Hallo liebe Gruppenmitglieder,
eine ganz frische Gruppe? Da fange ich mal mit dem
an:
Die Anzahl der Gruppen im Joyclub ist riesig. Leider sind im Laufe der Jahre gefühlte 99,9999% für ungeprüfte Mitglieder nicht mehr zugänglich geworden
. Ich hatte mich mit einem früheren Profil mal (gegen Zahlung von Eintritt) in einem Swingerclub auf Echtheit prüfen lassen und daraufhin den weißen Haken bekommen. Da ich dann aber trotzdem zum Onlinecheck aufgefordert worden bin und nicht mehr auf mein altes Profil zugreifen konnte
habe ich mir ein neues Profil erstellten MÜSSEN.
Ich möchte mich beim Gruppenleiter sonnyboy63 für seine Einladung in seine Gruppe SEHR bedanken
, da ich hier die Chance habe, einer weiteren Vorliebe, dem "Zuschauen"
, frönen zu können.
Ich mag die Gesellschaft in netter Runde
(Sympathie ist da also das Wichtigste) und liebe es zu sehen, wenn alle froh und glücklich sind
. Ich finde es schön, wenn eine Frau ihren nackten Körper zeigen mag
und auch große Lust & Freude daran hat sich bei sexuellen Aktivitäten zuschauen zu lassen
.
Gerne bin ich auch der aktive Part, wobei ich nicht unbedingt Geschlechtsverkehr haben muss. Mein Schwerpunkt liegt meinem Nick entsprechend auf weibliche Brüste wie auch hier nachzulesen ist:
slow sex: Slow Sex und Brustfetisch
Besonders lecker finde ich laktierende Brüste.
Dem Link ist ferner zu entnehmen, dass ich ein recht kommunikationsfreudiger Mann bin. Also mit mir kann mensch sich auch abseits von Bett oder Spielwiese nett und angeregt
unterhalten.
Würde mich freuen hier entsprechende Menschen aus dem schönen Bundesland Baden-Württemberg
oder auch darüber hinaus (auch wenn man dann vielleicht irgendwie mit der Entfernung zu kämpfen hätte) treffen und mehr oder weniger kennenlernen zu dürfen.
Aufgrund meines Status kann ich leider selbst keinen Erstkontakt herstellen und bin somit darauf angewiesen, dass mir jemand ein Kompliment oder eine Nachricht schickt. Wenn das geschehen ist, kann ich antworten bzw. können wir uns unterhalten.
Euch allen erst mal viel Freude in und an dieser schönen Gruppe!