Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

******nny Frau
9 Beiträge
Jipieeee und los gehts, danke für die Aufnahme in die Gruppe 😜

Freue mich schon auf die zahlreichen und tollen Events die uns allen noch bevor stehen. Auf eine heiße, erotische und geile Zeit....
LG
Sue
Hallo, danke für die Aufnahme … hört sich alles sehr interessant an *smile*
********uple Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und sind sehr gespannt welche tollen Feste man gemeinsam Feiern wird. Hoffen auf spannende Abenteuer.

Lieben Gruß I und J
Herzlichen Dank für die Einladung 😊 ich freu mich sehr auf erotische Abenteuer und neue Erlebnisse… wir können machen, was wir wollen 😊
Hallo und einen schönen guten Abend

Ich freue mich in dieser tollen Gruppe dabei sein zu dürfen.

Bin sehr gespannt was mich erwartet

Grüße

Max *wink*
**********haber Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen! Freue mich auf tolle Parties. War vor paar Wochen das erste Mal bei nem Event von Markus. Fange gerade an mich auszuprobieren auf heißen Veranstaltungen.

Liebe Grüße
****hou Mann
4 Beiträge
Schöne Grüße an alle zusammen!

Ich wollte in diese Welt am Anfang 2020 eintauchen... tja. Jetzt dass ich bald völlig geimpft werde, wollte ich endlich mal was tolles und spannendes bei Events machen.
Bis dann!

Grüße
*******9_rp Mann
68 Beiträge
Schöne Grüße aus der Pfalz,freue mich bei euch zu sein und einiges mit euch teilen zu dürfen!!
Marc
*******ret Frau
9 Beiträge
Vielen dank für die Einladung 😇
Freu mich Teil der Gruppe sein zu dürfen!

Liebe Grüße
LoveLong 💋
*******Frey Paar
378 Beiträge
Hey... Vielen lieben Dank für die Einladung 🙏... Gerne sind wir mit dabei. Ein paar kennen uns vielleicht und ansonsten lernen wir euch gerne mal kennen... *bussi* Ina und Daniel
********NOWS Mann
18 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin Pat, hab schon so viel von den tollen Partys gehört. Freue mich nun hier dabei zu sein um erst einmal neue Niveauvolle Kontakte zu bekommen und natürlich auch bald mal bei einer dieser tollen Partys dabei sein zu können.
Hi liebe Community,

Freue mich auch hierher gefunden zu haben *freu*
Und vor Allem freu ich mich auf viele tolle Veranstaltungen, Begegnungen und Kinky Menschen 🤩🤩🤩🤩🤩

Ich liebe es zu tanzen, Spaß zu haben und mich auszuleben.

Was mich als Person betrifft, kann man so einiges im Profil erfahren und sehen 😉

Bis ganz bald mal persönlich irgendwo ihr Lieben *knuddel*
*******illy Frau
44 Beiträge
*danke* für die Einladung

Ich bin gespannt und *freu* mich sehr auf tolle Leute *dance*, geile Paries *tanz* *boogie* und aufregende *feuerwerk* *stoesschen* *pimper* *leck* *blowjob* Studen
*********sions Paar
3 Beiträge
Hallöchen, schön das ihr uns so schnell in die Gruppe aufgenommen habt. Sind sehr gerne sportlich aktiv, ob schnelle Motorräder oder im Fitnessstudio, achten auf unser Äußeres und mögen gerne Parties mit netten,
attraktiven Menschen mit Niveau.
😉 Hallo nochmal….
*****016 Paar
41 Beiträge
Hallo aus Hessen
Hallo schön das wir dabei sein dürfen.
Wir sind Iris und Michael aus Hessen wir geniessen das Leben und die Freiheit zu swingen.
Wir reisen gerne , lieben ehrliche kontaktfreudige Menschen ,tanzen gern und sind für jeden Spass zu haben.
Danke für die Einladung und Hallo aus dem Ostsaarland *zwinker* bin Neuling in der Szene und würde mich freuen, Kontakte knüpfen zu können *g*
*******star Frau
33 Beiträge
Halo und *danke* dass ich dabei sein darf!!!

Ich freue mich auf jede Menge netter Kontakte und geile Partys mit euch *dance* *feuerwerk*

*kuss2* *goofy* *kuss2*
Profilbild
**********oryou
274 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir stellen uns auch einmal kurz vor.
Wir sind Aurélie & Rico und designen Mode auf Maß. Beide sind wir der Meinung, dass jeder Mensch schöne Dessous tragen kann und soll. Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, welche Größe / Gewicht...Jeder Mensch hat das Recht schicke Wäsche zu tragen in der man sich wohl fühlt. Darum designen wir mit Euch zusammen. Ihr sagt in welche Richtung es gehen soll, welche Materialien, Farben, Applikationen...wir zeichnen dann eine Skizze und Ihr sagt ob das passt oder nicht. Erst wenn alles mega perfekt ist, beenden wir das Zeichnen. Dann bekommt Ihr das Angebot und entscheidet ob Ihr nun zuschlagen wollt (bisher sagte niemand NEIN). Wir verwenden nur TOP Qualität und helfen Euch Euer Traumstück zu kreieren.
Natürlich kann man auch Materialien kombinieren. Egal ob Leder mit Spitze, Latex mit Spitze, Spitze mit Seide....erst wenn Ihr 100% zufrieden seid, sind wir es auch.

NEU Wir designen und schneidern auch Bademode auf Maß. Sexy oder schlicht für Sie und Ihn.

Schaut doch gerne in unseren Shop, da findet Ihr ein paar Beispiele.

Liebe Grüße
Aurélie & Rico

PS Wir veranstalten auch Dessousabende für Paare und auch getrennt nach Geschlechtern.
Nächste Abend für Paare ist am Samstag den 13.11.2021 um 20 Uhr in Karlsruhe und Hoffentlich auch mit WAAlberg in Clubs.
****on Paar
37 Beiträge
Hallo an die Community,

Wir möchten uns mal auf einigen Veranstaltung oder Partys umschauen, die zu uns passen. Am Anfang würden wir uns lieber zurückhalten und zuschauen. Wir freuen uns auf Aufregende Momente mit gleichgesinnten. Liebe Grüße, T&L
*********ft_86 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung 🔥☺️
*********bles Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

die Freude, Mitglied dieser famosen Gruppe zu sein, ist weiterhin ungebrochen. Vielleicht interessiert sich jemand von Euch ja auch für das Thema erotische Fotografie. Ich bin hier auch mit einem Fotografenprofil vertreten und freue mich auch über diesen Kanal neue Bekanntschaften.

Welcome to my world: @*******ing
****bi Paar
21 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung.....wir sind zwar neu in der Szene aber freuen uns riesig neue Bekanntschaften zu machen. Liebe Grüße Mafabi *bussi*
******_lu Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure unkomplizierte Aufnahme. Ich bin sehr gespannt auf die verschiedenen Events und hoffe hier weiterhin ein paar neue Bekanntschaften zu machen 😊. Man sieht sich …👍
LG
H.
Profilbild
**********oryou
274 Beiträge
Huhu,
wir haben noch Platz für 2-3 Paare für unseren Dessousabend am 13.11 in Karlsruhe. Wir nehmen gerne Eure kompletten Maße, zeigen unsere Kollektion, präsentieren Euch Materialien, Muster....genießen den Abend zusammen und jeder bekommt ein kleines Geschenk. Der Abend ist für Euch natürlich völlig kostenlos!!! Meldet Euch bitte per PN an. Wir freuen uns auf Euch
**********69_73 Paar
106 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt auf kommende Events, auch über NRW hinaus und freuen uns über nette Kontakte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.