Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
537 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?183
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Zu viel Präejakulat - Erfahrungen? 13
Ich habe gelesen, dass erhöhte Mengen an Präejakulat, oder wie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen

****man Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Lusttropfen
Hallo, bin neu hier in der doch recht kleinen Runde. Finde es aber aufregend sich hier auszutauschen.
Hab auch schnell Vorsaft....beim Sex super, da ist es gleich geschmiert und flutscht auch besser. Da ich bi M bin finde ich es beim Blasen beim anderen Kerl auch gut gleich was zu schmecken.
Wenn ich aber erregt bin tagsüber und er wird wieder schlaff, tropft es und ich muss da aufpassen, dass der Saft nicht durchnässt.
Habe ihr auch so Erfahrungen?
*****kmz Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr geil. Danke für den Beitrag. Gern darfst du dein tropfendes Teil mal zeigen.
*******ate Mann
6 Beiträge
Ja genau so geht es mir auch. "Feuchte Gedanken" habe ich sofort. Gott sei Dank steht meine Frau auf meinen Lusttropfen bzw. Lustfluss *zwinker*
****man Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja auch geil mit Lusttropfen ....lecke es ja als bi M auch gerne von anderen schönen Eichel ab.....deine Frau weiss was gut schmeckt *zwinker*
*******ate Mann
6 Beiträge
Ich selbst bin nicht direkt bi bzw. habe keine Erfahrungen damit. Aber ich würde tatsächlich auch sehr gerne mal einen Schwanz lecken der so Precum freudig ist wie ich *zwinker*

Ich stehe aber auch auf ihren Muschisaft. Da habe ich wohl einen Kink oder Fetisch *lol*
Bin schon auf der Suche nach einer passenden Gruppe dafür
*****kmz Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab auch einen Leck Fetisch. besonders wenn es nass wird. Sowohl muschi als auch pimmel. Wenn ich mit einem Mann gemeinsam wixen mag ich den Austausch des Vorsaftes und reibe meine nasse Eichel an der fremdeichel
*******ate Mann
6 Beiträge
Das hört sich nach sehr viel Spass an. Da fängt es bei mir schon wieder an zu laufen *zwinker*
Wenn sich mein Vorsaft mit dem meiner Frau vermischt - sehr geil
*********en_85 Mann
30 Beiträge
Ich würde unheimlich gern einmal meinen feuchten Vorhautrüssel fremd bespielen lassen und zusehen, wie dem Gegenüber das Spiel mit meiner Lust gefällt. Auch erregt mich der Gedanke, wie jemand in meine Vorhaut oder auf den gespreizten Eichelschlitz tropft bzw. spritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.