Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

***es Frau
2 Beiträge
Thanks so much for the invitation.
Looking forward to meeting new people and making new memories😘
*****oy7 Mann
39 Beiträge
Hallo, bin ein junger sportlicher Student und bin gespannt was mich hier erwartet
****a17 Frau
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf exklusive, sinnliche, stilvolle, leidenschaftliche und heiße Dates/ Treffen/Events
*******yCat Frau
82 Beiträge
Hey ihr Lieben,

über die Einladung freue ich mich sehr aber noch mehr auf tolle Veranstaltungen mit tollen Menschen *regenbogen*

Liebe Grüße
TheKittyCat
******979 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf die erste *party* und viele weitere. Hoffe viele nette und interessante Leute kennen zu lernen.
*******e83 Mann
458 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf tolle Events und neue interessante Kontakte
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben.
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Freue mich schon auf mein 1. Event.

LG
*******Pain Paar
102 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind Micha und Tanja und seid einiger Zeit ein paar, welches sich hier im joy kennengelernt hat.
Wir lieben das Feiern in guter Gesellschaft mit Stil und Niveau.
Wir freuen uns auf tollen Austausch und wilde Feten.
Schreibt uns gerne an wir beißen nicht.
Beste Grüße
Beauty_Pain
Micha und Tanja
********y_11 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Bin die Steffi aus der Nähe von Ulm und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Bei Interesse einfach mal auf mein Profil schauen. 😉
*******are Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen👋
Ich bin Julie 20 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Bis jetzt konnte ich Dank Corona leider keine Events des Joyclubs besuchen würde mich aber freuen wenn sich das dann vielleicht bald ändert.
*******f85 Mann
2 Beiträge
I have yet to attend one of these events and I am very much looking forward to the 8/28 party. Excited to meet new people in an electric atmosphere. I'm fairly new to this but very keen to this lifestyle. Look forward to meeting many of you. Cheers.
*******ssa Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die Einladung und ich freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen 🙃
*danke* für die Aufnahem in die Gruppe.
Bei der nächsten Party bei uns in der Nähe sind wir dabei. *party*
Events Süd West
*********dWest
2.619 Beiträge
Wir stellen uns vor
Wir das sind Carmen u Andreas und möchten unseren Kollegen Marcus und die ganze Gruppe aufs herzlichste begrüßen.
Hin und wieder möchten wir euch aufmerksam machen über Themen rund ums MMF und Wifesharing mit deren verbundenen Events.

LG an alle.

P.S laden euch auch in unsere Gruppe herzlich ein
HÜ SÜD WEST
*******019 Frau
20 Beiträge
Ein *danke* für die Einladung und ein weiteres *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Viele Grüße aus Trier !
***an Paar
39 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink* *wink*

schöne Grüße aus Unterfranken !
freuen uns auf Gleichgesinnte, die mit uns auf einer Welle reiten *zwinker*

GG
Willkommen ihr Lieben …sehr coole und kreative Bilder hat mir direkt gefallen *ggg*
*********leman Mann
10 Beiträge
Hey alle zusammen *g*
Vielen Dank für die Einladung, ich bin wirklich sehr gespannt, was für geile Events hier auf mich warten werden! Freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße! *g*
****iz2 Mann
64 Beiträge
Vorstellung In die Runde
Hey Leute Danke für die Einladung von Markus ; ich freue mich hier dabei sein zu dürfen *zwinker* freue mich auf coole Leute und geile Partys… sehr offener Gentleman hier 😈👍
*********ife81 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen... wir sind nun auch Teil dieser Gruppen Community *g*

Vll finden wir ja interessante Parties und symphatische und attraktive Mitspieler und/oder Gleichgesinnte.

Es geht uns um die Lust und suchen KEINEN Hausfreund o.ä. unsere evtl. Sexualpartner sind im Fall des Falles wirklich körperliche Bereicherung. Klar muss aber immer die Wellenlänge passen. Wir gehen selten aus nur UM zu vögeln... sind aber dabei für vieles offen...
Privat sind wir sowohl besuchbar als auch mobil...

Wir freuen uns auf spannende Themen und Veranstaltungen und schöne Momente mit euch 😋

VG aus Hessen / Hanau
M & O
**********ble83 Frau
7 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir sind Monika und Yves.
Ich liebe die La Jolie ein super Event mit tollen Menschen und einem klasse Veranstalter 😉.
Mein Freund konnte noch nicht dran teilnehmen kommt aber bestimmt noch .
Auf eine tolle Zeit hier und natürlich auf nette Kontakte 😘
*****che Frau
1 Beitrag
Hi zusammen, danke für die Aufnahme:) Kurz zu mir…ich bin in festen Händen, jedoch ohne Sex, welches ich aber liebe und nicht darauf verzichten möchte. Freue mich auf spannende Abende mit euch *g* Liebe Grüße, Anna.
Hallo zusammen , vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich über nette Kontakte , Gespräche, coole Events und auch aufregende Dates. Auf das wir alle wieder Spaß am Leben haben.
Liebe Grüße an alle
Hallo zusammen, freu mich dabei sein zu dürfen. Mein Name ist Max und ich liebe es mit Fremden, Bekannten und Freunden die Leidenschaft ausleben zu dürfen sich dem Gegenüber sowohl auf einer körperlichen als auch auf allen anderen Weisen zu widmen. Ich wünsch allen ganz viel Spaß , prickelnde Erlebnisse und spannende Aufeinandertreffen. Freue mich von Euch zu lesen / Euch zu treffen 😘
****019 Mann
6 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.