Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

***es Frau
2 Beiträge
Thanks so much for the invitation.
Looking forward to meeting new people and making new memories😘
*****oy7 Mann
39 Beiträge
Hallo, bin ein junger sportlicher Student und bin gespannt was mich hier erwartet
****a17 Frau
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf exklusive, sinnliche, stilvolle, leidenschaftliche und heiße Dates/ Treffen/Events
*******yCat Frau
82 Beiträge
Hey ihr Lieben,

über die Einladung freue ich mich sehr aber noch mehr auf tolle Veranstaltungen mit tollen Menschen *regenbogen*

Liebe Grüße
TheKittyCat
******979 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf die erste *party* und viele weitere. Hoffe viele nette und interessante Leute kennen zu lernen.
*******e83 Mann
458 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf tolle Events und neue interessante Kontakte
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben.
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Freue mich schon auf mein 1. Event.

LG
*******Pain Paar
102 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind Micha und Tanja und seid einiger Zeit ein paar, welches sich hier im joy kennengelernt hat.
Wir lieben das Feiern in guter Gesellschaft mit Stil und Niveau.
Wir freuen uns auf tollen Austausch und wilde Feten.
Schreibt uns gerne an wir beißen nicht.
Beste Grüße
Beauty_Pain
Micha und Tanja
********y_11 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Bin die Steffi aus der Nähe von Ulm und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Bei Interesse einfach mal auf mein Profil schauen. 😉
*******are Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen👋