Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.768 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"I Love 90`s" - 05.01. in Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen erhaltet Ihr wieder ein kleines "Special", da Ihr als Mitglieder der "La Jolie" Gruppe ja entsprechende Vorzüge genießt.

Vor zwei Wochen haben wir in Wiesbaden unsere erste "I Love 90`s" Party gefeiert. Ich denke, ich kann hier für viele sprechen, die an diesem Abend mit dabei waren. Es war ein unglaubliches Event! Die Tanzfläche hat gebebt, unser Live Act hat die Herzen der Damen zum schmelzen gebracht und auch in den vier Apartment Zimmern hat die Luft gebrannt. Die Bewertungen und die Rückmeldungen waren einfach unglaublich zu lesen! Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Ihr ward spitze & habt diesen Abend zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht! *yo*

Auf vielfachen Wunsch folgt nun unsere zweite "I Love 90`s" am 05. Januar, quasi als erstes Highlight des neuen Jahres, damit wir auch alle gut "reinrutschen", ins neue Jahr.

Werft doch einfach mal einen Blick auf die Gästeliste und die Beschreibung des Events. Vielleicht ist es ja etwas für Euch.

Special für Mitglieder der "La Jolie" Gruppe:

Paare: -20 €
Herren: -20 €
Damen:-10 €

Mit dem Betreff: "Gruppe La Jolie", bis zu den ersten 60 Anmeldungen.

I Love 90`s - Vol. II

*herz* liche Grüße,
WAALberg
********2018 Mann
452 Beiträge
Oh neeeee.....
Ich habe den Betreff vergessen 🤔
*****erg
6.768 Beiträge
Hotel-Apartment Party - 01.03.2019 - Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben!

Nach der erfolgreichen Premiere der neuen Eventreihe "Hotel-Apartment Party", letzten Freitag in Wiesbaden, erfolgt nun die erste offizielle Party über mein Veranstalterprofil. Vielen lieben Dank noch einmal an ALLE, die schon letzten Freitag mit dabei waren und das Event zu einer heißen, wilden und lustvollen Veranstaltung gemacht haben. Ihr ward spitze! *spitze*

Wie versprochen erhaltet Ihr wieder ein "Special", da Ihr als Mitglieder der "La Jolie" Gruppe Vorzüge genießt.

Die ersten 50 Anmeldungen zum Event erhalten wieder einen Rabatt, wenn Ihr bei Eurer Anmeldung den Vermerk "La Jolie" Gruppe mit angebt:

Paare: 20 €
Herren: 20 €
Damen: 10 €

Hotel-Apartment Party

Dann auf einen schönen Abend und auf ein rauschendes Fest der erotischen Muse!
Hallo
Hey,

Wir sind Sebastian und Katrin und freuen uns, dass wir hier mitaufgenommen wurden.

Würden uns über neue Bekanntschaften freuen uns freuen uns natürlich auf eine coole Party im zb Feuer und Eis.

Liebe Grüße und bis bald
Vorstellungsthread
Schaut mal, hier könnt ihr euch vorstellen:
https://la-jolie-wir-sind-schoen.joyclub.de/forum/t1884490.vorstellung_in_der_gruppe_la_jolie.html
*****erg
6.768 Beiträge
Neues Event: "Finest Moments" - Freitag 15.02. - Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben!

vor wenigen Minuten ist die "Finest Moments" für Februar in Wiesbaden bei Joy Online gegangen. Ihr sollt eine der ersten sein, die davon erfahren.

Wie versprochen erhaltet Ihr wieder ein "Special", da Ihr als Mitglieder der "La Jolie" Gruppe natürlich Vorzüge genießt.

*alarm* Die ersten 50 Anmeldungen zum Event erhalten wieder einen Preisnachlass, wenn Ihr bei Eurer Anmeldung den Vermerk "La Jolie Gruppe" mit angebt:

Zestinas & WAALbergs "Finest - Equal Party"

Dann auf einen schönen Abend und auf ein (be)rauschendes Fest für uns ALLE *spitze*
Dankeschön
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bin gespannt auf neue Events und das Kennenlernen neuer Leute.
***aD Frau
62 Beiträge
Dankeschön...
...für die Einladung in Eure Gruppe. Ich bin sehr gespannt auf Eure Events.
Liebe Grüße
Nina
***Vo Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell hat die Gruppe 500 Mitglieder *prost*
Auch hier..
Vielen lieben Dank, für die Einladung 💋 freue mich, hier zu sein!
******212 Frau
15 Beiträge
Thanks
Ganz lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe bin gespannt was hier so passiert und auch was auf den Events so los ist . bin angemeldet im Februar ins Feuer und Eis und sehr neugierig auf die geile Party frei nach dem Motto "mach wann geht"
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.

Schaue mich gerne um und lasse mich von den Events inspieren.

Freue mich auf neue Kontakte über diese Gruppe.

VG
Dankeschön
Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich auf schöne Events.
*********llero Mann
69 Beiträge
Dankeschön
für die Einladung in die Gruppe, welcher wir nach unserem ersten Event und einem begeisterten Reinschnuppern auch sehr gerne gefolgt sind. 🤩
Wir freuen uns auf spannende Events und alles weitere ergibt sich ja meist von alleine 😄
Liebe Grüße, Cathrin und Stefan
*****erg
6.768 Beiträge
"erotische Disco Party" jetzt Online bei Joy
Hallo Ihr Lieben!

vor wenigen Minuten ist die "erotische Disco Party - Vol. II" Online gegangen. Ihr seid eine der ersten, die davon erfahren!

Wie versprochen erhaltet Ihr wieder ein "Special", da Ihr als Mitglieder der "La Jolie" Gruppe natürlich Vorzüge genießt.

*alarm* Die ersten 50 Anmeldungen zum Event erhalten wieder einen Preisnachlass, wenn Ihr bei Eurer Anmeldung den Vermerk "La Jolie Gruppe" mit angebt:

Martens_EAP trifft WAALberg`s La Jolie - II

... und wer nicht so lange warten möchte, der kann gerne auch schon bei der ersten "Disco Party" am 25.01. mit dabei sein:

Martens_EAP trifft WAALberg`s La Jolie

Dann auf einen schönen Abend und auf ein (be)rauschendes Fest für uns ALLE *spitze*
**********s1510 Paar
100 Beiträge
CL
Wir gratulieren herzlich zum 1. Jahrestag 🎉🎊💃🏽🕺🥂🍾❣💋💋
Auf noch viele tolle Partys mit Euch😍

Liebe Grüße.
Lilly und Chris 😘😘
Happy Birthday, Baby zum 1.🎂

Das erste Jahr hast du erfolgreich gefeiert. Durch Erfahrungen, Rückmeldung, und dem Publikum hast du dich zu einem festen Teil in der Joycommunity entwickelt. Weiter so!!! Freue mich auf Partys die folgen werden.
LG und lass dich mit vielen Glückwünschen feiern!
***Vo Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erste Jahr in der Gruppe ist nun vorbei *stoesschen*

Die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/la_jolie_wir_sind_schoen/ schreibt aktuell 582 Mitglieder.

Im Juni folgt das 2 Jahre @*****erg Jubiläum´s Event WAALbergs JUBILÄUM mit Limitless & MartensEAP

Auf noch viele, viele weitere Party´s. *dance*

Heute geht es erst einmal im Saarland weiter La Jolie - (Saarland) - Part. III

Wie auch immer ihr auch feiert....
... mit ganz viel *stoesschen* *essen* *dance* *blowjob* *leck* *pimper* *partnertausch* *mmf* *ffm*

Mach weiter so @*****erg *top2* *victory*

LG und viel Spaß euch allen wünschen Ti_Vo *kuss2*
******gar Paar
691 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag *gg* und auf noch viele 🔥 schöne Partys *party2*
Lg
Hallo mein liebster Markus, ein Jahr WAALberg Gruppe und ein Jahr Accountanmeldung von zestina. 😁❤️

Tolle Menschen schmeißen tolle Partys. Immer weiter so *g*
*******que Mann
374 Beiträge
Lieber Markus herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen der Gruppe.
Allez les jolies!!!
Teil der Gemeinschaft
Hi in die Gruppe, sehr geile Mitglieder... Wir freuen uns, ein Teil der Gemeinschaft zu sein... Auf viele geile Erlebnisse...*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.