Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

****lip Mann
11 Beiträge
Vielen Dank an die Gruppe und ein Herzliches Hallo an alle Mitglieder ✌️

Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und die Abenteuer.

*juhu*
******977 Paar
3 Beiträge
Danke für die Einladung
*******_88 Frau
85 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung. Wir sind ein offenes junges Paar aus dem Raum Frankfurt und freuen uns über sympathische neue Bekanntschaften.
xo Tommy und Sarah
Hi, vielen Dank für die Einladung!
Schon gespannt darauf was mich hier erwartet *g*
******244 Mann
4 Beiträge
Danke für die Einladung auch von mir! Ich wohne ein bisschen entfernt, würde mich aber freuen, wenn es geht wieder bei einer Veranstaltung dabei zu sein. Freue mich über neue Kontakte. *zwinker*
******_83 Paar
5 Beiträge
Hey, wir sind ein paar aus der wunderschönen Pfalz, nicht gerade erfahren, dafür aber umso neugieriger auf spannende Erlebnisse und Erfahrungen... *freu*
****eba Mann
21 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Seba und bin relativ neu hier und vor allem unerfahren. Ich komme aus der Nähe von Waiblingen und freu mich über jeden neuen Kontakt 😊

Grüße 🤘🏾
Vielen Dank für die Aufnahme ich freu mich auf neue Kontakte *popcorn2*
*****123 Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung ich freu mich auf euch ☺️
*******tas Paar
23 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind ein verheiratete Paar und haben schon erste Erfahrungen im Club gesammelt... Wir hoffen sehr das die Events bald wieder stattfinden können, denn wir vermissen die Partys schon sehr....
*******i_bw Paar
4 Beiträge
Für schöne Dates und Parties dürft Ihr euch gerne melden 💋
*********in_94 Paar
32 Beiträge
Hallo
Und vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.

Lassen einfach mal liebe Grüße an alle Mitglieder da, alles weitere sieht und liest man ja auf unserem Profil.

Liebe Grüße Kevin und Nadia
********5_he Mann
7 Beiträge
Coole Sache, ich bin Manuel aus Frankfurt und gespannt was so alles spannendes kommt *g*
Grüße an Alle und ich freue mich natürlich über coole Nachrichten *baeh*
*******uss Mann
38 Beiträge
Guten Abend an alle Mitglieder,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin aufgeregt und gespannt, was hier alles so kommt. *juhu*
Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche Euch einen schönen Abend. *zwinker*
****_BW Paar
8 Beiträge
Hallihallo
Auch wir möchten uns hier für die Aufnahme bei euch bedanken...
Und.... allen ein liebes Hallo schicken😉
Wir freuen uns, auf all das was noch kommen mag....
In diesem Sinne, fühlt euch alle nochmal lieb gegrüßt...
T. u M.
*********92_bw Frau
19 Beiträge
Hallo, ich hatte mich eigentlich für die Aufnahme bedankt, aber irgendwie wurde die nicht gepostet, also jetzt nochmal: Vielen Dank für die Aufnahme, bin gespannt, was hier alles passiert *g* *kuss2*
Hallo zusammen,

Danke für die Einladung/Aufnahme *g*
Ich freu mich!

Hoffentlich darf bald mal wieder richtig gefeiert werden - Lust (in jeglicher Hinsicht) hätte ich auf jeden Fall *mrgreen*

Viele Grüße aus Tübingen


Jackie
*********_2020 Frau
113 Beiträge
Danke für die Einladung.

Bin gespannt was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße
Cassandra_2020
********ties Paar
25 Beiträge
Zunächst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !*freu*
Wir sind ein neugieriges Paar, welches in den letzten beiden Jahren begonnen hat die Welt für sich neu zu entdecken. Wir freuen uns auf neue offene Menschen mit Niveau und Stil und hoffen baldmöglichst mit viel von Euch gemeinsame Partys zu erleben.
Bis dahin euch allen eine gute Zeit und
Liebe Grüße von den Nackties
Zitat von *********ette:
Hey meine Lieben,
Ich freu mich drauf Teil der Gruppe zu sein und bin auf die Events gespannt *g* gemeinsam kinky sein ist doch viel schöner 😈. Also haltet durch, wir sehen uns bestimmt mal 😉

was heisst in diesem zusammenhang 'kinky'? *g*
*danke* für die Einladung.
****x89 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin neugierig darauf was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße! 😉😊
*******_80 Frau
16 Beiträge
Auch von mir ein Hallo und danke für die Aufnahme

Ich bin gespannt was mich hier erwartet
Hi *g*
Ich bin ein unkomplizierter Mann der die Welt als ein absolutes Abenteuer sieht.
Ich möchte mich hier gerne ausleben und Spaß haben. Bin gespannt wo mich das hin führt:)

LG
*********Gama3 Mann
104 Beiträge
Beinah vergessen..!*augenzu*

Hallo ihr lieben,

auch von mir, an dieser Stelle erstmal ein Dankeschön, für die Einladung in die nette Runde. *danke*

Erster Eindruck der Gruppe: Der Hammer und sehr angenehme Leute hier! *smile*

Würde mich freuen, hier nette und symphatische Leute kennezulernen. Und gemeinsam mal wieder diese Partywelt zu erleben. Natürlich erst, wenn dieser Covid Nightmare ein Ende hat.

Bin gespannt was so passiert..
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.