Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

Die Einladung nehme ich dankend an *g*. Freue mich auf „nette“ Kontakte und tolle Erlebnisse...
Liebe Grüße, Lyanna
Danke für die Einladung und ein Hallo in die Runde *g*

Ich freue mich so sehr auf kommende Events mit lieben Menschen, super Stimmung, toller Musik...

Bis bald *kuss2*
**********_Keks Frau
396 Beiträge
*huhu*

Danke für die Einladung. Ich wohne in Südhessen und bin gespannt welche Orgien stattfinden werden, wenn es wieder erlaubt wird richtig zu feiern.^^

Liebe Grüße

Keks
Hallo ich freu mich auf neue Kontakte bin für vieles offen auch ausgefallene Wünsche 😉
*****_75 Frau
110 Beiträge
Danke für die Einladung zur Gruppe. Ich hab mit derlei Events bisher keinerlei Erfahrung, bin aber durchaus neugierig. *g*
Ich hoffe, dass ich als füllige Frau hier nicht aus dem Rahmen falle.
Hallo, mein Name ist Alex bin 26 Jahre alt und wohne in Völklingen/ Saarland.
Freue mich neue Leute kennenzulernen.
Zu meinen Hobbys sind Sauna besuche, schwimmen, in der Natur spazieren gehen und vieles mehr.
Bin ein ganz lieber Mann mit mir kann man viel Spaß haben. Schreibt mich an ich beiße nicht.
***ma Paar
89 Beiträge
Hallo alle zusammen

Wir sind ein Paar aus dem Bereich Mittelhessen zwischen Marburg und Gießen.

Wir sind hier über diese Gruppe gestolpert und fanden diese sehr interessant. Wir wären an solchen Veransgalungen interessiert, sollte es Coronabedingt wieder gehen.

Liebe Grüße,

A&M

*freu*
Hallo ihr Lieben,

ein ♥️-liches Dankeschön für die Aufnahme.
Darauf, dass wir bald alles wieder zusammen feiern und Spaß haben können *party* schönes WE und Liebe Grüße
**********josef Paar
25 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Erstmal danke für die einladung in diese Gruppe 😊
Wir sind ein Pärchen das gerne auf partys geht. (falls wieder erlaubt) wir freun uns über nette Zuschriften und neue Bekanntschaften. 😊
Vlg Kati und Andi
*********voll Mann
164 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf bald das wir wieder geile Partys erleben können .

Lieben Gruß euer Chris der Barkeeper
*******ffi Paar
21 Beiträge
Danke für die Einladung
Sind ein Paar aus der Nähe von Heidelberg.
Wir freuen uns wieder riesig, wenn wir endlich mal wieder feiern gehen dürfen. *party*
LG Adam und Steffi
Heey ihr Lieben *g*
Wir sind ein junges Paar, dass sich auf neue Erfahrungen nach der Pandemie freut.

Bleibt gesund bis dahin *g*
Danke 🙏🏼 für die Einladung, ich freue mich mega drauf wenn endlich wieder Partys stattfinden dürfen *zwinker*
*******ers Paar
3.000 Beiträge
Hi und viele liebe Grüße von Nicole und Mike

Wir freuen uns sehr auf die Gruppe und die tollen Partys

Und natürlich auf jede Menge neue Kontakte ❤️

VLG
Danke für die Einladung *g*

Ich bin ein kleines *einhorn*

Bei weiteren Fragen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Ihren Arzt und Apotheker.

Was ich hier suche?
Einen W-Lan-Verstärker.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Und wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes zu essen.
Hey liebe Gruppenmitglieder,

erst mal, vielen Dank für die Einladung!

Darüber freuen wir uns sehr!

Wir sind zwar neu hier, auf dem Portal und generell im Bereich der sexuellen Orientierung als Paar, freuen uns aber total auf nette, geschmackvolle, sexy Bekanntschaften !

Auf dass wir mit Euch das süße Leben genießen !

Chin chin
Marija und Alex
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe😊Noch war ich kein Gast auf einer Veranstaltung, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Ich bin 41, single und freue mich generell über nette Bekannschaften und freue mich schon auf meinen ersten Besuch...

LG
Danke für die Aufnahme 😘
****_ts Paar
75 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Wir *freu* freuen uns schon jetzt auf die Zeit wenn die Partys *hochleb* endlich wieder losgehen und sind sehr gespannt auf die Events dieser Gruppe! *spitze*
Auch wir danken für die Aufnahme und sind mal extrem gespannt *kuss3*
vielen Dank für die Einladung - sind mal gespannt *wow*
Bild ist FSK18
*********Life Paar
10 Beiträge
Hi, wir sind jetzt auch hier und freuen uns mega wenn das Partymachen endlich wieder losgeht *party*
Also bis bald hoffentlich auf einem der nächsten Events, auf den wir mit Sicherheit nicht gehen um nur zuzuschauen, also gerne ansprechen wenns passt 💋
****ick Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, ich d-stick m 36j. bin nun auch in der Gruppe. Vielen lieben Dank für die Einladung *freu*
Bin gespannt, wie geil *anmach* das hier wird *party2*
*********a_91 Frau
1.725 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung ... Hab den Joyclub leider erst Anfang diesen Jahres entdeckt , aber besser spät als nie *zwinker*
Demzufolge war ich auch auf keiner der vielgepriesenen und scheinbar sehr vermissten speziellen Party`s ...
Bis jetzt nur Gutes gehört , daher bin ich umso neugieriger ...

Also dann , bin gespannt was mich erwartet und freu mich auf Dies und Jenes *zwinker*


*party2* *cocktail* *cheers* *dj* *huebschmach*
*******_bw Mann
31 Beiträge
Hey an alle

Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Würde mich freuen neue Kontakte zu Frau oder Paare zu knüpfen. Auch über eine Frau die Begleiten darf ins Feuer & Eis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.