Der Ständer der die Damen überrascht
Hallo,der Titel mag zuerst etwas abenteuerlich klingen.
Kurz. zu mir - ich (der männliche Part des Paares) bin 25, M, gut gebaut würde ich behaupten sowohl körperlich als auch sonst - und habe meine Voyeuristische und Exhibitionistische Ader entdeckt.
Ich habe schon länger die Fantasie, eine Dame mit einem Ständer in Versuchung zu verführen, am liebsten an einem Öffentlichen Ort. Als Beispiel eine Umkleidekabine, durch die man erkennen kann, dass ich nackt und erregt bin um mal eine HAnd hindurch zu strecken durch den Vorhang. Nackt in einem Auto zu MAstrubieren und es durch das Fenster von einer Dame beenden zu lassen oder selbst zu beenden.. Oder aber auch breitbeinig und provokant beim FKK oder in der Sauna dazusitzen, wenn man merkt dass der weibliche PArt vorher Signale gesendet hat oder darauf anspringt.
Daher meine Frage, ob es hier Damen gibt, die Sich vorstellen könnten, dass Die mal durch den Vorhang greifen würden ?
Gibt es vllt Damen oder Männer die eine gleiche oder ähnliche, öffentliche Situation schon mal erlebt haben ? oder Damen die sogar Lust darauf hätten ?
Ist jemand dabei schon mal auf Akzeptanz bzw Ärger gestoßen ?
Teilweise könnte man dabei ja mit Glück den schlafenden Voyeuristen in einer Frau wecken ?
Ich freue mich über Meinungen und Erfahrungen.