Im Innenpool hat mich ein junger Mann angelächelt. Den hab ich später in einer Außensauna wiedergesehen. Wir waren alleine. Hab meine Beine im Liegen geöffnet, das hat er gesehen und sich so hingelegt, dass er besser schauen konnte. Nach einigen Minuten hab ich mich überwunden und meine Finger in die Muschi geschoben und meine Perle mit kreisenden Bewegungen verwöhnt. Zwischendurch hab ich ihn angesehen und er hatte seinen Schwanz in der Hand. Hab ihn gefragt, ob es ihm gefällt, was er sofort bejahte und zu mir kam. Er hat dann übernommen und mich zum Orgasmus gefingert. Ich hatte seinen großen Riemen in der Hand und hab ihn gewichst. Leider kam dann jemand rein und ich musste aufhören.
Dort habe ich mich einige Zeit später dann nochmal selbst verwöhnt. Hierbei war ich alleine.
Später war ich wieder im Innenpool und ein Mann mittleren Alters sprach mich an mit ca. 2 Metern Abstand. Wir haben uns kurz unterhalten und in dieser Zeit kam er immer näher. Im ruhigen Wasser konnte ich seine Latte erkennen und er fing an, mich zu berühren und fragte, ob das ok sei. Natürlich war es das 😅. Wir haben in mehreren Pools versucht, gegenseitig Hand anzulegen, aber wir wurden immer gestört. Sind dann in die Dampfsauna und dort hatte ich seinen schönen großen Schwanz auch kurz in meiner Muschi. Dann kam auch dort wieder jemand. Wir sind dann in eine weniger beliebte Sauna gegangen. Dort habe ich ihn geblasen.
So heiß war mein Saunatag. Und ich habe niemanden mit meiner Sexualität belästigt.