Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Baureihen T1 / T2 / T3
VW Bus Freunde T1 bis T6 – Gruppen-Forum
VW Bus Freunde T1 bis T6
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Baureihen T1 / T2 / T3
Baureihe T4
Baureihen T5 / T6 / T7
Reisemobile
Selbstausbauten
Baureihenübergreifende Tipps
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
VW Bus Freunde T1 bis T6
Freizeit und Gesellschaft
–
81 Mitglieder
VW Bus Freunde T1 bis T6
Freizeit und Gesellschaft
–
81 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Baureihen T1 / T2 / T3
Baureihe T4
Baureihen T5 / T6 / T7
Reisemobile
Selbstausbauten
Baureihenübergreifende Tipps
Forum Suche
Baureihen T1 / T2 / T3
VW Bus Freunde T1 bis T6 Forum
Baureihen T1 / T2 / T3
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche Typ4 Motorbleche für T2
**********esNRW schrieb:
1
Ich suche Motorbleche für einen Typ4 Motor. Wenn jemand noch was liegen hat gerne melden
Nur für Mitglieder
Gummischutz Stossfänger
*******e_P schrieb:
1
Gummischutz vor allem beim T3 Bei den Rolltreppen im Kaufhaus werden die Gummi Handläufe regelmässig ausgetauscht. Sie sind Nutzvoll an den Stosstangen als Gummileiste. Die Firmen sind froh wenn sie die los werden.
Nur für Mitglieder
Lichtmaschine VW T 3 usw.
*******e_P schrieb:
2
Angeboten wird eine VW Lichtmaschine 14 Volt 90Ah Bosch Nr. 0 120 469 727 729 VW ET Nr. 026 903 015 B Passt im T3 und andere Modelle ET Nr.
*******e_P schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Sorry ich hatte den Preis vergessen 70,00 €
Rohkarossen T3
Gast schrieb:
1
Aktuell fand ich zwei Angebote für T3 Bus-Karrossen- unfassbar rostfrei. Mit € 5.500 bzw 8.950 nicht wirklich billig.
Die aktuelle HU/AU 2020... Teil 1/2
Gast schrieb:
1
Diesen Beitrag beginne ich erstmals mit einem Smiley, obwohl ich sonst eher sparsam damit umgehe. Doch nun war es wieder mal soweit- im August war die Plakette schon wieder abgelaufen. Nichts ist so vergänglich wie eine frische TÜV-Plakette...
Probleme Gangschaltung T3 5-Gang
Gast schrieb:
1
Dann ließ sich mein Bulli über Nacht plötzlich überhaupt nicht mehr schalten und war somit fahruntüchtig-wenige Tage nach seinem 30. Geburtstag. Katastrophe! Was war wohl hier wieder passiert?
Pflege- und Reinigungstipps sowie Verschönerungen
Gast schrieb:
2
Die "alten" Bullis hatten sie noch, die gelochten Dachhimmel, die über Spriegel festgeklemmt wurden. Leider sammelte sich dort aber der Schmutz der Jahre, vor allem wenn im Fahrzeug geraucht wurde, und war ganz schön hartnäckig. So auch in meinem T3.
Gast schrieb am 8. Juli 2020
Jahrelang ärgerte ich mich darüber, dass die Gummimatten in meinem T3 Bulli immer so vergammelt aussahen.
T3 Hauptbremszylinder
Gast schrieb:
1
Es hatte sich schon angekündigt: Pünktlich zu seinem 30. Geburtstag des Bulli ging mein Hauptbremszylinder im T3 1,6TD in die Knie.
Gaszug wechseln beim T3 Motortyp JX (1,6 TD)
Gast schrieb:
3
Neulich war es nach vielen Jahren erneut passsiert: Als ich an einer Steigung beschleunigen muss, trete ich plötzlich das Gaspedal bis auf den Boden durch wo es liegen bleibt. Okay, das Hupkonzert konnte ich ertragen.
Gast schrieb am 11. Juni 2020
An solch einfachen Konstruktionen lässt sich halt noch prima selbst schrauben.
Die Verwandschaft von T1, T2 und T3
Gast schrieb:
1
Ist vermutlich nur Insidern so richtig bekannt, denn mehrheitlich haben sich die meisten Interessenten erst mit diesen Bullis befasst als diese bereits in Rente waren.
T3- Reparaturleitfaden
Gast schrieb:
1
Mit die beste Seite die ich kenne findet Ihr hier: https://www. joyclub. de/link/41982764. html Da habe ich schon unzählige wertvolle Hinweise gefunden. Unbedingt abspeichern!
Der T1- Das Wirtschaftswunder
Gast schrieb:
1
Wer kennt sie nicht, die legendäre Zeichnung des holländischen VW-Importeurs Ben Pon.