Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer treffen auf erfahrene Frauen - Essen (25.01.2025)

*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Männer treffen auf erfahrene Frauen - Essen (25.01.2025)
Gruppenübergreifendes Treffen

Hallo *wink*
Dies wird ein gruppenübergreifendes Treffen der Gruppen:

*beep* Vorliebe: junge Männer

*beep* Young Man - Mature Woman

*beep* Young Men Beach Parties

Natürlich sind auch gruppenfremde Ladys und Gents herzlich willkommen *willkommen2*
(sofern ihr unsere Vorliebe für jüngere Männer und erfahrene Frauen teilt.
(Paare aus der young_man_mature_woman sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen)

Das Treffen soll in lockerer Atmosphäre (von 18 - spätestens 24 Uhr) stattfinden.

Wir möchten uns kennenlernen, quatschen, flirten *liebguck* , was Essen *essen* , was trinken *cocktail* ......einfach einen schönen Abend miteinander verbringen.

Es ist eine Chance die Leute mal im echten Leben zu treffen und Kontakte knüpfen zu können.

*alarm* Wichtig *alarm* Wichtig

Eure Anmeldung sollte zuverlässig sein!!! In der Regel muss ich spätestens 1 Woche vorher Bescheid geben wie viele Leute wir sind.

Nichterscheinen oder sich nicht abmelden ist unerwünscht. Diese Leute landen für zukünftige Events / Stammtische auf der Blacklist und werden nicht mehr berücksichtigt !

Junge Männer treffen auf erfahrene Frauen

Essen, Nordrhein-Westfalen
25.01.2025

Junge Männer treffen auf erfahrene Frauen

********uuna Frau
125 Beiträge
Wo findet das Treffen denn statt?
*****ifi Frau
1.336 Beiträge
Zitat von ********uuna:
Wo findet das Treffen denn statt?
da ist ein roter Link : junge Männer treffen auf erfahrene Frauen.
Da gehe drauf, dann bekommst du alle Infos
*****yne Frau
5.184 Beiträge
In Essen... Steht aber da 🙂
*******ves Frau
2.997 Beiträge
@*****yne .

Du musst auf den Link klicken, dann bekommst du auch die Daten angezeigt, auch die Adresse
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Okay, ich klink mich aus.
*******ves Frau
2.997 Beiträge
Young Men Beach Parties
Vielen lieben Dank erstmal an @*****_82 für die tolle Einladung und die Reservierung für das Treffen. Ich freue mich auch schon sehr darauf und bin gespannt auf Euch!

Noch ein Hinweis zu meiner Gruppe, die der "Young Men Beach Parties": natürlich sind hier die Paare auch willkommen! Genauso natürlich wie die Ladies und Gents...bei der AK der Herren sind wir etwas "drüber" mit 38+, aber das sollte kein Problem sein bei verbindlichem Interesse und Anmeldung 😉.

Bis bald auf unserem 3-Gruppen-Treffen 🎉und eine schöne Adventszeit 🌠
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu @*******ves

Es freut mich sehr dass du mit deiner Gruppe Young Men Beach Parties auch dabei bist *top2*

Zur AK der Herren in deiner Gruppe: daher auch der Satz mit den Ausnahmen 😉
*******ves Frau
2.997 Beiträge
Bed & Breakfast Essen
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.bonnanotte.de%2Fpreise.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl1%2Cagsadl9%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4

Hallo ihr Lieben 💞

...wenn der Abend lang wird 🥂 oder die Abreise vielleicht einen Tag später starten soll 💋🌚🌗..
Ich habe diesbezüglich mal geschaut, anbei mal ein Link von einem Hotel mit den Preisen u.v.m.
Es gibt u.a. auch Mehrbettzimmer zum Teilen..je nach Verfügbarkeit.

Dies ist nur als Beispiel herausgesucht worden von mir , das ist keine Werbung und auch kein Angebot von mir!

Natürlich kann Jede/r selbst schauen und/oder andere Vorschläge hier einstellen, wenn er/sie mag.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.