Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4408 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?106
Aufgrund des anderen Themas https://www. joyclub. de/forum/t2366930.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen aktiv oder passiv

Erfahrungen aktiv oder passiv
Hi,

Mich würde interessieren, was Ihr sowohl aktiv als auch passiv schon für besondere Erfahrubgen gemacht habt ?
Egal ob in der Sauna, beim FKK oder in der Umkleide - wo auch immer es geht dass man schaut oder gesehen wird ! Vllt ist daraus mehr entstanden ? Vllt habt ihr sogar selbst provoziert ?

Ich selbst provoziere und schaue gern in der Sauna. Das beste Erlebnis war dabei zum einen eine Dame die gegenüber von mir ihren Schweiß von sich gewischt hat und dies immer intensiver gemacht hat - irgendwann geleiteten ihre Finger immer mal wieder über ihre muschi - wobei sie leider dann gehen musste.

Am selben Tag, trug ich meine kurze Vorhaut zurück, wo mich eine ältere Dame über mehrere Dauben verfolgte, anlächelte, meinen Penis begutachtete und sich selbst berührte.

Leider verschwand sie kurz vor dem Aufguss..

Ich freue mich über echte Storys oder Erfahrungen vom selbst provozieren oder beobach n *zwinker*

PS: ich habe gern einen Ständern in der umkleide beim Shopping oder ziehe die vorhaut zurück - das wirkt teilweise schon wunder un auf sich aufmerksam zu machen 😉
********e_Bi Mann
52 Beiträge
ohhhh yeah, interessante Kategorie!
ich mag ja einschlägige stellen zum baden sehr gerne, wo es freizügig und locker zugeht... manchmal auch liebevoll schweinchenstrände genannt. ist in meinem fall auf Flüsse und Seen hier in Oberbayern gemünzt. da sieht man leicht mal blowjobs und mehr... mm mf, ff, mfm, mmm, mdm....usw.
ich mag es auch gerne, wenn ich dabei Beobachter habe.dabei war eins meiner geilsten Erlebnisse ein bi mmf dreier mit einigen Dauerzuschauern und auch Passant/inen. ich war in der Mitte;-) hat mich irre erregt... aber die richtig heißen Stories darf ich gar nicht so ausplaudern;-)
Ich habe das Glück von unserem Dachfenster aus in den Garten meiner Nachbarn schauen zu können.
Gerne beobachte ich von dort meine sehr attraktive Nachbarin.
An heißen Tagen im Sommer verbringt sie die Nachmittage dort im Bikini (leider bisher nicht mit weniger).
Schon einige schöne Fotos habe ich so machen können.
Der absolute Höhepunkt aber war ein Tag im letzten Jahr als sie es im Wasser mit ihrem ebenfalls sehr attraktiven Mann dort trieb.
Großartig!
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich will ja keine Spaßbremse sein... auch wenn ich sehr auf Voyeurismus stehe...
Dass du, ungefragt, Fotos davon machst, überschreitet (meiner Meinung nach) definitv die Grenze des Voyeurismus und hat einen "Beigeschmack" für mich.
*******DuA Paar
437 Beiträge
@******305
Finden wir eine Überschreitung einer roten Linie.... stolz sein muss man darauf nicht
*********r7180 Paar
1.637 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Immer mal wieder kleine Erfahrungen..
Beobachten und beobachtet werden im Swingerclub oder im Pornokino gehören überwiegend zu den Erfahrungen. Hier und da mal ein kurzerBlick durch einen nicht ganz geschlossenen Vorhang im Bekleidungsgeschäft.
Privat beobachtet oder zugeschaut habe ich nich nocht nicht
********avat Mann
138 Beiträge
Meine Erfahungen beschränken sich eher auf den Randbereich. Sprich ich hatte häufiger Sex im öffentlichen bzw. "semiöffentlichen" Raum (Sauna, Auto, Irrgarten, Umkleidekabine im Schwimmbad oder gar im Schwammbad während dere Mitternachtssauna), was mich aber perse aber nicht zusätzlich gekickt hat. Mir ging es schlicht und ergreifend einfach um den Sex mit der jeweiligen Partnerin.

Die Gafahr dabei gesehen oder erwischt zu werden, war zwar da, hat mich aber immer irgendwie abgelenkt, sodass ich diese Situationen selten vollends genießen konnte.

Jetzt im Nachgang ist mir klar geworden, dass ich es als schwierig emfinde anderen Menschen ungefragt meine Sexualität aufzudrängen. Mir bringt es nichts mich vor Menschen zu zeigen, die mich in dieser Situation garicht sehen wollen, oder gar ein Problem damit haben.
Etwas anderes wäre es vieleicht, in Bereichen, wo offen gelebter Sex zumindest tolleriert wird bzw. sogar explizit gewünscht ist (z.Bsp. Swingerclub oder Kinky-Partylocation).

Aber ob ich mir das nur einrede oder nicht, bleibt vorerst Spekulation, da ich dahingehend noch keine Erfahrungen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.