Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?55
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der heimliche Voyeur

*******ust Paar
53 Beiträge
Ich genieße es auch wenn sie beobachtet wird schon
@********0_44
Schön geschrieben, ich genieße solche Anblicke ebenso, falls sie sich ergeben.
Habe diese Vorstellung auch schon meiner Partnerin mitgeteilt, dass ich es sehr erregend finde, wenn sie sich so in der Sauna zeigt. Besonders wenn sie auf der Bank sitzt, ein Bein hochstellt und so die anwesenden Männer in ihre Herrlichkeit schauen können.
Hallo loyality. Denke mal sie zeigt sich selber gerne sonst würde sie nicht nackt von der umkleide bis zum liegeplatz laufen. Sie weis das sie geil aussieht. Macht also die männer geil nur du hast es noch nicht bemerkt. Ich zeige meine auch gerne in der sauna und im salzsee in der therme. Macht mich auch tierisch an wenn andere schauen. Gerne mal pn oder cm. Lg. nackig88
Ja, ich als Frau genieße es sehr beobachtet zu werden, werde dann noch geiler.
*****c16 Mann
40 Beiträge
Zitat von ********0_44:
Der heimliche Voyeur
Der
Hallo Freunde/innen

Seid vielen Jahren, fahre ich mit meiner Frau regelmäßig in die Therme.
Nach einer Weile , hat es sich ergeben , dass sie heimlich beobachtet wird von einem Voyeur.
Im laufe der Zeit, habe ich Kontakt zu ihm aufgenommen .
Seid dem, ist er der heimliche Voyeur.
Immer wenn ich mit meiner Frau in die Therme fahre, nehme ich Kontakt zu ihm auf und sage ihm wann wir da sind, und wo wir liegen.
Er ist sehr seriös und zurückhaltend, so dass es nicht auffällt.
In der Sammelumkleide, zieht sie sich aus, und läuft dann Splitternackt ohne Handtuch und Bademantel durch die ganze Anlage , bis hin zu unserem Liegeplatz. Unter ständiger Beobachtung von dem Voyeur .
Er genießt den Anblick, wenn ihre Hängebrüste leicht hin und her wippen beim laufen.
Auf unseremLiegeplatz angekommen, liegt , oder sitzt sie meist ganz normal und ungeniert auf der liege und sonnt sich, oder ließt ein Buch.
Mit dem Buch vor der Nase , und aufgestellten angewinkelten Beinen bekommt sie es nicht mit, was für einen Einblick sie da frei gibt.
Die Schamlippen sichtbar geöffnet, und in der Sonne glänzend konnte er sie schon oft bewundern…

Lieben Dank fürs lesen…

Heiße Situation und danke fürs teilen!!!!
*****c16 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******ust:
Ich genieße es auch wenn sie beobachtet wird schon

Heißer nackter Anblick :-). Sehr schön anzuschauen
*****c16 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******xe1:
Ja, ich als Frau genieße es sehr beobachtet zu werden, werde dann noch geiler.

In welchen Situationen lässt du dich denn gern beobachten?
Geiles Thema
Wir lieben es auch beobachtet zu werden. Besonders wenn wir am Strand sind. Meist dauert es nicht lange und links und rechts legen sich die Männer "zufällig" daneben. Wenn sie dann baden geht, sind alle Augen auf sie gerichtet. Wenn sie im Anschluss sich sonnend auf den Rücken legt und dabei die Augen schließt, wandern die Blicke der Männer ununterbrochen über ihre Brüste und ihre blanke Muschi.
Ein geiles Gefühl!
Sehr schön. Manchmal traut man sich ja nicht so offensiv zu schauen...die Geschichte ermutigt mich.
@*********ar18 bei dem geilen Anblick kann ich das sehr gut verstehen *wow*
Tolle Bilder auf eurer Seite
Für Voyeure
Auf dem Rücken liegend und gut sichtbar ... *g*
Bild ist FSK18
*******er57 Mann
1.371 Beiträge
*wow*der Anblick ist der reinste Wahnsinn, würde ich liebend gerne Live erleben *freu2*
Ich auch, einfach nur fantastisch *sabber* *wow*
Bei diesem anblick würde ich gerne ein schmetterling sein. Direkt auf ihrer spalte landen und genießen. Hmmm geil. Lg
Zum anbeissen und lässt die Fantasie hochkochen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.