Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
281 Mitglieder
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?8
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen. Und dann?

******020 Mann
1.799 Beiträge
In erster Linie das Zusehen und hautnah dabei sein. Ich respektiere die Grenzen, jedoch würde ich mich auch nicht lange bitten lassen *zwinker*
**********erDom Mann
333 Beiträge
Würde zusehen und das sperma abgeben, und wenn es gewünscht wird auch mehr. Lg
******mmy Mann
7 Beiträge
mir reicht ein zuschauen schon und sich dann noch selbst befriedigen und die anderen dabei zuschauen ist doch der kick
******816 Mann
165 Beiträge
Ich würde gerne mal ein Paar treffen an einem sehr gewagten Ort und zuschauen und dabei meine 20x5cm wichsen und die Hose und Unterhose unten haben.
Wenn dass Paar möchte werde ich auch aktiv
Abspritzen ist Minimum!
Wohin muß aber klar kommuniziert werden...
@*******lexx
Auch das muss vorher geklärt sein.

Viele mögen es einfach nicht und das kann ich natürlich auch verstehen.
Natürlich ist das Abspritzen dabei das Ziel Vieler, aber dabei geht es um die Akteure, die sich zeigen wollen.

Manche wollen nur anheitzen und geilmachen wenn sie sich zeigen wollen..
****113 Paar
148 Beiträge
Zitat von *******lexx:
Abspritzen ist Minimum!

Du kannst dich ja selbst anspritzen.

Und dann wundern sich die "Männer" hier, dass sie keine Kontakte bekommen... Als wenn Frauen/Paare Freiwild sind.
Was hat das bitte denn mit Kontakten zu tuen?

Abspritzen bleibt weiterhin mein minimaler Anspruch bei sowas...

Wenn es anderen reicht sich beim Zuschauen anzugeilen ist das absolut okay, ich lasse meine Lust dabei raus.
Zitat von *******lexx:
Abspritzen ist Minimum!

Blödsinn!
Dann dahin wo es Pflicht ist!
Wir bleiben hier natürlich sachlich und jeder kann seine Meinung sagen.

Dafür sind wir alle zu unterschiedlich.

Jedem so wie er gerne möchte und wo es hinpasst..
Abspritzen heißt ja nicht zwingend mitmachen....

Für diejenigen unter uns welche gleich Panik bekommen und denken der Zuschauer steigt mit ein, es geht auch anders....
*********ade66 Paar
13.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
was uns stört, ist dieses MUSS. wie an unseren fotos zu sehen ist, geht i.d.r. immer mehr dann, aber dieses MUSS *wuerg* da vergeht insbesondere mir, sie, absolut die lust an dates.
Welches MUSS???

Hier wird doch keiner zu irgendeiner Handlung gezwungen?
Wenn man mal bei Jemandem zusehen darf, dann sollte man das auch so genießen wie es die Akteure gedacht haben.

Ich weiß, wenn man sich Jemandem offen zeigen möchte, hat man selbst auch eine Art Vorstellung was um einen herum passiert und was man selbst sehen und erleben möchte.
*********ade66 Paar
13.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abspritzen ist Minimum!

dass war deine aussage!!! dass muss auf aussagen anderer!!!
Ja, nachdem ich durch zuschauen angeheizt bin folgt auch das abspritzen...

Das vollendet meine Form des Voyeurismus. Ob dies mit oder ohne Hilfe der zeigenden Akteure stattfindet ist vollkommen unerheblich.
*******m70 Frau
389 Beiträge
Was mir als Mensch mit voyeuristischen Neigungen hier fehlt, ist die notwendige Abgrenzung zwischen "Voyeur" und "Zuschauer".

Ein klassischer Voyeur ist eine Person, für den das "heimliche" oder "unbemerkte" Beobachten elementar ist. Der sich an der Authentizität der Handlung erfreut und darin einen Reiz sieht.

In diesem Thread wurde gefühl zu 95% nicht von wirklichen Voyeuren, sondern von bloßen Zuschauern gesprochen. Diese Menschen haben selbstverständlich auch ein Recht darauf, ihren Trieben nachzugehen, darum geht es nicht. In mir regt sich nur Widerstand wenn ich mit Menschen in einen Topf geworfen werde, die an irgendeinem "Schweinchenstrand" in Rudeln um ein "show-vögelndes" Paar herumstehen und sich einen runterholen. Das hat meines Erachtens nämlich nichts mit Voyeurismus zu tun *zwinker*
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Stimmt da hast allerdings recht. Das Heimliche ist es tatsächlich was den Voyeur ausmacht. Das Zuschauen hat aber auch was.
*******then Paar
22 Beiträge
Zitat von *********ade66:
Abspritzen ist Minimum!

dass war deine aussage!!! dass muss auf aussagen anderer!!!

So viele Ausrufezeichen bei dem sensiblen Thema???

Spannend die Diskussion um den kleinen aber feinen Unterschied.
Wir waren bisher der Meinung, dass wir Voyeure mögen - sind vermutlich jetzt aber doch die Zuschauer *zwinker*

Habt Euch lieb ... <3
*****ild Mann
133 Beiträge
Ich schau einfach nur gern zu !
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen *schweiz*

Ich würde es geil finden ein Paar treffen wo z.B. am Abend auf einem kleinem Bahnhof sex hat und ich zuschauen könnte und dabei mein Schwanz wichsen.

Welches Paar würde dies geil finden?

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
********hero Mann
85 Beiträge
Tja, ich wurde tatsächlich schon als Vollidiot betitelt weil ich eben nur zuschauen wollte.
Die Dame meinte dann was ich für ein Vollidiot wäre nur weil ich nicht mitmachen wollte.

Na ja, hin und wieder gilt halt, wie man(n) es macht, ist es falsch.

Bleibt alle gesund.

Der_O
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Zitat von *********ade66:
Vielleicht sind diejenigen, die so auf das mitmachen pochen, in der falschen Gruppe 🤔
Unsere Meinung! *top*
******sun Mann
150 Beiträge
Finde ich auch, denn hier geht es nur um das Zuschauen! Wenn doch dabei mitgefi.... werden soll, unterscheidet es sich nicht vom normalen Partnertausch/Gruppensex, und das gehört nicht in diese Gruppe.
Die Überschrift war: "Zuschauen. Und dann?"!

Darum geht es ja, was dann passiert, was nach dem Zuschauen passiert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.