Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

Hallöchen
Hallo zusammen,


Danke für die Einladung.

Wir sind ein junges, sportliches Pärchen aus Frankfurt, beide 30 und offen für neue Bekanntschaften.

Meldet euch gerne

Grüße

Experience_99
Bild ist FSK18
**********ement Paar
35 Beiträge
Hey *wink*

Vielen Dank für die Einladung *freu*
Wir freuen uns immer über nette und vor allem sympathische Kontakte und hoffen das es nicht allzu lange dauert bis man wieder gemeinsam ausgelassen feiern kann *dance*
Als Grenzgebietsbewohner zwischen Unterfranken (ihr seid ja keine "echten" Bayern *baeh* ) und dem MKK pendeln wir gerne in beiden Richtungen *zwinker*

LG
T5thE
Hello ihr lieben 🙋🏻‍♀️

Vielen Dank für die Einladung *danke*

Ich freue mich auf nette Kontakte und lasse mich einfach mal überraschen *kopfkino*
*****r78 Mann
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich freue mich schon hier neue Bekanntschaften zu machen und auf die ersten gemeinsamen Events, wenn sich die Lage endlich mal gebessert hat. Liebe Grüße
*********FIRM Mann
6 Beiträge
Hi everyone! I'm Zach, I'm pretty new to Joy but I am very excited about it! I'm American but speak more German than most. Feel free to message me *g*
Bild ist FSK18
*******_4U Frau
55 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,
vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe. Ich freue mich sehr auf ausschweifende Parties und nette Kontakte.
Liebe Grüße Desiree
****y88 Frau
15 Beiträge
Hallöle ihr Lieben,

schön hier zu sein! Ich bin schon auf die Partys und natürlich die Mitglieder gespannt.
Ich kann's kaum abwarten, bis es wieder mit den Events losgeht!

Solltet ihr mich auf einer entdecken, einfach anquatschen ich freue mich über neue Kontakte. 🤗
Bin auch neu hier und freu mich die ein oder anderen Sachen erleben zu dürfen 😄
*********n999 Mann
2 Beiträge
Danke....Vorfreude...:)
Danke Euch für die sehr zügige Zusage...
Ich freue mich auf die ersten events...hoffentlich bald.... *smile*
Happy Weekend - Ich freue mich auf die Zeit nach Covid *freu*
*****_90 Frau
164 Beiträge
Danke für die Einladung 😄
Ich gebe Florian88 Recht, ich freue mich auch auf „die Zeit danach“! 😛😏
*******el79 Frau
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Dann Stelle ich mich auch mal vor . Ich bin Nadine knackige 41 Jahre und freue mich dabei zu sein. *zwinker*
*******a696 Frau
144 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.

Ich freue mich schon auf euch *zwinker*
****965 Frau
1.360 Beiträge
Guten Tag zusammen
Ich bedanke mich herzlichst für die Einladung und für die schnelle Aufnahme in dieser außergewöhnlichen Gruppe
Ich bin Baujahr'65 und lebe alleine in der Nähe vom Kölner Flughafen

Ich wünsche Euch allen eine schöne und entspannte Adventszeit

LG Fee
****11 Paar
2 Beiträge
Hallöchen in die tolle Runde,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir sind Sabrina und Markus, ein Glückliches, Jung gebliebenes Paar mit dem Interesse an prickelnden Abenteuern🤩Bis dahin bleibt Gesund!
*********veMen Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Es ist schön hier zu sein und ich freue mich auf neue spannende Begegnungen! *g*

Meine letzte Erfahrung war schonmal sehr aufregend muss ich ja mal sagen. *smile*

Die aktuelle nahezu nicht enden wollende Durststrecke macht es wie wir ja sicher alle spüren nicht einfach, dennoch bin ich guter Dinge und voller Zuversicht „bald“ mal wieder in den Genuss zu kommen *hutab*

Lieben Gruß

*cheers*
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Hallo,

wir wurden eingeladen (also scheinen wir hier reinzupassen🤔😁). Sind aus dem Raum HD/MA und freuen uns neue Leute kennenzulernen. Alles weitere steht im Profil.

LG
Ms. & Mr. Lovely
Hallo und danke
Vielen Vielen lieben Dank für die Einladung 😈😋...

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Pärchen 🎶🌍🤫aus der Nähe von Stuttgart ohne Vorurteile gegenüber Menschen die das Leben nicht wie 98% der anderen lebt und andere Moralische Einstellungen hat.
Genau so wollen wir auch behandelt werden und mögen es nicht wenn man über uns Vorzeitig urteilt.
Wir lieben Elektronische Musik und darauf zu 👯 🥂. Am liebsten Tagelang mit ordentlicher After Hour. Wobei wir mittlerweile meistens zu zweit versext Aftern und genau da ist der Punkt den wir uns auch verholfen zu finden hier:)

Wir freuen uns über Nachrichten und hoffen auf tolle Leute
*****ino Mann
62 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*


Ich bin ein recht junger Mann der auf Partys mittlerweile alles ruhiger angeht und Gleichgesinnte zum unterhalten sucht, anstatt sich voll laufen zu lassen bis zum Absturz 😅


Vllt sind ja einige auch so wie ich und haben Lust ein wenig zu plaudern *g*
**********men75 Mann
12 Beiträge
Hey,

Schön dabei zu sein. Wir sind D&D, leben im Bodenseeraum und der Schweiz, lieben geile Events mit attraktiven Gästen und freuen uns auf Kontakte zu Gleichdenkenden.

Liebe Grüße *g*
Bild ist FSK18
****_Th Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei uns in der Nähe.
LG
*********chine Mann
86 Beiträge
Auf ein ereignisreiches Jahr 2021 😏 🔥
****ou Mann
22 Beiträge
Hey Hey Liebe Leute von heute,
freue mich hier zu sein. Bin mal gespannt wie die Wiesbadener Partys so sein werden. Scheint von dem was man hier ließt auf jeden Fall mal eine nette Truppe zu sein. *hutab*
*******nny Paar
26 Beiträge
Hey hey wir freuen uns auch dar bei zu sein und hoffen Lich gehts ballt wieder normal weiter
*******tch Mann
50 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für nette die Einladung!
Ich freue mich auf spannende Zeiten, mit tollen Begegnungen und vielen neuen Kontakten...
Come together '21 *ungeduldig*
Auf bald
SteveAitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.