Die kleinen Dinge... Oder auch meine liebe zu Strings
Nachdem ich jetzt viele Beiträge dieser Gruppe gelesen habe, fällt mir auf, dass der Aspekt des Nacktseins und Nacktheit beobachten ein großer Aspekt dieser Gruppe ist.Verstehe ich auch total, das geht uns beiden genauso... Wir sind viel und gerne nackt, zuhause, wie auch am Strand oder See.. Natürlich geht dann das beobachten und beobachtet werden damit einher ☺️
Oft genieße ich als männlicher Teil eine andere Seite... Strings!
Wenn ich irgendwo einen hübschen Hintern sehe, die Hose durchschimmernd oder sogar Bändchen hervor blitzen ist das wie ein Blackout für mich. Das macht mich persönlich unheimlich an und ist vlt auf Voyeuristischer Ebene gar nicht so krass, empfinde es aber trotzdem als solches.
Den Blick kaum abwenden können, heimlich beobachten in der Sauna Umkleide oder bewusst beim shoppen die Wege so wählen, dass man immer gut sehen kann kommt da nicht selten vor 😅
Leggings spielen dabei eine ebensolche Rolle, da geht es mir ähnlich.
Von der anderen Seite - ich behaupte das zeigen und beobachten oft einhergeht in der Vorliebe - empfinde ich es ebenso als luststeigernd, wenn ich eben die Blicke in der Umkleide spüre, wenn ich als Mann den String anziehe, Haare föhne, in ruhe eincreme... Und andere, natürlich oft schmunzelnd aber auch nicht selten interessiert beobachten.
I'm großen und ganzen: geht es jemanden ähnlich und hat vlt auch hier und dort eine Geschichte dazu parat, wie er solche Situation erlebt hat, von der einen oder anderen Seite her? Oder ist das "zu wenig" für euren Geschmack?