Immer und überall......
wenn sich ein reizvoller Anblick zufällig,oder bewusst ergibt!!!
Mal ganz ehrlich gesagt,....ich habe bereits mit 15 Jahren nach Feierabend in der Lehre,auf dem Heimweg eine reife "Sonnenanbeterin" mit üppigen Brüsten und teilrasierter Pussy beobachtet. Zunächst heimlich,bis Sie mich bemerkte,dann schien es Ihr Lust zu bereiten,sich mir noch "offener" zu präsentieren und sich dabei auch mal selbst zu befriedigen. Natürlich blieb es nicht aus,dass ich ebenfalls zu wichsen begann und jedesmal frech für Sie gut sichtbar abspritzte.
Eines Tages hatte Sie einen Zettel an meinem "Standplatz" befestigt,mit den Worten:" Komm bitte heute abend gegen 21 Uhr hinters Haus,dann darfst du gerne mal mehr sehen!" Total aufgeregt und mit schon hartem Schwanz,konnte ich durch ein grosses Fenster ganz nah miterleben,wie Sie es mit Ihrem Partner hammergeil getrieben hat,wobei ich echt 3x an das Fenster gespritzt habe. Dieses Erlebnis,hat mich wohl schon damals geprägt,daher liebe ich es bis heute,wenn ich wie anfangs erwähnt,immer und überall sinnlich-erotische,bis spritzig-geile Anblicke live geniessen kann. Achja, dabei schaue ich mir liebend gerne "alles" genau an,von Kopf bis Fuss,bzw. von Brüsten,über Bauch und Muschi,sowie Po und Schwanz,wenn es mir bei einem Paar vergönnt ist !!!!