„Zitat von **********ecken:
„„Ich bin eigentlich sogar ausschließlich dafür in den Joyclub gegangen, eben für meinen sehr ausgeprägten Exipitionismus die passenden Voyeure zu finden.
Also ja ich liebe es bespannt zu werden, und Ich habe es auch schon an verschiedenen Orten genossen.
Muss aber leider auch sagen das es nur selten passt, Voyeure aus Passion sind absolute Mangelware und wenn dann meistens doch schon im höheren Alter, mehr als 10 Jahre Alterunterschied sind mir auch da zu hoch.
Oft stellt sich auch schnell heraus das die Herren dann doch mehr wollen als nur spannen, auch nicht so meins.
Da mir dann auch noch bei hier abgemachten Treffen das letzte Quäntchen Prickeln abgeht, bleibt selbst mir als Frau nur die Hoffnung auf zufällige Begegnungen, die waren bisher für mich die mit Abstand geilsten.
Es würde mich interessieren, an welchen Orten du "bespannt werden" schon genossen hast bzw. welches die geilsten zufälligen Begegnungen waren!
Bei mir muss es da nicht immer gleich in die Vollen gehen, finde es auch schon sehr erregend wenn Ich im Sommer leicht bekleidet in einen Cafe sitze und merke das Männer an anderen Tischen versuchen einen Blick unter mein Kleid zu erhaschen.
Oder auch nur herauszufinden ob ich Unterwäsche trage, und ja als Frau merkt man das sehr wohl.
Eher ein Tanz auf des Messers schneide ist es an FKK Seen, hatte dort schon sehr geile Erlebnisse aber auch schon extreme Reinfälle erlebt, wenn Frau mal mehr als 5 wichsende Männer um sich hat obwohl sie Null Signale gesendet hat das Sie das auch will, dann ist zumindest Mir das entschieden zu viel.
Pornokino ist mir in der Regel auch zu heftig, wenn Ich da eine ganze Horde Männer hinter mir herziehe hat das nur noch wenig mit Erotik zu tun.
Geilstes Spannererlebnis bisher war an einen FKK Strand, ein einzelner Einheimischer suchte sich ein paar Meter weiter einen Platz und las ein Buch, schaute aber immer wieder zu mir (mit Partner)
Es war recht wenig los und es dauerte nicht lange bis er einen riesen Ständer hatte den er vor den restlichen Leuten versuchte mit seinen Buch abzudecken, Ich sollte das ganze aber wohl sehen.
Das war für mich dann Grund genug eine etwas freizügigere Position einzunehmen, mittlerweile gab es auch Blickkontakt und er hielt sein Buch nur noch mit einer Hand
Das ganze dauerte dann eine Weile und schaukelte sich soweit hoch das ich schon sehr offenherzig dalag und er heftig abspritzte, jeder aber auf seinen Platz blieb.
Für mich schon fast ein perfektes Spiel das sich aus einer Alltagssituation ergab und langsam hoch schaukelte , 10x besser wie wenn ich an den FKK See gehe und es dauert keine 5 Minuten bis wichsende Männer neben mir liegen. Das hat nämlich für mich eher weniger mit Spannerspielchen zu tun.
Ich kann also Männern nur raten es nicht erzwingen zu wollen und zu übertreiben, wer auch schon glücklich ist wenn er ein paar heiße Einblicke erhaschen kann der bekommt dann vielleicht auch mal mehr.