Vorlieben und Erfahrungen - Was mögt IHR?
Voyeurismus kann sehr vielseitig sein. Vom Beobachten am Strand bei Sex, einfach nur nackt rumliegen oder NS auf Partys ist wohl alles dabei.In etwas anderer Form habe ich meine Neigung entdeckt. Ich wurde heimlich Zeuge eines Techtelmechtels bei einer Feier, wo schon alle schliefen. Nun, ich tat so als ob..
Kurz und knapp, ich liebe und lebe den Voyeurismus auf jeder Ebene, aber vor allem auf der, der Sinneserfahrungen. Ich liebe auch heimlich zuzuhören wenn im Nebenraum die Post abgeht, im Swinger stehe ich gern hinter einer Ecke, obwohl jedem bewusst ist, dass ich dort bin, gibt es mir ein errregtes Gefühl des "Verstecktseins". Ich mag es bei einem Dreier (oder mehr) wenn ich die Augen schließe und ich nur spüre wie sich die Matratze bewegt. All das ist Teil davon, und noch mehr.
Teilt mit mir Eure Erfahrungen, ich bin interessiert ob ihr Präferenzen habt, wenn ihr euch mit jemandem trefft. Sind das nur Pärchen, oder Singles. Masturbation oder Sex? Oder seid ihr eher die, die NS o.Ä. für sich entdeckt haben?
An die Freizügigen: Habt ihr Vorlieben was eure Zuschauer angeht? (Die Frage brennt mir schon lange auf der Seele) Oder ist es euch egal, und nur das Gefühl des Beobachtetwerdens zählt?
Ich hoffe ich lerne euch besser kennen..
Liebe Grüße
Euer Schmetterling