Shootings für Voyeure
Der berühmte Fotograf Helmut Newton sagte „in jedem Fotografen steckt ein Voyeur und in jedem Modell steckt auch eine Exhibitionistin“. Von meiner Seite kann ich das nur bestätigen. Im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances und Body-Part-Fotomodell angemeldet. Bei meinen Tanzdarbietungen, Leseinszenierungen oder Gymnastikvorführungen fallen alle Hüllen. Bei meinen Shootings bin ich obligatorisch nackt. Meine exhibitionistischen Züge sind dabei von Vorteil und zu diesen stehe ich. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus und bin deshalb auch Mitglied der Gruppe Voyeure. Wie sieht es denn umgekehrt mit dem Interesse von Voyeuren an erotischen Shootings aus?
Nach dem hoffentlich baldigen Abklingen der Pandemie beabsichtigen mein Stammfotograf Pond_DUS und ich einige Shootings speziell für Voyeure anzubieten.
Das Thema der geplanten Shootings ist „gespreizte Beine“. Dementsprechend offen werde ich mich dabei in Szene setzen. Shootings mit von den Fotografen liebe- und fantasievoll mit „Venusblumen-Fotos“, „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichneten Posen machen mir Spaß. Ich zeige mich gerne als Frau und finde es prickelnd, aufregend und spannend den Mittelpunkt meiner Weiblichkeit, den man dank guter (aber meiner Ansicht nach falscher) Erziehung normalerweise schamhaft verdeckt, offen zu exponieren.
Interessierte Voyeure können meinem Fotografen dabei über die Schulter - und mir auf den Po oder zwischen die Beine schauen. Selbstverständlich gibt es dabei auch Erinnerungsfotos. Hobbyfotografen bekommen Gelegenheit mich dem Titel entsprechend selbst zu fotografieren.
Wir sind reisefreudig. Geeignete Locations vorausgesetzt, können wir diese Shootings an verschiedenen Orten innerhalb Deutschlands anbieten.
Besteht bei Gruppenmitgliedern Interesse an Shootings für Voyeure?
Liebe Grüße
Augenschmaus_94