Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeigen
Hier könnt ihr Eure Kontaktanzeigen posten (Vielleicht mit Kennzeichen oder PLZ-keine Bilder )
Abend
ich bin der Alessandro aus der Nähe von Augsburg würde mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen würde und wenn ihr besonderst sie Lust habt dann mehr zu machen jemand hier auf der suche nach ein gut aussehen Dom Gentleman mit Erfahrung.

AN einen Festen Lover Hausfreund wäre ich auch nicht abgeneigt zu werden für Sie.
****42 Mann
53 Beiträge
finde es auch sehr geil einem paar beim sex zusehen zu dürfen, vielleicht gibts in südtirol so ein paar wo ich zusehen könnte
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 29.10.oder Samstag 30.10.oder Sonntag 31.10.2021 PLZ 78........

Suche Begleitung und schaue zu, mache mit

Ich suche Frau zur Begleitung in Swingerclub
Wir erleben einen schönen Abend, gutes Essen-bei Sympathie ziehen wir uns in ein Zimmer zurück. Alternativ:

Suche Paar um zuzuschauen, mache auch gerne mit bzw.
Suche Frau zum gemeinsamen wichsen, mastubieren ect.
Suche Mann zum gemeinsamen wichsen bzw. blasen, bin bi.

Näheres gerne per Clubmail.
Reutlingen, Tübingen!
Gesucht wird Kontakt zu einem Paar oder einer Gruppe von Akteuren, die gerne zusehen lassen. Man kann bei mir ganz sicher sein, dass ich nicht mehr will, als zuzusehen, weil seit einer Operation den Mini Schwanz nicht mehr steif kriege. Spritzen und Orgasmus gibt es bei ihm nicht mehr. Das macht mich aber demütig und ich bin auf Wunsch mit Fingern und Zunge zu Diensten. Gerne säubere ich so alle Beteiligten, ob Männer oder Frauen. Aber als devoter Mann bleibe ich auch gerne an dem mir zugewiesenen Platz und lasse mich durch die zu beobachtenden Spiele in meiner unstillbaren Dauergeilheit quälen.
Als Ruheständler habe ich auch Tagesfreizeit. Weitere Details per Clubmail

L_C
Sehen und gesehen werden ..
Hallo wir sind ein reifen Paar ..

Wir lieben das sehen und gesehen werden gern unter Paaren aber auch ein Mann der weiss wie ein Mann sich zu verhalten hat darf sich melden lg *slipstrip*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.