Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ7: Frauen, Männer, Paare für Sehen und Zeigen

*********er666 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
PLZ7: Frauen, Männer, Paare für Sehen und Zeigen
Meine Frau und ich sind ab und zu im Palais Thermal und auch mal in den Schwabenquellen (beides textilfreies Wellness) und würden es spannend finden, wenn zur gleichen Zeit noch andere Frauen, Männer und Paare anwesend sind, die ebenfalls gerne nackt sind, sich gerne zeigen und auch gerne andere ansehen!

Das kann gerne auch ganz anonym ablaufen, es ist für uns anregend genug zu wissen, dass andere mit diesem Interesse zur gleichen Zeit ebenfalls dort sind. Und interessierte, offensichtliche Blicke oder offenes Zeigen werden dann schon wahrgenommen! Also gerne ohne Bademantel von Becken zu Becken laufen, oder im Liegestuhl die Beine mal nicht ganz zusammen zu haben, oder die Herren mal mit bereits etwas besser durchblutetem Glied... *zwinker*
*********er666 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Meine Partnerin und ich sind am kommenden Samstag (23.11.) ab 14:00 in Bad Wildbad im Palais Thermal ein wenig in den verschiedenen Becken plantschen. Vielleicht sind ja noch ein paar andere hübsche Paare da, die gerne was von sich zeigen und dort auch mal ohne Bademantel oder Handtuch eine Weile herumlaufen (kann man auch prima über die Schulter legen oder in der Hand halten *lol*) und die gerne auf andere "Nackerte" schauen. Oder Paare, die in den Becken nicht zwei Meter Sicherheitsabstand zueinander einhalten, sondern eher zwei Zentimeter oder gar Millimeter... *lol* Wir machen das jedenfalls so, versprochen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.