Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

Kerstin und Lukas , schön euch kennenzulernen 🤗💋💋
****sst Frau
44 Beiträge
Hey,
danke für die Einladung. Hoffentlich schon bald mal auf einer eurer Events. Ich bin sehr neugierig.
Liebe Grüße
Jenny
Vielen Dank für die Einladung, sehe jede Menge hübsche sexy Leute. Freue mich auf euch.
Glg
*****897 Frau
174 Beiträge
Hi Leute ich habe die Gruppeneinladung vor kurzem angenommen vielen Dank dafür. *wink*
Liebe Grüße
Anna
❤lich willkommen Anna 💋
Hallo, wir sind ein verheiratetes Paar aus Mittelhessen und seit Januar fleißig am swingen. Wir schreiben gerne und sind sehr kommunikativ. Am liebsten gehen wir in Clubs und treffen uns dort mit Paaren oder Frauen. Single Männer kommen ab und an auch mal zum Zug. Allerdings ergibt sich dann nur was im Club.

Freuen wir uns über eine Einladung zu einer privaten Party. Da hätten wir mal Bock drauf.
Bild ist FSK18
Vorstellung der NEUEN

Einen wunderschönen guten abend zusammen,
Ich freue mich sehr das ihr mich in eure Gruppe , eingeladen habt. Ich freue mich jetzt sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein.Und hoffe das ich diese Gruppe bereichern kann.

Liebe schmutzige Grüße 
Sebastian (TagTraeumer_bw)
*******body Mann
1 Beitrag
Auch von mir ein Hallo in die illustre Runde und Dankeschön für die Einladung *ggg* Freut mich, dabei zu sein *freu2*
*******h86 Mann
1 Beitrag
Ich sage auch mal guten Abend U ein großes Dankeschön für die Einladung. Als Neuling bin ich gespannt auf die Parties und die netten/versauten Leute die ich kennenlernen darf.

Hoffentlich bis bald. Irgendwann muss ja wieder ein normales Leben möglich sein:)
********ze90 Frau
23 Beiträge
Hallöchen,

Dann stelle ich mich auch mal vor, ich bin Joy, noch 29 und freue mich auf tolle Partys, vorzugsweise im Feuer und Eis.
Liebe Grüße *baeh*
Hallo Wildekatze,

❤lich willkommen 🤗
******z88 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin Alex. ich freue mich auf euch zutreffen bald! *g*
****Zwo Paar
100 Beiträge
Hallo zusammen,
ja, uns interessiert dieses Forum aus mehreren Gründen. Wir fühlen uns junggeblieben und mögen die Spielart Sub/Dom. Wir beziehen gerne andere mit ein in unser Spiel und leben dies gerne exzessiv aus.
Danke für die Einladung! Ich freue mich schon auf fantasievolle Events.
*******ie17 Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, schaue mich gern ein wenig in eurer Gruppe um und vielleicht sieht man sich mal...
LG Steffanie17
*******3_20 Frau
8 Beiträge
Ich freue mich auf aufregende und prickelnde Events mit euch. Dies ist für mich noch ein relativ neues Terrain - bin sehr gespannt...

Vielleicht bis bald?
Hallo Honey -23 ...

Ich begrüße dich als ein gelernter Masseur aus frankfurt. 💋
*********s_88 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *g* Bin noch relativ neu hier, aber sehr neugierig und freue mich auf neue offene Leute und die hoffentlich bald wieder möglichen Events. Vllt. sieht man sich dann bald...

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Hannes
******870 Mann
6 Beiträge
Hallo
ein großes Dankeschön für die Einladung. Bin gespannt auf die Parties und die netten/versauten Leute die ich kennenlernen darf.

Hoffentlich bis bald. Irgendwann muss ja wieder ein normales Leben möglich sein:)
*******irl Frau
41 Beiträge
Hallo,

Ich/wir waren noch nie auf einem Event.
Wollte dies schon immer mal erleben.
Bin sehr gespannt auf euch. 😇😈

Das Leben ist einfach zu kurz um stets brav und anständig zu sein 😋

Simone
****ee Mann
145 Beiträge
Ich bin Ebenso neu an Bord!
Viele Grüße in die Runde!

Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Timo
*********u2016 Mann
23 Beiträge
Hallo,
Ich sehr gespannt auf die Events und die Menschen dort.
Gruß Claus
******uch Paar
210 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *knicks* *danke* *kuss2*
Wir sind ein kontaktfreudiges, aufgeschlosses, direktes und sehr freies Paar in einer langen Beziehung und leben unser Leben frei, wild und wunderbar.

Wer uns kennen lernen möchte sprecht oder schreibt uns gerne an, wir beissen nicht. *kuss2*
*****007 Frau
464 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung *knicks*
Ich freue mich dabei zu sein *freu2*
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit bei einem Event dabei zu sein , aber sobald alles wieder normal läuft , freue ich mich auf Euch !
*****131 Frau
309 Beiträge
Danke für die Einladung ☺️

Bin die Neue und freue mich auf nette Kontakte 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.