Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
zum Thema
Erotische Frauenbilder746
Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn durch den dann falls

Was wäre wenn durch den dann falls
Hallo,

gerade bin ich durch einen anderen Fred drauf aufmerksam geworden warum Frauen mehr "likes" bekommen als Männer.

Klar, die Gewichtung Männer/Frauen spielt da ne Rolle....aber jetzt mal Butter bei den Fischen, wer von den Männern liked Männerbilder und wer von den Frauen liked Frauenbilder?

Durch meiner Frau habe ich eher die Erfahrung gemacht , dass sie mehr Frauenbilder kommentiert als Männerbilder.

Welche Erfahrungen habe ihr gemacht bzw. wie sieht es bei Euch aus?
**69 Mann
202 Beiträge
Fred ?
Fred=post 😉
*********22_he Mann
204 Beiträge
Fred vom Jupiter *yoda*
**69 Mann
202 Beiträge
Achso, ja klar,
den kenn ich
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Fred ist die Verballhornung von Thread=Faden=Thema im Joyclub-Jargon. Ein Post ist ein einzelner Beitrag.

Nun mal was zum Thema des TE(Themen-Erstellers):
Der Joyclub wird vorwiegend von Männern und den männlichen Hälften der Paarprofile genutzt. Frauen sind eher selten hier online. Die überwiegende Zahl der Männer interessiert sich für Frauenbilder. Dager bekommen Frauenbilder mehr Likes. Das ist auch in den Gruppen zu beobachten, selbst dort, wo nur Paare Zugang erhalten, sind meißt nur die Männer hier aktiv. Und mal ehrlich: So richtig viele, gut gemachte Herrenbilder gibt es hier auch nicht. Nur ein nacktes Pimmelchen bringt den Finger nicht zum Like-Button.
*******est Frau
1.987 Beiträge
Ein Schwanz bleibt ein Schwanz. Groß, klein, dick oder dünn, zu sehen mit oder ohne Eichel, erregt oder nicht erregt. Mehr Unterschiede gibt es nicht, es bleibt einfach nur ein Schwanz.
Frauenkörper haben da mehr zu bieten. Brüste in allen möglichen Größen mit allen möglichen Arten von Nippeln und Vorhöfen, natürlich oder mit Silikon.
Und zusätzlich ist da noch die Mumu, die auch sehr viele unterschiedliche Formen hat. Fleischig oder auch nicht, offen oder geschlossen, große oder kleine Schamlippen, unterschiedliche "Frisuren". Ich glaube, dass der Grund darin liegt, dass Frauen mehr zum Anschauen und zum Anfassen haben als Männer.
*******arDN Paar
1.533 Beiträge
Zitat von *******est:
Ein Schwanz bleibt ein Schwanz. Groß, klein, dick oder dünn, zu sehen mit oder ohne Eichel, erregt oder nicht erregt. Mehr Unterschiede gibt es nicht, es bleibt einfach nur ein Schwanz.
Frauenkörper haben da mehr zu bieten. Brüste in allen möglichen Größen mit allen möglichen Arten von Nippeln und Vorhöfen, natürlich oder mit Silikon.
Und zusätzlich ist da noch die Mumu, die auch sehr viele unterschiedliche Formen hat. Fleischig oder auch nicht, offen oder geschlossen, große oder kleine Schamlippen, unterschiedliche "Frisuren". Ich glaube, dass der Grund darin liegt, dass Frauen mehr zum Anschauen und zum Anfassen haben als Männer.
Da hast Du sowas von vollkommen Recht mit...👍🏻
***ou Mann
954 Beiträge
Wow was für ein eintreten für Frau.
So schön zu lesen du bis Eine weibliche Frau mit allen drin und dran.
Gefällt mir.
*******nie Frau
95 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Wow was für ein eintreten für Frau.
So schön zu lesen du bis Eine weibliche Frau mit allen drin und dran.
Gefällt mir.

„Mit allen drin und dran…“ *haumichwech*
***ou Mann
954 Beiträge
Ja!
***ou Mann
954 Beiträge
Sehr schön geantwortet.
Danke.
*********ade66 Paar
13.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist doch eine einfache sache, vergleicht doch frauen/paar profile mit männer profile. was soll frau/paar da liken? bierflaschen?? grillfleisch?? u. dgl.?? unatraktive bilder in u-hosen?? usw. die meisten sind derart fantasielos, dass an erotik nicht zu denken ist. es gibt aber auch gottseidank ausnahmen, die wissen, wie MANN auf sich aufmerksam macht, und nicht nur likes bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.