auf Events, traut euch. Da lernt man schnell Leute kennen.

Sehe nur das eine Foto @*****rrz
*****rrz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@*****_82
Werde es zu Herzen nehmen.

Die anderen sind privat.
Aber werde dann neue Bilder hinzufügen die öffentlich sind.
********uuna Frau
126 Beiträge
Also am Alter liegt es nicht. Männer zwischen 22 und 27 finde ich wahnsinnig interessant, wenn sie keine kleinen Jungs, sondern Männer sind. Vielleicht solltest Du Dein Profil so gestalten, dass es ein bisschen mehr über Dich verrät. So hast Du wenig Chancen gegen die doch recht große Konkurrenz.
*****rrz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@********uuna
Ja, überarbeite es nochmal. Danke dir
*******ter Mann
28 Beiträge
Zitat von ********uuna:
Also am Alter liegt es nicht. Männer zwischen 22 und 27 finde ich wahnsinnig interessant, wenn sie keine kleinen Jungs, sondern Männer sind. Vielleicht solltest Du Dein Profil so gestalten, dass es ein bisschen mehr über Dich verrät. So hast Du wenig Chancen gegen die doch recht große Konkurrenz.

Welche Themen findet ihr da Interessant? Sowas wie Hobbys oder eher Berufliches und Sport?
**********oanna Frau
1.308 Beiträge
Ich finde Männer in dieser Altersspanne auch sehr interessant, aber es kommt eben auf jeden einzelnen an und vor allem muss es ein Mann sein und nicht irgendwie noch ein Junge. 😅
********uuna Frau
126 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von ********uuna:

Welche Themen findet ihr da Interessant? Sowas wie Hobbys oder eher Berufliches und Sport?

Alles, was jemanden als Mann und vor allem als Sexpartner interessant macht.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von ********uuna:

Beruf ist mir hier nicht wichtig... Sport (Fotos?) ist anregender. Und schliesslich such ich weder Brieffreunde noch Smalltalk, sondern den 1. Eindruck, der Lust auf mehr macht.Und wer nix über sich zu erzählen weiß, der wird mich auch in Sexpausen lamgweilen 😇🤭
*****018 Frau
408 Beiträge
Für mich kommt es eher auf die Optik als auf das Alter an.
Der Reiz ist natürlich das junge Männer knackig sind und meist einen guten Body haben.
Das Gesicht sollte aber schon männlich sein und kein Bubi mehr sein
*****111 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

freut mich hier zu sein. Will nur mal auf mich aufmerksam machen *zwinker* Falls eine Sie hier Interesse an meinem Profil hat, lasst gerne ein danke da oder schreibt mir für mehr Infos und Fotos. Ich freu mich auf euch!
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von *****111:
Hallo zusammen,

freut mich hier zu sein. Will nur mal auf mich aufmerksam machen *zwinker* Falls eine Sie hier Interesse an meinem Profil hat, lasst gerne ein danke da oder schreibt mir für mehr Infos und Fotos. Ich freu mich auf euch!

Damit hast Du sicher im Vorstellungsthread mehr Erfolg 😉
*****111 Mann
19 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****111:
Hallo zusammen,

Hast du wohl recht, bin neu hier auf joyclub und finde mich noch zurecht, kann den beitrag jetzt aber auch nicht mehr löschen...
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Zitat von *****111:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****111:
Hallo zusammen,

Hast du wohl recht, bin neu hier auf joyclub und finde mich noch zurecht, kann den beitrag jetzt aber auch nicht mehr löschen...

In anderen Gruppen hast Du es doch such geschafft 💪
*****ara Frau
5.072 Beiträge
(auch, nicht such 🤭)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.