Erfahrungen aktiv oder passiv
Hi,Mich würde interessieren, was Ihr sowohl aktiv als auch passiv schon für besondere Erfahrubgen gemacht habt ?
Egal ob in der Sauna, beim FKK oder in der Umkleide - wo auch immer es geht dass man schaut oder gesehen wird ! Vllt ist daraus mehr entstanden ? Vllt habt ihr sogar selbst provoziert ?
Ich selbst provoziere und schaue gern in der Sauna. Das beste Erlebnis war dabei zum einen eine Dame die gegenüber von mir ihren Schweiß von sich gewischt hat und dies immer intensiver gemacht hat - irgendwann geleiteten ihre Finger immer mal wieder über ihre muschi - wobei sie leider dann gehen musste.
Am selben Tag, trug ich meine kurze Vorhaut zurück, wo mich eine ältere Dame über mehrere Dauben verfolgte, anlächelte, meinen Penis begutachtete und sich selbst berührte.
Leider verschwand sie kurz vor dem Aufguss..
Ich freue mich über echte Storys oder Erfahrungen vom selbst provozieren oder beobach n
PS: ich habe gern einen Ständern in der umkleide beim Shopping oder ziehe die vorhaut zurück - das wirkt teilweise schon wunder un auf sich aufmerksam zu machen 😉