Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung bei WAALberg´s Lifestyle Events

*********7576 Paar
11 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme! 😊
Sind gespannt auf die Zukunft und die tollen Partys von Waalberg's Lifestyle
Gruss Y&S
Hallo zusammen 😊😊
Vielen lieben Dank fuer die Aufnahme bei euch. Bin eine Singledame aus dem Raum Saarland und habe die Events bei einer Veranstaltung des Clubs gesehen. Ich bin da totaler Anfänger was clubs betrifft. Wuerde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und vlt ueber Erfahrungsaustausch 😊😊
Pns beantworte ich immer. Tani
****tan Paar
91 Beiträge
Hallo,

es ist an der Zeit uns vorzustellen, nachdem unsere Aufnahme in die Gruppe schon ein paar Tage her ist.

Wir sind relativ neu in der Swingerszene, haben unsere bisherigen Clubbesuche überwiegend genossen. Überwiegend deshalb weil wir festgestellt haben, dass Veranstaltungen nur für Paare und Bi-Ladys nichts für uns sind. Da ist uns definitiv zu viel Stress drin und die sportliche Betätigung ist für unseren Geschmack bei diesen Veranstaltungen deutlich zu kurz gekommen. Das reine zuschauen und zur Schau stellen ist uns definitiv zu wenig. Wenn wir im Restaurant sind, dann wird da auch gegessen, nicht nur Appetit geholt.

Wir sind sehr vielseitig und mögen es gerne etwas gehoben. D.h. ganz klar Klasse vor Masse, was sich sowohl im optisch-ästhetischen Bereich, als auch in der Eventwahl deutlich widerspiegelt. Man findet uns sowohl bei Veranstaltungen wie Aida in Verona, als auch bei (guten) Heavy Metal Festivals.

Grundsätzlich achten wir auf unser Äußeres und sind lieber klar overdressed als auch nur etwas underdressed. Wir mögen gerne Partys mit attraktiven, niveauvollen und netten Menschen.

Motorradmäßig sind wir klassisch gediegen auf alten Japan-Choppern mit einigem Chrom unterwegs.

Sportlich sind wir im Tauchsport (reine AOW-Urlaubstaucher) unterwegs und gerne mal auf der Tanzfläche und da machen wir vom klassischen Paartanz über Discofox und Sologehopse bis hin zu karibischen / lateinamerikanischen Tänzen eine durchaus akzeptable Figur, zur Not auch noch beim Linedance.

Optisch brauchen wir uns auch vor jüngeren Paaren noch nicht zu verstecken. Daher haben wir es auch nicht nötig bei unseren Altersangaben zu schummeln oder Fotos von vor 10 Jahren auszugraben nur um uns auf einzelne Veranstaltungen mit Altersbegrenzung zu mogeln.

Nicht ganz so einfach sind dann unsere Vorlieben zu beschreiben, insbesondere da die sich erst nach und nach herauskristallisieren. Aktuell sind wir vor allem an Veranstaltungen mit HÜ interessiert (und da überwiegend an jüngeren Spielpartnern), wobei hier ganz klar die Ästhetik (und die Körperpflege) eine wichtige Rolle einnimmt(!). Grundsätzlich besteht auch Interesse an FFM, allerdings sollte die Dame auch etwas dominant veranlagt sein.

Ansonsten sind wir - auch auf Grund unserer geringen Swingererfahrung - für vieles offen und neugierig und freuen uns durchaus wenn wir gerade auf Veranstaltungen auch aktiv angesprochen werden.

Interessiert sind wir auch an (softem) BDSM und besonders an einem Dom, der uns den Umgang mit Peitsche, Paddle und Gerte aktiv näher bringt. Zeigen bringt uns da einfach sehr schnell sehr viel weiter als lesen und vorsichtiges austesten.

So, mehr fällt uns auf die Schnelle nicht ein. Aber das reicht auch, oder? Man kann uns ja alles weitere auf den verschiedenen Veranstaltungen fragen oder in unserem Profil nachlesen.
*********el22 Paar
16 Beiträge
Hallo
Ich heiße Miriam bin aus dem Saarland und relativ neu hier
Hey Hallo wir Danken für die Aufnahme. Dann wollen wir uns auch mal Vorstellen sind Marian 43 und Isabel 41 aus dem schönen Siegerland und schauen mal was uns hier erwartet. Könnt auch gerne bei uns auf dem Profil mal vorbeischauen wer möchte.

MfG

die 2 Siegerländer
**********85_80 Paar
6 Beiträge
Hallo wir sind Chris 41 und Netty 36, zusammen das Paar Neugierig. Freuen uns über die Einladung und sind gespannt, was auf uns wartet. Wer aus dem näheren Umland von PLZ 34 kommt, kann sich auch so gern mal melden. Wünschen Euch viel Spaß. LG
*********osoph Mann
50 Beiträge
VORSTELLUNGSRUNDE
Hallo erst mal....
Ich bin ganz neu hier in der Runde und hab mir gedacht durch die Gruppe bleib ich immer auf dem neuesten Stand *zwinker*


zu mir:
1,90 groß sportlich
28 Jahre jung
und Lebe Aktuell in Landau in der Pfalz

Ich hoffe auf gute und geile neue Erfahrungen *zwinker*

Mfg BBC505
(Wer Bilder sehen will darf mich gerne Anschreiben...bin noch neu hier deshalb bei allem noch n bisschen skeptisch)*skeptisch*
*******itty Paar
52 Beiträge
Hallo Zusammen! Lieben Dank für die Einladung. Sind ganz gespannt auf unsere erste La Jolie! 😊
******the Frau
112 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin kein neuling mehr in der Szene, ausser bei la jolie. Freue mich schon auf die erste Party und bin sehr gespannt was mich erwartet. Bin auch gern mal allein unterwegs und freue mich immer auf neue Kontakte und prickelnde Abende und Partys.
******che Paar
142 Beiträge
Na dann, BBC505

lass doch mal was sehen von Dir😋
Vielen lieben Dank für die Einladung 🍀💋🥰
Hey🍓🍓🍓
Liebe Grüsse an alle aus der Gruppe💋Bin gerade erst eingetreten, aber schon länger Club Besucherin und Swinger.💃👯💃
Freue mich auf die nächste LA JOLIE im SAARLAND LE CLOU im NOVEMBER'
Suche übrigens noch eine Club Begleitung mit Niveau 🥂🍾und Humor.... Bis bald LG Alex 🦄🦄🦄
*********dere Paar
32 Beiträge
Hey Alex, ich würde mich gerne anbieten 😉
Hallo ihr WAALberg,,'s Lifestyle verfallenen, euch grüßen ganz lieb die neuen in dieser Runde Anika und Michael. *wink* wir sind gespannt was hier so auf uns zukommt und welche Partys wir zeitlich mitnehmen können. *dance* Natürlich sind wir auch auf die anderen Mitglieder der Gruppe gespannt. *musketiere* Lasst es krachen, wir freuen uns auf nette Kontakte mit euch. *tipp* Fühlt euch gedrückt, Anika und Michael 🥰
********ough Paar
74 Beiträge
Guten Abend ihr Partypeople,
danke für die freundliche Einladung zu dieser Gruppe. Wir sind Layla&Jay, kommen aus Karlsruhe und gehen sehr gerne in Clubs und auf Events. Wir bevorzugen Menschen mit Bildung und Niveau, gute Gespräche, harte Gangarten und BDSM. Wir freuen uns auf feucht-fröhliche Partys und nette Kontakte. *happy*
*******tch Frau
1 Beitrag
Hey ihr lieben, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
War bisher auf keinem Event, aber ich bin sehr interessiert und freue mich auf neue bekanntschaften *g*
Lg Vanessa
*********Sade Mann
929 Beiträge
...danke für die schnelle Aufnahme und wir sehen uns irgendwo auf einer Party......
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein offenes unkompliziertes Parr das neugierig und experimentiert freudig durchs Leben geht.
*****ern Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für eure Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin noch nicht sehr lang hier angemeldet und freue mich auf viele nette Kontakte und Begegnungen.
*********_Fee Mann
85 Beiträge
Wo ist die süsseste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt?
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!! Ich und wir (gent_und_fee) freuen uns immer über die Teilnahme an ausgewählten, stilvollen Events. Gern gemeinsam als Paar oder auch getrennt, wir sind dsbzgl. offen *floet*. So freuen wir uns immer neue und inspirierende Menschen und „Formate“ kennenzulernen, die Lust bereiten und Spaß versprechen *zwinker* Cheers - *stoesschen*
*****ink Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung...
Ein freundlicher Gruß aus der Nähe von Heidelberg!

Ich bin gern in netter Begleitung auf Events um offene, interessante und heiße Menschen kennenzulernen - ich glaube da bin ich hier richtig 😅

Pinke Grüße
*******de14 Paar
1 Beitrag
Danke für die Einladung 😊
*****r80 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Lg aus Mannheim 😘😘
****680 Paar
8 Beiträge
Dankeschön für die Einladung *spitze* und bis hoffentlich demnächst 😉 LG aus Wiesbaden
*********ne_81 Frau
22 Beiträge
Hallo und Guten Abend
Ich bin immer auf der Suche nach Interessanten Menschen, Vorlieben und Lebensformen, ich finde den Austausch mega spannend.
Momentan Suche ich auch nach der Möglichkeit einen Mmf zu erleben, wer weiß vielleicht bekomme ich ja hier den weiterbringenden Kontakt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.