Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

@******ilf ich kann mich nur anschließen, es wird mal Zeit wieder in die Sauna zu gehen können/dürfen.
*******uss Mann
38 Beiträge
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis die Clubs wieder öffnen und die Veranstaltungen wieder stattfinden.
Wem geht es ähnlich und kann auch ein Wort davon singen? *zwinker*
******173 Paar
147 Beiträge
Zitat von *********ein25:
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis die Clubs wieder öffnen und die Veranstaltungen wieder stattfinden.
Wem geht es ähnlich und kann auch ein Wort davon singen? *zwinker*

Also, wir können ein „Lied“ davon singen... 😎

Klugscheissermodus wieder aus ☺️
Ich freue mich auch schon sehr wenn die clubs wieder aufmachen
Denn so langsam sind die Wochenenden langweilig
Macht keinen Spaß mehr nur herum zu sitzen *dance* *boogie* *headbang*
*******lie Frau
458 Beiträge
Hallo danke für die Einladung habe ich gerne angenommen und freu mich
LG Charly_lie
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf die ersten persönlichen Bekanntschaften und gemeinsamen Abende *zwinker*

Bis bald
Ha,
wir sind ja auch aufgenommen worden ...
Wir sind gespannt ... wird "Nach-Corona" wie "Vor-Corona" werden?
*kaffee*
Die Zeit fließt .. .. ..
*****_Ju Paar
7 Beiträge
*wink*
Die Einladung nehmen wir dankend an.
Freun uns in der Gruppe zu sein und sind aufgeregt was uns hier erwartet.

*party2* *tanz* *dance*
*****o92 Mann
8 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon neue Leute kennenzulernen!
*******ppu Frau
1.096 Beiträge
Hallöchen, danke für die Einladung, haben uns sehr gefreut. Sind gespannt was sich hier so alles auftut 😊
****87 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Chris und Bianca, wir bedanken uns für die Einladung.
Hoffen bald mal bei einer Party dabei zu sein und freuen uns nette Sympathische Leute dort kennen zu lernen. 😊
Liebe Grüße
***Si Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen *freu2*
Vielen Dank für die Einladung.
Wir freuen uns auf unser erstes gemeinsame Party bei euch und hoffen das wir nette und sympathische Leute kennenlernen werden *zwinker* .

Liebe Grüße
Sisi und Flexi
*****ndi Paar
19 Beiträge
Haben uns sehr auf die Einladung gefreut.
Hoffen das wir bald zusammen wieder Feiern können.
Und das Leben wieder genießen.
Freuen uns auch über Nachrichten.
*party*
Hallo und herzlichen Dank für die Einladung in eure Gruppe🍀 Ich bin gespannt und freue mich auf tolle Events und Begegnungen.

Viele Grüße
Vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns sehr Events und viele lustvolle Momente mit attraktiven Sympathischen Menschen ☺️
*****tos Mann
37 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

LG Christos
****niz Mann
649 Beiträge
Ich freue mich sehr, dieser Gruppe beizutreten und in dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe, dass alles kurz vor der Normalisierung steht und große Partys und Saunapartys beginnen und ich werde auch dort sein und ich hoffe, ich finde einen Partner und würde gerne mitgehen er Besonders eine Partnerin
******lle Paar
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die nette Einladung.

Wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen *g*
*****1er Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

etwas kurze zu mir: Bin der Rick, komme aus dem schönen Walldorf.
In meiner Freizeit musiziere ich viel (Gesang+ diverse akustischen und Elektronische Instrumente) und mache auch recht viel Kraft- sowie Ausdauer Sport.

Zum Ausgleich einer harten Woche gönne ich mir auch mal gerne eine heiße Wanne oder eine Yogasession mit maddy morrison *g*

Mit sexuellen Erfahrungen kann ich leider nicht glänzen, die gab es quasi noch nicht.
• wer meine Vorlieben vom Profil sich durchließt kann quasi erlesen was ich noch nie erlebt habe, aber definitiv noch erleben möchte bevor ich den Löffel abgebe *ggg* -
Dafür besitz ich aber viele andere positive Eigenschaften (zb. Humor, freundliches auftrete, Ehrlichkeit, Offenheit etc.)

• (- Neigung eher Hetero als Bi -) -

Würde mich freuen über neue Nachrichten oder mal mit euch in Kontakt zu kommen *g*

Liebe grüße aus dem sonnigen Walldorf

Rick :))
Danke für die Einladung *g*

Freue mich auf nette Kontakte und Events.
********_Cpl Paar
36 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir sind jetzt schon ein paar Tage angemeldet, möchten unsere Vorstellung allerdings noch nachholen.

Wir sind ein junges Paar aus Mainz, welches sich intensiv mit verschiedenen Themen des Swingen beschäftigt, gleichsam mit entsprechenden Events.
Erste kleine Erfahrungen konnten wir bereits sammeln.

Weiteres könnt ihr ja dem Profil entnehmen. Auf ein gutes Miteinander.

LG
M+M
******ere Mann
17 Beiträge
Freue mich dabei zu sein,
Leider hatte ich noch nicht den Genuß auf einer der so gelobten Party s teilnehmen zu können, bin aber guter Dinge das sich das ändert, *zwinker*
Und natürlich gleichgesinnte tolerante Menschen kennen zu lernen, wenn nicht hier wo dann,
Grüße Thomas
*********a_79 Frau
235 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe und vielen Dank für die Einladung. *sonne*

Ich harre gespannt, wann endlich wieder Events stattfinden können. Die Schublade mit den Corsagen ist schon ganz traurig, dass sie ständig ignoriert wird *zwinker*

Allen einen wunderschönen Tag *blume*
******yEf Frau
265 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme....
Bin gespannt und freu mich, nette Leute kennenzulernen, gern hier oder auch persönlich....... Letzteres richtet sich an junge Männer, die Spass und sex non Stopp mögen......
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon sehr darauf interessante und nette Leute kennenzulernen.
Habt Spaß *zwinker*

Liebe Grüße
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.