Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

********nked Paar
18 Beiträge
Vorstellungsrunde
Wir sind Rock_n_Inked aus der Nähe von Stuttgart und freuen uns über die Aufnahme, neue Bekanntschaften, sowie heiße Parties.
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Juli und Ben und freuen uns sehr über neue Bekanntschaften und aufregende Erlebnisse:)

LG aus Frankfurt
*******908 Paar
61 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind Daniela und Thomas aus Worms.
Unsere erste Party wird am 16.11. im Feuer und Eis sein. Wir freuen uns auf einen schönen Abend und hoffen viele neue Bekanntschaften hier zu machen.

Liebe Grüße 😉
*****_be Paar
164 Beiträge
Danke für die Einladung 😊
Huhu *huhu*

Vielen Dank für eure Einladung *freu*
Wir sind sehr gespannt und freuen uns 😃
Liebe Grüße Could_be
******b73 Mann
13 Beiträge
Hy bin halebob aus pforzheim
Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit dabei zu sein habe 🤗
********2018 Mann
442 Beiträge
Ach ja.....
der Gruppenzwang.

Ein klitzeklitzekleiner Teil dieser Gruppe wird mich schon einmal auf einer der Partys gesehen, berührt (sowohl körperlich als auch im Herzen), mit mir unterhalten, zusammen getrunken und eventuell auch gelacht haben.

Ich besuche, soweit es möglich ist, gerne Markus‘ Partys, wobei im Vordergrund nicht das eine steht, sondern alte Bekannte zu treffen und auch eventuell neue Bekanntschaften zu schließen.

Vielleicht sieht man sich auf einer der nächsten Partys mal und lernt sich kennen.

Liebe Grüße
Burcin
*****017 Paar
72 Beiträge
Als Liebhaber der stilvollen und geheimnisvollen Erotik genießen wir gern exklusive und ausgewählte Veranstaltungen, wie die legendären und heißen Party's von Markus💋
Das geheimnisvolle, erotische Knistern zwischen Unbekannten macht nochmal einen besonderen Reiz daraus.
Wir tragen diese Lebensfreude, die wir gemeinsam ausstrahlen, in unseren Genen & lieben die Mischung aus Feiern und geilen Spielen😈
Und wenn die Sympathie passt, dann brauchen wir keine große Anlaufzeit, um unsere Fantasien mit heißen Partygästen umzusetzen 😈😍😈
Bild ist FSK18
********name Frau
4 Beiträge
Artig wie ich bin.....
........sag ich ganz brav vielen Dank für die Einladung.

Freue mich auf viele ausgesprochen schöne Events und Menschen

💋
********oove Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen!
Freue mich sehr in dieser Gruppe dabei zu sein.
Auf gute Gespräche & geile Parties!

Schlaft gut miteinander! *wink*
Chico
*******tte Frau
10 Beiträge
Dankeschöööön
für die Einladung in die Gruppe trotz Ü45. Mal schauen, dann komme ich demnächst auch Mal auf eine Party.
**********aar73 Paar
307 Beiträge
Raus aus dem Alltag rein ins Leben. Wir freuen uns das wir hier sein dürfen.
Lg Melanie und Frank
*******ita Frau
2.547 Beiträge
Hallo und...
*danke* schön für die Einladung in die
Gruppe. Ich freue mich auf viele neue Kontakte
*herz* -liche Grüsse
flamencita *knicks*
******s72 Paar
55 Beiträge
Amorous affairs ...
Wir beide *herz2*

sind sehr auf unsere erste
Finest Moments Party am, 15.02. 2019
gespannt. *anmach*

Sind gerade an dem Tag, auf der Durchreise aus dem SKI Urlaub *winterdienst* und machen hier ein Zwischenstop der besonderen Art.

Freuen uns neue Menschen kennenzulernen *cheers* und
aufregende Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße *kuss2*

I & CH
*******483 Frau
14 Beiträge
Here I am ... Walking like a hurrikan
Bin gespannt auf meine erste Party mit euch... Sounds good ans hot....
See you
******_89 Mann
24 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Osten
Freue mich schon riesig auf La Jolie´. Wird wohl die erste Veranstaltung dieser Art für mich *dance*
*****ure Paar
10 Beiträge
Hvala na prijemu u grupu *g*
******_09 Paar
35 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir kommen aus dem Raum Freiburg und waren von der letzten Party auf der wir von Markus waren total begeistert. Freuen uns nun auf die morgige Party die mit Sicherheit genau so klasse wird 😀 und da wir nicht genug bekommen können, sind wir auch schon für den 14.12. in Wiesbaden angemeldet 😁.
Die Partys haben einfach Stil und dass gefällt uns.
Merci für die Einladung in diese Gruppe... wir sind noch dabei uns einen Eindruck zu machen von all dem treiben... *kuss2*
LG aus FFM A und P
****by5 Mann
6 Beiträge
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
Ich mag Fantasie austauschen. Ob im Chat oder in Real. Was gibt es schöneres als sich offen und ehrlich mitteilen zu dürfen.

Das Leben ist schön und so geniesse ich gerne.

*nein* ... Big-Gatsby hat nichts mit meinem Spielzeug zu tun.
Der Alias ist meiner Körpergrösse und Big Lebowski gewidmet. Wobei 188 cm ja nicht ausserordentlich gross ist und mein Spielzeug auch nicht ausserordentlich klein. *lol*

Distanz ist für mich kein Hindernis um jemanden kennen zu lernen. Distanzen sind da um überbrückt zu werden. Das macht einen persönlichen Kontakt spannender und meistens auch intensiver.

Und NEIN. Ich suche keine Partnerin fürs Leben. Regelmässige Kontakte sind nicht ausgeschlossen aber es gibt bereits eine feste Partnerin für Wochenende und Ferien und das langfristig.

Wenn jemand Qualität magst so ist dieser jemand bei mir gut aufgehoben.
Für *mmf* / *ffm* offen ...
*******2018 Mann
16 Beiträge
Viel Spaß euch allen...
ich "darf" krank das Bettchen hüten! 😢😢
Und NEIN, es ist kein Männerschnupfen! 😅😜
******879 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😀
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme.
Am Freitag war ich auf der ersten *party* und muss zugeben, dass ich etwas überfordert war.
Es war dennoch super schön.
Tolle Musik, sexy Leute, heiße Anblicke!

Freue mich nette Kontakte zu knüpfen und mit Euch zu feiern.

Lg Steff
*******sion Frau
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤗
Hallo redpasssion/ Kerstin hier , bin mit meinem Partner noch nicht so lange dabei aber freuen uns immer auf Partys und nette Bekanntschaften, sind meist in der GO anzutreffen .
Ich mache mir die Welt...
...wie sie mir gefällt.
Und hier gefällt es mir einfach seeeehr gut *zwinker*
Also bedanke ich mich herzlich für die Aufnahme in diese schöne Gruppe und freue mich auf meine erste Party und alles was da kommen mag.

Als kleines 'Greenhorn' bin ich froh einen tollen Menschen gefunden zu haben der mir so manchen Blick hinter den Spiegel ermöglicht. Vielleicht schauen auch wir gemeinsam?

Wir sehen uns! *kuss*
*******on_T Paar
17 Beiträge
Hallo an alle
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme. Wir freuen uns auch dabei zu sein und sind gespannt, was uns so erwartet. *zwinker*
*********ple69 Paar
32 Beiträge
Danke
Hallo .
Wir freuen uns über Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen auf heisse Events mit attraktiven Leuten. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.