Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in dieser Gruppe...
Für mich ist es kein richtiger Voyeurismus wenn ein Pächen es Cap d'Agde am Strand treibt, dort legt man es ja darauf an. Es gibt durchaus weibliche Voyeure, auch wenn diese sicher selten hinter einem Gebüsch versteckt lauern.
Es ist bald 15 Jahre her, da lag ich mit geschlossenen Augen in der Nebensaison nackt auf einem leeren breiten Strand in Südfrankreich. Irgendwann blinzelte ich und sah dass jemand vor mir steht. Es war eine ältere Damen, ziemlich schick angezogen mit großen Hut welche mich aus nächster Nähe betrachtete. Als ich den Kopf hob ging sie weiter. Ich war ein wenig perplex, aber im Nachhinein hat es mir durchaus gefallen... Da es windiger wurde, hab ich mich später an einer geschützten Stelle, angelehnt an einem Sandhaufen hingelehnt und dort ein Buch gelesen. Nach längerer Zeit, kam die besagte Damen auf dem Rückweg von ihren Strandspaziergang wieder an mir, vorbei, diesesmal stellte sie sich erst ca. 3 m entfernt vor mir hin und musterte mich erneut. Ich tat so, als würde ich weiter mein Buch lesen, da kam sich noch was näher, ich grinzte verlegen und sie betrachtete mich ca. 1 min (fühlte sich ewig an...). Dann ging sie weiter und ich blieb verdattert zurück.
Auch bei anderen Gelegenheiten hab ich durchaus erlebt, dass Frauen gerne mal einen Blick riskieren. Zu meiner Studentenzeit hab ich beispielsweise mal ein Kajaktrainig mitgemacht (Eskimorolle üben im Schwimbad), die Herrendusche war dabei durch die Reflexionen an der Scheibe gut einsehbar (es war Abends schon dunkel) und ich hab mitgekriegt wie sich die Mädels kichernd darüber unterhielten. Die meisten Frauen sehen nackte Männer durchaus gerne an, auch wenn es nicht alle zugeben oder es nicht alle darauf anlegen,
Grüße
Nich