Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Voyeurinnen?

*******ion Frau
4.851 Beiträge
Moin moin aus dem wunderschönen Hamburg,

Ich oute mich mal und ja, ich schaue gern Paaren oder FMF oder MFM+ zu.

Herausgefunden habe ich dies bei meinen ersten Club-/ Barbesuchen und auch, dass es mich sehr erregt *oh*

Im Club/Bar wird dies immer mißverstanden von den Herren, denn diese implementieren es als *Mitmacheinladung*, obwohl ich nur dezent in Entfernung zuschauen, nicht offensichtlich wie die Herren...

Outdoor oder privat bei Paaren wurde mir noch nie zu Teil *nein*

Mann zuzuschauen nur in der Hausfreund Konstellation *augenzu*

Mal eine Frage an die Herren:

Warum ist es auf-/erregen der wenn eine Frau zuschaut?

VG @*******ion
******liK Paar
4.255 Beiträge
@
Zitat von *******ion:
Warum ist es auf-/erregen der wenn eine Frau zuschaut?

Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ich glaube das ist Situationsbedingt. Ich als Mann würde jedoch auch lieber das Interesse einer Frau erwecken als einem Geschlechtsgenossen. Das kommt aber darauf an was der Zuschauer- oder rin für einen Eindruck ausstrahlt.
Hallo,
ich schaue auch gerne zu. Ob bei Männern die sich vor mir wi...en, Paaren die schönen Sex vor mir haben und auch bei Frauen.
Warum sollte das nur für Männer sein?

LG
********4539 Frau
7 Beiträge
Ich, weiblich, sehe auch sehr gern zu. Wenn mein Mann es sich selbst besorgt, auch anderen Frauen wie auch Männern. Leider hat es noch nie geklappt, dass wir mal ein Paar beobachten konnten. Es macht uns beide sofort heiß.
****400 Mann
18 Beiträge
Es ist wirklich interessant und schön zu lesen, das es auch viele Frauen erregt zu gucken.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ****400:
Es ist wirklich interessant und schön zu lesen, das es auch viele Frauen erregt zu gucken.

Ist das schwarzer Humor? Hier haben sich genau 13 Frauen dazu bekannt innerhalb von 2 Jahren und 3 Monaten *haumichwech*
14. *party*
****sen Mann
22 Beiträge
*****c16 Mann
40 Beiträge
Zitat von ********s_82:
14. *party*

*bravo*
********nick Mann
94 Beiträge
*party2*
Zitat von *********2018:
Also, ich die Frau sehe sehr gerne zu wenn ein Paar oder ein Mann es sich selber macht, es ist sehr Reizvoll
zu zu sehen wenn es Ihnen kommt. Dies geschah ganz zufällig beim Pilze sammeln das ich ein Mann beim onanieren zu sehen konnte. Der sicherlich nicht damit gerechnet hat das er beobachtet wird.Ich war nur erstaunt wie viel und wie weit er abspritzte.
hast es dir dann auch besorgt ?
meine Freundin liebt es auch wenn sie andere beim ficken oder einen Kerl beim wichsen bespannen kann, aber sie zeigt sich auch gerne und provoziert es das einer eine Latte bekommt, wenn sie zb. ohne Slip und kurzem Rock im Biergarten sitzt und ihre Möse anderen zeigt, oder auch am See beim Fkk Baden, schaut sie gerne was so geht.
**66 Mann
371 Beiträge
Zitat von ****a45:
@********Tofu ,

ich bin eine Voyeurin. Ich liebe es, zuzusehen. Auch Voyeure zu beobachten macht mich an. Ich glaube auch, es ist ein Tabuthema bei uns Frauen.
LG
Also ich hab auch schon am FKK See erlebt wenn ich mich schlafen gestellt habe und eine Erektion hatte. Dass Frauen oft auch ältere Frauen hingeschaut haben und ich denke es hat erregt
******080 Mann
370 Beiträge
Zitat von ********4539:
Ich, weiblich, sehe auch sehr gern zu. Wenn mein Mann es sich selbst besorgt, auch anderen Frauen wie auch Männern. Leider hat es noch nie geklappt, dass wir mal ein Paar beobachten konnten. Es macht uns beide sofort heiß.

Konnte ich leider auch noch nie erleben, aber genau deshalb bin ich hier gelandet um aktiv etwas dafür zu tun und dem Glück eine Chance zu geben. Als Solo Mann wird es wohl etwas schwer, aber vielleicht findet sich eine Solo Frau die, diese Leidenschaft mit mir teilen möchte.

Frauen geht aus Euch raus es gibt hier nur zu gewinnen *top2*
Hey hey ich bin ganz neu hier und starte einfach Mal einen Beitrag zu kommentieren.. auch wenn der schon ein wenig älter ist .. ich habe eine sehr ausgeprägte voyeuristische Seite und beobachte Männer gerne beim wichsen oder auch pinkeln.. auch gern wenn Mann meint auf Parkplätzen unbeobachtet zu sein *g*
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Mal bisschen durchgefegt…

Bisschen Anstand sollte schon sein, sonst geht’s zur Tür hinaus!

*modda*
Zitat von ********0_44:
Hey hey ich bin ganz neu hier und starte einfach Mal einen Beitrag zu kommentieren.. auch wenn der schon ein wenig älter ist .. ich habe eine sehr ausgeprägte voyeuristische Seite und beobachte Männer gerne beim wichsen oder auch pinkeln.. auch gern wenn Mann meint auf Parkplätzen unbeobachtet zu sein :)

Uii spannend. Wie genau machst du das ohne das sie es bemerken?[/quote

Ich stell mich halt nicht direkt daneben *baeh* aus sicherer Entfernung bisschen rüber schielen hat noch nie jemand gemerkt
Spannende Vorstellung auch für mich als Mann eine eventuelle oder auch wissenendliche Zuschauerin zu haben ☺️
Liebe Grüße
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Hallo zusammen, bin sehr zeigefreudig und es macht mich an, beobachtet zu werden ... meisst leider nur von Männern ? Bin in der warmen Jahreszeit deshalb oft an wilden FKK Strand, wo ich mich nackt zeigen kann und auch etwas sehe.
*******ce74 Mann
122 Beiträge
Ich mag es auch gerne beim Wichsen von Damen oder Paaren bespannt zu werden. Nur leider schauen viele weg, wenn man Blickkontakt hat.
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Bin sehr gern nackt und zeige mich auch gern so ... es macht mich an, von Frauen oder Paaren gemustert zu werden. Schön ist es natürlich auch, wenn ich auch etwas zu sehen bekomme und dabei einen Ständer bekomme ... habe aber kein Problem damit. *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******est Frau
1.987 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich mir sehr gerne zusehen lasse. Wenn ich selbst Hand anlege, wenn ich bespielt werde oder auch beim GV. Dabei provoziere ich gerne, z. B. mit gespreizten Beinen oder mit Streicheln meiner Nippel.
Genauso gerne sehe ich anderen zu. Am See beim FKK, in der Sauna (kommt immer wieder vor 😉) oder wo auch immer. Egal, ob nur Frauen, nur Männer oder gemischt und auch das wilde Durcheinander. Sehr geil wird es, wenn zwischendrin auch gepisst wird 😍.
Leider weiß man nie, ob das Zuschauen gewünscht ist oder eher als Glotzen nervt.
********2023 Mann
8 Beiträge
Nervt frau/man beim zuschauen oder sind wir Teil des Spiels? Die ewige Frage...😎
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Ich liebe es, beobachtet / bewertet zu werden ( besonders von Frauen ) am wilden FKK Strand ... dann kann es schon mal vorkommen, das ich einen Ständer bekomme ... selbst damit habe ich aber auch kein Problem *zwinker*
Wenn du dabei ein charmantes Lächeln aufsetzt wirkt es auf jeden Fall sympathisch. 😅 wenn Männer Blicke erhaschen, wird das oft als belästigen empfunden habe ich den Eindruck.
Wenn ich aber nach mir gehe, finde ich es absolut in Ordnung und im Zweifel helfen wenige Worte oder Gesten und Klarheit zu schaffen. 😊

Schönes Wochenende 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.