Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Sperma läuft nicht raus, kennt das noch jemand von euch?101
Ich habe einen netten Typen kennengelernt und wir haben zusammen Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt ist es raus

*******e_P Frau
2.441 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist es raus
Die Produktion vom T 6 wird eingestellt
***21 Mann
472 Beiträge
ich hab T 4 und werde noch Jahre daran basteln und viel freude daran/darin haben
*****4_U Mann
50 Beiträge
Zitat von *******e_P:
Jetzt ist es raus
Die Produktion vom T 6 wird eingestellt

Natürlich! Dieses Jahr erscheint der T7 !

Ich bleibe aber meinem T5 treu! 😎👍
*******_69 Paar
91 Beiträge
Der T7 ist aber kein VW mehr und hat schon rein optisch nix mehr mit dem Bully gemeinsam.
Ich finde es auch schade und falsch das VW diesen Weg geht. Es bleiben nur die Oldtimer.
********chen Mann
72 Beiträge
Der T6 ist/war auch nur ein Facelift vom T5, eigentlich gibt's den gar nicht.

Der T7 scheint mir optisch in Richtung Sharan zu gehen, also kein wirklicher Bus mehr, eher Familien-Van. Abgsehehen davon sind gerade die Motoren mit höherer Leistung vom T5/T6 eher murks und halten keine 200.000 km (Motor wird zu heiß -> Öl wird zu heiß -> Ölfilm reißt -> Mangelschmierung -> Kolben- oder Lagerfresser -> R.I.P.).

Was ich mich aber frage, was VW den Handwerkern anbieten will. Den T7 wohl eher kaum. Crafter?

Ich bleib erstmal weiter beim T4 *fahr*
**********nnung Mann
162 Beiträge
Wer braucht diesen neuen Mist ....
*****4_U Mann
50 Beiträge
Zitat von ********chen:
Der T6 ist/war auch nur ein Facelift vom T5, eigentlich gibt's den gar nicht.

Der T7 scheint mir optisch in Richtung Sharan zu gehen, also kein wirklicher Bus mehr, eher Familien-Van. Abgsehehen davon sind gerade die Motoren mit höherer Leistung vom T5/T6 eher murks und halten keine 200.000 km (Motor wird zu heiß -> Öl wird zu heiß -> Ölfilm reißt -> Mangelschmierung -> Kolben- oder Lagerfresser -> R.I.P.).

Was ich mich aber frage, was VW den Handwerkern anbieten will. Den T7 wohl eher kaum. Crafter?

Ich bleib erstmal weiter beim T4 *fahr*

Ihr redet scheinbar über den Multivan von VW!
Der läuft schon seit 2 Jahren und wurde fälschlicherweise als Nachfolger vom T6 angepriesen!
Das ist aber nicht der T7 der dieses Jahr erst erscheint!
Der T7 wird eine Kooperation mit dem Ford Transit! Die einzigen Unterschiede sind die Front und etwas Interieur!
*******pe61 Mann
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit Lopez baut der Laden nur noch Scheisse, ...
Danke Herr für die frühe Geburt, damit ich den Mist nicht bis zum Ende sehen muss. *danke* *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.