Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3020 Mitglieder
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
zum Thema
Mann in der Sauna ansprechen?257
Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna plus

*********ade66 Paar
13.660 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wird es interessant *sarkasmus* *troet* *modda*
*********piele Paar
210 Beiträge
Jetzt brauchen schwimmbäder schon securities. In saunen und spassbädern müssen die Aufsichten aufgestockt weren. Flk-Abende werden eingestellt. Plumbe Personen versauen die Fkk-strände, bis die Kommunen Verbote aussprechen...
*******tch Paar
77 Beiträge
ooooh Ich bin so ein wenig irritiert. Denn ich habe die Beiträge so verstanden, das dieses Gegenseitige Zeigen und sehen diskret vor sich geht. Reagiert der Gegenüber? Ist es Ihm / Ihr angenehm ? Wobei die ersten "Versuche" ja eher so ablaufen sollten das es nicht provozierend wirkt sondern eher zufällig. Und nur wenn eine "zufällige" antwort von der anderen Seite kommt eine weitere Steigerung möglich ist. Ein deutlicheres zeigen und sehen.
Natürlich bzw. selbstverständlich dürfen dadurch nicht andere Besucher gestört oder mit ungewollt mit einbezogen werden.
Es ist ja gerade die Spannung dabei es so zu machen das es zielgerichtet ist und von anderen "unbeteiligten" nicht wahrgenommen wird.
*******est Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller 
In jedem Thread gibt es Menschen, die nicht einfach zum Thema schreiben, sondern Themenersteller/innen und Mitschreiber/innen angreifen und einen Kübel Mist über deren Köpfe ausschütten. Bei diesen üblen Beschimpfungen und verbalen Entgleisungen wird mir regelmäßig übel, obwohl ich selten der Auslöser bin. Wer sich auf diese Art und Weise äußert, zeigt sein wirkliches Niveau und das gehört in die unterste Schublade.

Natürlich stelle ich mich nicht in eine volle Sauna und frage, wer mich ficken will? Im Gegenteil, es ist so, wie @*******tch nochmal beschrieben hat. Vielleicht habe ich beim Erstellen des Themas einfach nicht die richtigen Worte gefunden 🤷🏻‍♀️.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Es gibt Saunen, oder Clubs, die Zeiten frivolerer Betätigung anbieten.

Dort preislich im Rahmen gehalten, wünschte man sich mehr offene Menschen, vor allem Frauen.
*****_08 Mann
267 Beiträge
Zitat von *******tch:
ooooh Ich bin so ein wenig irritiert. Denn ich habe die Beiträge so verstanden, das dieses Gegenseitige Zeigen und sehen diskret vor sich geht. Reagiert der Gegenüber? Ist es Ihm / Ihr angenehm ? Wobei die ersten "Versuche" ja eher so ablaufen sollten das es nicht provozierend wirkt sondern eher zufällig. Und nur wenn eine "zufällige" antwort von der anderen Seite kommt eine weitere Steigerung möglich ist. Ein deutlicheres zeigen und sehen.
Natürlich bzw. selbstverständlich dürfen dadurch nicht andere Besucher gestört oder mit ungewollt mit einbezogen werden.
Es ist ja gerade die Spannung dabei es so zu machen das es zielgerichtet ist und von anderen "unbeteiligten" nicht wahrgenommen wird.

Super geschrieben *top*
Genauso sehe ich das auch! So war es auch sicher von @*******est gemeint und so erlebt und beschrieben von mir. Da braucht es in der Sauna kein Security, wir können auf uns selbst aufpassen dass wir keine unbeteiligten belästigen!
Wie heißt es so schön? „Jeder denkt so schlecht wie er ist!“ 🙂 Und für jede gilt das wahrscheinlich auch. 😉
******R54 Mann
32.374 Beiträge
Da muss ich @*******est voll und ganz zustimmen. Darüber ärgere ich mich auch sehr. Und wenn es dann auch noch ungeprüfte Mitglieder sind die dann bald darauf Ihr Profil löschen. Ich finde solche Leute machen viel kaputt.
*********digKL Mann
41 Beiträge
Ich versuche auch immer erst mal mich dezent heranzutasten und zu sondieren ob bei den Anwesenden Interesse besteht. Meist gleitet dann die Hand dezent in den Schritt, wenn keine Negative Reaktion verweilt sie da und wenn das immer noch okay ist fange ich erst an leicht zu provozieren indem ich wie zufällig etwas an mir rumspiele. Erfolgt eine positive Reaktion werde ich dann aber auch schnell steif und dann ist es auch eindeutig. Und dann bin ich sehr froh wenn sich auch prickelnde sexuelle Ergebnisse daraus entwickeln.
*******est Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Im Innenpool hat mich ein junger Mann angelächelt. Den hab ich später in einer Außensauna wiedergesehen. Wir waren alleine. Hab meine Beine im Liegen geöffnet, das hat er gesehen und sich so hingelegt, dass er besser schauen konnte. Nach einigen Minuten hab ich mich überwunden und meine Finger in die Muschi geschoben und meine Perle mit kreisenden Bewegungen verwöhnt. Zwischendurch hab ich ihn angesehen und er hatte seinen Schwanz in der Hand. Hab ihn gefragt, ob es ihm gefällt, was er sofort bejahte und zu mir kam. Er hat dann übernommen und mich zum Orgasmus gefingert. Ich hatte seinen großen Riemen in der Hand und hab ihn gewichst. Leider kam dann jemand rein und ich musste aufhören.
Dort habe ich mich einige Zeit später dann nochmal selbst verwöhnt. Hierbei war ich alleine.
Später war ich wieder im Innenpool und ein Mann mittleren Alters sprach mich an mit ca. 2 Metern Abstand. Wir haben uns kurz unterhalten und in dieser Zeit kam er immer näher. Im ruhigen Wasser konnte ich seine Latte erkennen und er fing an, mich zu berühren und fragte, ob das ok sei. Natürlich war es das 😅. Wir haben in mehreren Pools versucht, gegenseitig Hand anzulegen, aber wir wurden immer gestört. Sind dann in die Dampfsauna und dort hatte ich seinen schönen großen Schwanz auch kurz in meiner Muschi. Dann kam auch dort wieder jemand. Wir sind dann in eine weniger beliebte Sauna gegangen. Dort habe ich ihn geblasen.

So heiß war mein Saunatag. Und ich habe niemanden mit meiner Sexualität belästigt.
****976 Mann
161 Beiträge
Wow, @*******est. Da wäre ich gern in der selben Sauna gewesen. 😉
****Gut Mann
224 Beiträge
@*******est
Danke für diesen schönen Beitrag Voyeure: Sauna plus
Meine Erfahrungen und Werte gehen in Deine Richtung. Bei Gelegenheit (jetzt ist es spät) schreibe ich eine eigene kleine Geschichte dazu und erkläre, wie wichtig solche Momente sein können.
Liebe Grüße
Ryan
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen

Ich finde sowas geil, wenn die Frau zeigt was Sie hat und mit der Lust spielt von den Männer.

Zeige auch gerne meinen grossen schwanz, wenn es passt würde ich auch vor eine Frau oder Paar es mir selber machen.

Sowas kann ein mega Kick sein und geil wenn die Lady entscheidet wann darf zum Höhenpunkt kommen.

Liebe Grüsse
*********irin Mann
83 Beiträge
Ich liebe es, wenn Frauen in der Sauna (bewusst oder unbewusst) zeigen, was sich Heißes zw ihren Beinen befindet. Ich schaue unumwunden hin, betrachte ihren ganzen Körper bishin zum Busen. Doch kann ich dann kaum verstecken, was sich zw meinen Beinen befindet, meinen aufsteigenden Schwanz. *gg*
****976 Mann
161 Beiträge
Und wie reagieren die Frauen dann darauf?
*********irin Mann
83 Beiträge
Die meisten drehen sich ab oder gehen raus. ...
Einige wenige haben den Mut, mich zu betrachten. *zwinker*
***eB Mann
31 Beiträge
Ich finde es nicht ungewöhnlich, in der öffentlichen Sauna zeigefreudige Menschen anzutreffen. Öfters hat sich eine Frau mit leicht oder mehr gespreizten Beinen vor mein Gesicht gelegt. Manche auch bisschen wie zufällig den Schweiß vom Busen oder zwischen den Beinen abgewischt. Einige haben auch interessiert auf meinen Schwanz geschaut. Im Becken hatte ich auch schon Sex mit meiner Partnerin, allerdings nicht bis zum Ende. Bei anderen Paaren habe ich auch Ähnliches bemerkt, man sieht es ja unter Wasser nicht richtig, ahnt mehr, was vor sich geht. Die "anständigen" Gäste kriegen sowas gar nicht mit, wenn es diskret gemacht wird, weil sie gar keinen Blick dafür haben. Man muss schon genau hinschauen und Interesse ausstrahlen.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Also ich bin mit etwas unter bis Mitte Zwanzig auch oft in die Sauna gegangen, in letzter Zeit jetzt eher nicht (leider), habe da bis jetzt auch keine Frau gesehen bzw. getroffen, die (absichtlich) ihre Beine öffnet/spreitzt ...
Vielleicht bin ich auch immer in die falsche(n) Sauna(-nen) gegangen ... und eventuell sollte/könnte ich das in Zukunft mal ändern ... (hat jemand Tipps für solche Saunen ? Bevorzugt in OWL ??)
Schlaf(f) in der Sauna, könnte mir da aber noch anderes vorstellen
****i_G Frau
6.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde hier sperren, die TE ist nicht mehr in der Gruppe und das Thema ins Archiv verschieben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.