Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

*********7576 Paar
11 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme! 😊
Sind gespannt auf die Zukunft und die tollen Partys von Waalberg's Lifestyle
Gruss Y&S
Hallo zusammen 😊😊
Vielen lieben Dank fuer die Aufnahme bei euch. Bin eine Singledame aus dem Raum Saarland und habe die Events bei einer Veranstaltung des Clubs gesehen. Ich bin da totaler Anfänger was clubs betrifft. Wuerde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und vlt ueber Erfahrungsaustausch 😊😊
Pns beantworte ich immer. Tani
****tan Paar
91 Beiträge
Hallo,

es ist an der Zeit uns vorzustellen, nachdem unsere Aufnahme in die Gruppe schon ein paar Tage her ist.

Wir sind relativ neu in der Swingerszene, haben unsere bisherigen Clubbesuche überwiegend genossen. Überwiegend deshalb weil wir festgestellt haben, dass Veranstaltungen nur für Paare und Bi-Ladys nichts für uns sind. Da ist uns definitiv zu viel Stress drin und die sportliche Betätigung ist für unseren Geschmack bei diesen Veranstaltungen deutlich zu kurz gekommen. Das reine zuschauen und zur Schau stellen ist uns definitiv zu wenig. Wenn wir im Restaurant sind, dann wird da auch gegessen, nicht nur Appetit geholt.

Wir sind sehr vielseitig und mögen es gerne etwas gehoben. D.h. ganz klar Klasse vor Masse, was sich sowohl im optisch-ästhetischen Bereich, als auch in der Eventwahl deutlich widerspiegelt. Man findet uns sowohl bei Veranstaltungen wie Aida in Verona, als auch bei (guten) Heavy Metal Festivals.

Grundsätzlich achten wir auf unser Äußeres und sind lieber klar overdressed als auch nur etwas underdressed. Wir mögen gerne Partys mit attraktiven, niveauvollen und netten Menschen.

Motorradmäßig sind wir klassisch gediegen auf alten Japan-Choppern mit einigem Chrom unterwegs.