Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

*****con Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen
Herzlichen, verspäteten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin schon sehr gespannt welche Events mich hier erwarten. Einladungen zu Events durch die Veranstalter und durch Damen / Paare sind explizit erwünscht. *g*
*****ine Frau
69 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und auch erst 3 Monate im JOY. Habe schon viele nette Leute kennen gelernt und hoffe, dass sich das hier fortsetzt und dass wir gemeinsam viele tolle Partys feiern können. Danke für die Einladung. *party*
LG
********rlet Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *g*
Und ich bin gespannt was mich erwartet ;P

LG!
Danke für die Einladung...
Bin gespannt was hier so alles passiert...

Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja bald... 🙃
****80 Mann
15 Beiträge
Hey
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt wo es mich hin führt 😉
*******ine Frau
13 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich freue mich, dass ich nun auch zur erlesenen Auswahl zähle und unter euch sein darf. *gg*

Ich habe Markus und seine Events im Feuer und Eis Anfang des Jahres kennen und lieben gelernt und freue mich auf die eine oder andere heiße Party mit euch.

Liebe Grüße

Marcheline
********2020 Frau
7 Beiträge
Hi Ihr Hübschen,
DANKE nochmals für die Aufnahme😘😘😘

Ich freue mich neue Leute *juhu* kennenzulernen und auf weitere tolle Veranstaltungen 🥳 mit dabei sein zu können *dance* *popp* *mmf*.......
Lg Rocklady...
**********en189 Paar
4 Beiträge
Servus zusammen, nach der heißen Begrüßung von Rocklady können wir uns nur anschließen und freuen uns schon auf dass was noch kommt. Yeah... *blowjob* *mmf* *pimper* muss schon mal sagen... die Emojis von Joy sind MEGA und die Veranstaltungen von Waalberg bestimmt auch Tani und Micha
********m_29 Frau
58 Beiträge
Huhu,

bin die neue hier 😂😇

Danke für die Einladung die ich mal dezent übersehen hatte, Jetz durch Zufall auf die Gruppe gestoßen bin und beim beitreten dann dort stande
„Du hast eine Einladung“ (und ich natürlich so 🤔🤔 welche Einladung)
Sollte mein Postfach evtl mal wieder „reinigen“ 😅

Bin gespannt auf tolle Parties hier, ursprünglich und wohnhaft in *bayern* - wo ja bekanntlich „net so wirklich was los ist“

Freu mich auf tolle Highlights in Hessen 🥳🥳🥳
*********2014 Paar
16 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet und freuen uns neue Bekanntschaften zu machen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Vielen Dank für das Zulassen in die Gruppe- bin gespannt😊
*****070 Paar
1 Beitrag
Herzlisch vielen danke dass wir ein teil von eurer Gruppen sein zu dürften, und freuen uns total auf weitere nettes Leute kennenzulernen 😊
Lg Sara & Javi
*******han Frau
796 Beiträge
Hallo guten Abend,

auch von mir vielen Dank für die Einladung freu mich auf neue Leute und hoffentlich wieder auf tolle Veranstaltungen.

Grüße Lana
****iO Frau
404 Beiträge
Ups *rotwerd* ...hab es vergessen

aber jetzt......vielen Dank erst einmal an die Mod‘s für die schnelle Aufnahme *liebguck*

Freue mich euch/Dich *zwinker* auf einer der kommenden Veranstaltungen bald auch persönlich zu treffen und/ oder auch näher kennenzulernen.

Sonntags–Gruß aus dem Main-Kinzig-Kreis
Nilli *knutsch2*
********rice Mann
16 Beiträge
Hi Ihr Lieben Joy‘ler

Ich bin ganz frisch hier in der Gruppe und möchte mal „Hallo“ sagen.

Im wahren Leben nennt man mich Jan-Patrick bzw JP . Bin 33 Jahre jung und komme aus Gelnhausen bei Hanau.

Ich hoffe ich habe mit euch ne geile Zeit auf den Party‘s

*g*

Bis bald
JP
****iO Frau
404 Beiträge
Zitat von ********rice:
Hi Ihr Lieben Joy‘ler

Ich bin ganz frisch hier in der Gruppe und möchte mal „Hallo“ sagen.

Im wahren Leben nennt man mich Jan-Patrick bzw JP . Bin 33 Jahre jung und komme aus Gelnhausen bei Hanau.

Ich hoffe ich habe mit euch ne geile Zeit auf den Party‘s

*g*

Bis bald
JP

Ein Hallo zurück aus Erlensee *hutab*
Herbstliche Grüße
Nilli *knicks*
******r72 Paar
218 Beiträge
Hallo, wir sind’s nur, die Neuen ... wir freuen uns schon auf die nächsten tollen Partys wenn man denn mal wieder darf ... Liebe Grüße!
**V7 Frau
40 Beiträge
Hallo miteinander und herzlichen Dank für die Einladung. Ich bin gespannt auf kommende Veranstaltungen und neue Kontakte. ☺
**********in_01 Frau
982 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! *g*
*******eyes Paar
41 Beiträge
Hallo Zusammen *grins* Danke für die Aufnahme! Lg
*******020 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin auch in joys neu. Quasi ganz unerfahren und bin neugierig, was ich hier entdecken werde.
Bin mal gespannt!
Allen einen schönen Sonntag noch!
*****_82 Frau
1 Beitrag
Hallöchen alle Zusammen! Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Bin zwar schon eine Weile angemeldet bei Joy, aber noch nicht sehr weit meine Fühler ausgestreckt! *g* aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Allen einen hübschen Sonntag Abend! LG
***tb Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Veranstaltungen und neue Bekanntschaften. *g* gerne für einen gemeinsamen Club Besuch.
*****ubh Mann
186 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind ein junges verheiratetes Paar aus dem Saarpfalz Kreis(Saarland), das seit fünf Jahren bei *joyclub* aktiv ist und seit kurzem seine ersten privaten Partys besucht. Zuvor nicht bei uns alles ausschließlich auf privater Ebene ab. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt liest euch einfach unser Profil durch wenn es euch interessiert oder schreibt uns einfach. Wir freuen uns in der Gruppe bea dabei zu sein.

Liebe Grüße BeautyBeast2018
*******ady Frau
18 Beiträge
Hello und ein wunderschönen Guten Tag,

vielen lieben Dank für die Einladung. Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Mein Name ich Chanel und ich liebe es auf Partys und Events zu gehen um nette Leute - in, an und auswendig - kennzulernen.

Freue mich auf Euch.
Chanel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.