Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

*******r26 Mann
14 Beiträge
Servus,
vielen Dank für die Einladung.

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr damit beginnen auf einige Veranstaltungen zu gehen, Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich hoffe auf das nächste Jahr und freue mich auf schöne und prickelnde Zeiten. *zwinker*

Bleibt gesund

Hoffentlich bis bald
****76 Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *freu*
*********elo91 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung!
******974 Frau
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin mal gespannt was mich hier erwartet 😉
****ao Frau
46 Beiträge
huhu *wink* ich komme aus frankfurt/main und freu mich, ein paar menschen von hier irgendwann auf der ein oder anderen party zu treffen *party*
lg xini
Hallo bin Denny aus dem Raum Aschaffenburg
Freu mich dabei zu sein
Vielen Dank für die Einladung ... *herz2*

Wir hoffen auf viele heiße Parties, sobald das alles wieder möglich ist ...

Bis dahin *sekt*
*****320 Paar
9 Beiträge
Hallo an alle,
wir heißen Franziska & Marcel. Wir sind etwas überrascht von der Einladung und der Aufnahme in der Gruppe. Deshalb sind wir gespannt, was und hier erwarten wird. Egal ob neue Bekannschaften oder prickelnde Events.

Lg Franziska & Marcel
*********2019 Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Einladung
*****er1 Paar
83 Beiträge
Hallo hier ist Martha und MIKE, wir sind gespannt was uns erwartet und wir freuen uns auf attraktive Leute, und spannende Erlebnisse! Wir sind aufgeschlosse lustige Persönlichkeiten! Liebe Grüße an alle Charger 1
******use Frau
84 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *knicks*
Ich bin gespannt...
****y87 Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung. Lg Juicy87
*********chine Mann
86 Beiträge
Willkommen @****y87
********no_1 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank auch für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Ich hoffe dass sich die Situation dieses Jahr deutlich verbessert und ich Euch alle mal persönlich kennenlernen kann *zwinker*
Bin letztes Jahr zum ersten mal auf die Community gestoßen und war bereits auf mehreren privaten Parties da ich da glücklicherweise ne Connection zu dem Veranstalter hatte. Fande die Party wirklich super nice, nach meinem ersten Event war klar dass es echt super "Experiences" und ne tolle Community hier bei Joy ist.

Liebe Grüße
-Sebastian
Vielen Dank für die Einladung und die rasche Aufnahme in der Gruppe *knicks* *hutab*

Wir freuen uns bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei sein zu dürfen, wenn es dann wieder einmal erlaubt bzw. durchführbar ist.

Die Beschreibung der Veranstaltungen finden wir ganz nach unserem Geschmack.

Noch eine schöne Woche
Liz und Gil
*********walk Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte illustre Abende mit angenehmer Gesellschaft in ansprechender Atmosphäre verbringen.

Auf das es bald wieder möglich ist.

Cheerio
Hallo in die Runde 😊
Ich hoffe ihr habt alle das Jahr gut angefangen 😊

Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier interessante Gleichgesinnte Leute kennenzulernen 😊

Gruß Mike
*******_71 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Mein Name ist Jürgen und ich freue mich auf aufregende Veranstaltungen und vor allem auf neue Bekanntschaften.
Besten Dank für die schnelle Aufnahme.
Danke schön für die Einladung

Bin mal gespannt was mich hier alles erwartet und freu mich schon drauf

Also bin die Julia
*******s_by Frau
137 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme bin gespannt was mich hier erwartet .... euch noch eine schöne Woche lg Kat
*******ucht Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Mal schauen was hier so passiert.😂👍👋
Merci für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf eine interessante, neue Zeit in der ich das *teufel* -chen in mir ausleben darf.
**********iveau Mann
347 Beiträge
Hallo,
Für mich ist Wiesbaden ein Heimspiel und ich freue mich von dieser Gruppe und Location erfahren zu haben.
Denke man sieht sich auf einem Event und freue mich auch ansonsten über interessante Kontakte.
Gruß
Ralph
*********ette Frau
22 Beiträge
Hey meine Lieben,
Ich freu mich drauf Teil der Gruppe zu sein und bin auf die Events gespannt *g* gemeinsam kinky sein ist doch viel schöner 😈. Also haltet durch, wir sehen uns bestimmt mal 😉
Hi Leute,

freue mich, neu mit dabei zu sein. Student aus Kaiserslautern, einer doch eher verschlafenen Ecke, aber einige gute Bars und Kneipen halten einen noch gut über Wasser *ggg*

Ich freue mich, sobald der ganze Corona-Fluch mal vorüber ist, auch auswärts auf Gleichgesinnte zu treffen und bin gespannt welche Leute man so kennenlernen wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.