Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4597 Mitglieder
zum Thema
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??137
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen…
zum Thema
Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?104
Ich bin ein Mann der es genießt. Wenn sie mit gespreitzten Beine vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer genießt es, bespannt zu werden?

*******ren Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Wer genießt es, bespannt zu werden?
Gab es das Thema schon? Wir sind ja als Gruppenmitglieder alle darauf aus, zu schauen und dabei zu genießen... aber wer findet es erregend, selber bespannt zu werden? Präsentiert sich dann auch etwas gewagter? Gibt es auch Frauen, die die gierigen Blicke auf sich spüren und dann auch etwas mehr anbieten? Sorry, falls das Thema schon an anderer Stelle vorhanden war...
Also ich (Frau) mag es sehr wenn die Männer mich am Strand oder in der Sauna beobachten.
Wenn mir das auffällt und mir der Mann gefällt, dann zeige ich auch gerne mehr *g*
ich liebe es auch wenn ich bespannt werde und es macht mich dann immer geiler
******_60 Mann
606 Beiträge
Zitat von *********ar18:
Also ich (Frau) mag es sehr wenn die Männer mich am Strand oder in der Sauna beobachten.
Wenn mir das auffällt und mir der Mann gefällt, dann zeige ich auch gerne mehr *g*

Hoffentlich ist bald Sommer...das würde ich ja auch gerne mal erleben *zwinker*
*********sire Mann
16 Beiträge
Also ich genieße es sehr, "bespannt" zu werden...hatte gerade in der letzten Wochen ein schönes Erlebnis in der (Dampf-)Sauna...eine reifere Frau und ich...als ich "versehentlich" über meinen Schwanz strich und merkte, dass sie es interessierte und öfter hinschaute...habe ich einfach weiter gemaacht und ihre Blicke haben mich sehr heiß gemacht...ja und was soll ich sagen, ich bin vor ihren Augen gekommen!
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung...
Für Bilder haben wir ja einen Voyeure: Bilderbereich zum Thema

Hier geht's ja mehr zum die Diskussion, deshalb bitte hier keine Bilder.

Das Mod-Team dankt.

*modda*
Lassen uns auch immer wieder gerne bespannen. Egal ob in der Sauna, an der Hotelbar, am Strand oder auf dem Autobahnparkplatz. Hauptsache es ist für alle geil!
Gerne auch auf Anfrage!
Mir gefällt es beobachtet zu werden.
Es reizt mich dann noch mehr von mir preiszugeben.
Raum 36xxx ( Fulda )
Ich lasse mich gerne mal beobachten, unabhängig davon auch etwas gezeigt zu bekommen. Mich erregt es dem Zuschauen dem Spaß zu machen und ihn zu erregen. Ich finde es aber nicht einfach, als Mann den richtigen Ort, oder die richtige Gelegenheit zu finden. Woran erkenne ich, wer gerne einen Blick riskiert, oder wer sich belästigt fühlt. Gerade als Mann hat man es da schwer.
*******ren Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
*genau* Jeder hat ja das Recht, sich Belästigungen vom Hals zu halten... man sollte allgemeingültige "Zeichen" entwickeln, die Zustimmung zum Spannen und Zeigen signalisieren... wäre eine lohnenswerte Aufgabe...
Wer z.B. die Schenkel spreizt, oder sich sanft über den Schwanz oder die Spalte reibt, gibt doch eindeutige Signale???
Ich streichel gern meine Warzen , auch mal durch das Hemd , die Blicke der anwesenden sind macnchmal vordernd, das macht mich an .
In der Sauna lässt sich so ein Spielchen auch gut ausprobieren.
**********nchen Paar
495 Beiträge
Wir zeigen auch gerne, besonders auf PP. Unserer Sie macht es auch geil, wenn Sie sieht, das die Herren geil werden.
Sie reizt gerne, wie man(n) auch bei einigen unserer Bilder im Profil sehen kann.
******112 Mann
226 Beiträge
ich finde es sehr reizvoll bespannt zu werden, suche mir pp wo garantiert ist gesehen zu werden, hat auch schon manches paar oder sie mitgemacht
*******Kntn Paar
1.103 Beiträge
wir mögen es sehr.....sie geniest es beim fkk ebenso wie in der *sauna* und wenn es mal vorkommt das wir es im freien treiben ist es der besondere kik wenn du weist das sich wer heimlich daran aufgeilt *zwinker*
*****262 Mann
6 Beiträge
Ich liebe es auch, bespannt zu werden. Am liebsten mag ich es, wenn ich mit meiner Partnerin frivol ausgehe oder wenn wir Outdoor Sex haben und wir dabei (auch ohne ihr Wissen) bespannt werden.
********raum Frau
62 Beiträge
Ich bin eigentlich sogar ausschließlich dafür in den Joyclub gegangen, eben für meinen sehr ausgeprägten Exipitionismus die passenden Voyeure zu finden.
Also ja ich liebe es bespannt zu werden, und Ich habe es auch schon an verschiedenen Orten genossen.
Muss aber leider auch sagen das es nur selten passt, Voyeure aus Passion sind absolute Mangelware und wenn dann meistens doch schon im höheren Alter, mehr als 10 Jahre Alterunterschied sind mir auch da zu hoch.
Oft stellt sich auch schnell heraus das die Herren dann doch mehr wollen als nur spannen, auch nicht so meins.
Da mir dann auch noch bei hier abgemachten Treffen das letzte Quäntchen Prickeln abgeht, bleibt selbst mir als Frau nur die Hoffnung auf zufällige Begegnungen, die waren bisher für mich die mit Abstand geilsten.
********raum Frau
62 Beiträge
Ich weiß nicht wo Du was von Sixpack liest und von 30 Jahre? In meinen Beitrag jedenfalls nicht. *zwinker*
Außerdem finde ich es halbwegs "normal" das man sich Mitspieler im halbwegs selben Alter sucht, würdest Du es denn super finden wenn sich Mitspieler finden würden die weit über 10 Jahre älter wären als Du?
Also einfach jeden das vergönnen was jeder für sich selbst gut findet, denke hier kann jeder Topf seinen Deckel finden.
*********ichy Paar
10.232 Beiträge
*modda*
Hallöchen zusammen, bitte immer recht freundlich bleiben.
Wir möchten kein Jammern lesen.
Jeder darf Zeigen was er hat und die anderen können sich das anschauen, müssen es aber keineswegs.
Eine Diskussion darüber ist überflüssig und passt auch nicht zum Thema.

Es grüßt das Mod-Team
*******u555 Frau
38 Beiträge
bespannt zu werden macht mich selber immer ziemlich geil. kann so ein spiel sehr lange genießen. auch öffentlich z.b. sauna, von fremden, die selber erregt werden indem sie mir zusehen....
ich finde es absolut genau so prickelnd bespannt zu werden, wie selbst zu spannen. Es ist schon extrem prickelnd wenn man die Blicke anderer auf sich spürt und es dann immer mehr knistert. Ideal ist wenn sich daraus dann auch noch ein lüsternes zeigen und zusehen entwickelt.
******112 Mann
226 Beiträge
ist immer reizvoll bespannt zu werden oder selber zu spannen zudem ist es immer interessant wie der bzw die gegenüber reagieren oder auch dazu aniemiert werden mitzumachen
Zitat von ********raum:
Ich bin eigentlich sogar ausschließlich dafür in den Joyclub gegangen, eben für meinen sehr ausgeprägten Exipitionismus die passenden Voyeure zu finden.
Also ja ich liebe es bespannt zu werden, und Ich habe es auch schon an verschiedenen Orten genossen.
Muss aber leider auch sagen das es nur selten passt, Voyeure aus Passion sind absolute Mangelware und wenn dann meistens doch schon im höheren Alter, mehr als 10 Jahre Alterunterschied sind mir auch da zu hoch.
Oft stellt sich auch schnell heraus das die Herren dann doch mehr wollen als nur spannen, auch nicht so meins.
Da mir dann auch noch bei hier abgemachten Treffen das letzte Quäntchen Prickeln abgeht, bleibt selbst mir als Frau nur die Hoffnung auf zufällige Begegnungen, die waren bisher für mich die mit Abstand geilsten.

Es würde mich interessieren, an welchen Orten du "bespannt werden" schon genossen hast bzw. welches die geilsten zufälligen Begegnungen waren!
Zitat von *******u555:
bespannt zu werden macht mich selber immer ziemlich geil. kann so ein spiel sehr lange genießen. auch öffentlich z.b. sauna, von fremden, die selber erregt werden indem sie mir zusehen....
bin neugierig wie sich dein Genießen in der Sauna zeigen würde
360xx Fulda und Umgebung
Hier,....
Ich genieße es bespannt zu werden. Leider fehlen mir hier in Fulda die Orte um mich real bespannen zu lassen. Vielleicht kann mir ja jemand Orte nennen, wo ich meinem Laster fröhnen kann...
Gruß aus Fulda
Virtuelle Zeigefreude und Voyeure

Reale Voyeure sind natürlich immer am an- und erregendsten. Wobei es mich mehr reizt, wenn es sozusagen sichtbare Zuschauer sind, die sich nicht hinter einem Vorhang oder ähnlichem verbergen.

Da es aufgrund der aktuellen Lage an realen Möglichkeiten mangelt, versuche ich mich durch die Veröffentlichung von Nacktfotos und einem Sexvideo im Profil "bespannen" zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.