Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein heißes Voyeur Erlebnis.

Mein heißes Voyeur Erlebnis.
Bin eigentlich ein stiller Genießer hier in der Gruppe. Doch ich habe letzte Woche ein sehr Geiles Erlebnis gehabt, was mich sehr erregt hat und immernoch beschäftigt.
Ich war letzte Woche im Raum Hannover in Steinhude und bin mit einem kleinen Motorboot zu der dortigen Insel gefahren. Mir gegenüber saß eine gut gebaute Dame mit ihrem Mann gegenüber, die ein Rock trug der ihr bis zu den knien ging. Die Frau öffnete wahrscheinlich unbewußt ihre Beine und ich konnte ihren hell weißen Slip sehen. Ich muß wohl etwas gestart haben, denn sie hat meine Blicke bemerkt. Ich hab gleich weck geschaut und so getan als ob garnicht passiert wäre. Doch ich hatte das Gefühl, das sie jetzt hin und wieder ihre Beine wieder öffnete und sie schaute hin und wieder zu mir rüber ob ich noch dort hin schaue, was ich auch tat. Ihr schien das zu gefallen und ließ ihre Beine immer etwas länger geöffnet und ich konnte ihren herrlichen weißen Slip sehen. Einmal drehte sie sich sehr zu Seite und öffnet die Beine dabei so stark, daß ich ihre dunklen Schamhaare, die etwas seitlich ausschauen sehen konnte. Außerdem zeichnete sich ein Geiles Cameltoe auf ihren slip ab. Mir schoß gleich ein heftiger Schauer in den schwanz und mußte ihn wieder zurecht rücken, was ihr auch nicht verborgen blieb. Sie ließ mich eine ganze Weile weiter mit gespritzte Beinen schauen und ich hatte sehr mit mir zu kämpfen. Später stieg sie genau vor mir hoch aus dem Boot und ich konnte ihr wieder von hinten unter ihrem Rock schauen und konnte deutlich sehen das er feuchte Flecke hatte. Was super geil aus sah.
Dieses Erlebnis hat mich sowas von geil gemacht, obwohl sich keine Kontakte ergeben haben.
Würde solche Erlebnisse jeden Tag machen. Grüße an alle zeigefreudige Damen und Herren.
Sehr schönes Erlebnis.
Sowas passiert, allerdings sehr selten.
Habe ähnliche Erfahrungen machen dürfen.
Meist ergibt sich das aus dem Zufall heraus.
Genieße es! Die meisten Damen sind diesbezüglich leider ziemlich schüchtern bzw. desinteressiert und haben kein Interesse am sehen oder Zeigen.
Danke für deinen Beitrag
*********piele Paar
213 Beiträge
Musste erst *freu2* googeln, was "cameltoe" ist
Das bedeutet "Cameltoe": Kamelzehe, Pflaume
Doch das ist in der Umgangssprache damit nicht gemeint, denn das Wort beschreibt den verformende Effekt bei einer eng sitzenden Hose bei Frauen, durch den der Schritt sichtbar wird. Im Deutschen wird diese einem "W" gleichenden Form auch als "Pflaume" bezeichnet.
****3h Mann
399 Beiträge
Sehr geil sowas ist mir auch schon paar mal passiert. Scheint wohl vielen Frauen zu gefallen wenn sie wissen das nichts passieren kann.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Ein wirklich geiles Erlebnis @****a4 !! Davon träumt doch jeder, dass so etwas mal passiert !! Ich hatte das Glück leider bisher noch nicht ! Aber eventuell passiert/klappt das irgendwann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.